1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Ehemalige Spieler auf der Erfolgswelle

• Lempi
  • 9. März 2020 um 07:47
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 8. November 2024 um 22:34

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OBrien über seine Zeit in Linz ^^

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 11. November 2024 um 06:50
    Zitat von Sour-Fox

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OBrien über seine Zeit in Linz ^^

Wer das wohl war?

Wohl doch nicht der ehemalige Sonnenkönig 🙈

Ich will gar nicht wissen was abgegangen ist, in der Zeit wo man unter Corona gespielt hat.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. November 2024 um 07:51
    • Offizieller Beitrag

Das war vor Corona.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 11. November 2024 um 07:57

Solche Aussagen zeugen halt auch nicht gerade von menschlicher Klasse dieses O'Brien Typen.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 11. November 2024 um 09:13
    Zitat von Skuggan #4

Solche Aussagen zeugen halt auch nicht gerade von menschlicher Klasse dieses O'Brien Typen.

Puh da kann man noch weiter ausholen, ob die Bezahlung mittels Kuvert nicht auch Thema von menschlicher Klasse zeugt. Meistens sind solche Kuverts nicht unbedingt dafür bekannt, dass alle Steuern und Abgaben korrekt abgeführt wurden. Am Ende trägt sowas dann die Allgemeinheit...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 11. November 2024 um 09:18

und trotzdem hat sich die ganze Liga vor erm angschissen ^^

• Lempi
    Obmann
    • 11. November 2024 um 10:02

One-handed Stickhandling mit stiff arm! :love:

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 12. November 2024 um 19:40

der gmunden coach hat heute wieder die chl auf orf sport plus co-kommentiert und hat zur abwechslung nicht gegen linz ausghaut! ^^ *achtung schmäh*

• Ösi-Power
    NHL
    • 12. November 2024 um 21:00
    Zitat von seleeekta

der gmunden coach hat heute wieder die chl auf orf sport plus co-kommentiert und hat zur abwechslung nicht gegen linz ausghaut! ^^ *achtung schmäh*

:sleeping:

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 12. November 2024 um 21:03
    Zitat von Ösi-Power

:sleeping:

auch wenns dich langweilt, das was er damals in linz "angerichtet" hat, muss er sich noch eine weile vorhalten lassen. denn man spürt es heute noch...

• Jabberwocky
    NHL
    • 13. November 2024 um 05:43

Die haben einen Coach / Facility Manager,

ein bisschen mehr Demut vor dem gelebten Multitasking bitte.

Und ja, es wird ihn noch länger begleiten, speziell wenn er selbst in den Medien die Sache nicht ruhen lässt.

• Meister0312
    Rookie
    • 13. November 2024 um 12:38

Wieder mal was zum Thema (Erfolgswelle): Marek Kalus ist momentan 3. in der Scoringliste der CZ Extraliga. 18P in 14 Spielen
    Einer aus dem mMn besten Kader (Saison 2019/20) seit dem letzten Meistertitel

Hat leider nur eine halbe Saison für uns gespielt, dann kam seine Verletzung und dann der Crash…

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. November 2024 um 13:07
    • Offizieller Beitrag

dem trauere ich nach wie vor sehr nach.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 13. November 2024 um 14:42

Als Kalus damals verpflichtet wurde, war ich sehr happy, schade das er sich dann schwer verletzte.

War damals schon ein toller Eishackler, aber der hat sich enorm weiterentwickelt 💪🏻

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. November 2024 um 14:16
    Zitat von _Phoenix_

Puh da kann man noch weiter ausholen, ob die Bezahlung mittels Kuvert nicht auch Thema von menschlicher Klasse zeugt. Meistens sind solche Kuverts nicht unbedingt dafür bekannt, dass alle Steuern und Abgaben korrekt abgeführt wurden. Am Ende trägt sowas dann die Allgemeinheit...

so hab ich das auch aufgefasst und ich bin ehrlich gesagt a bissl schockiert, dass 2017/18 Spieler noch immer per Kuvert bezahlt wurden. Naiv wie ich bin, hätte ich behauptet das ist seit den 00er Jahren bei den österr. Clubs ausgestorben...

• Lempi
    Obmann
    • 14. November 2024 um 15:09
    Zitat von DieblaueRapunzl

Naiv wie ich bin, hätte ich behauptet das ist seit den 00er Jahren bei den österr. Clubs ausgestorben...

ich glaub, da täuscht dich ziemlich...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. November 2024 um 15:19
    Zitat von Lempi

ich glaub, da täuscht dich ziemlich...

offensichtlich...

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 29. Dezember 2024 um 17:33

Grad zufällig auf EP gesehen:

Jeff Glass wurde nach vier Jahren Pension mit 39 wieder in der AHL bei seinen San Diego Gulls als Emergency Backup Goalie angemeldet und wird wohl an der Bande stehen.

Nominell ist er dort als Goaltending Coach engagiert.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 27. Februar 2025 um 08:46

Gestern war Schofield das erste Mal im LineUp bei der DEG 👍🏻

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 27. Februar 2025 um 08:52

freut mich narrisch für ihn, dass es so gut läuft! trauer seinem weggang noch immer nach...

• Lexi87
    EBEL
    • 27. Februar 2025 um 08:53
    Zitat von Brad20

Gestern war Schofield das erste Mal im LineUp bei der DEG 👍🏻

Würd mich mal interessieren, was da wirklich war. Das scheint ja eine sehr komplexe Sache gewesen zu sein. Laut Kommentator irgendwas auf der Hüfte, das man mit normalen Methoden gar nicht diagnostizieren konnte. Hoffentlich nichts tumorartiges und nun endgültig erledigt. Jedenfalls war er die komplette Saison bis jetzt out und gestern (recht verständlicherweise nach dem langen Ausfall) noch sehr glanzlos.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. Juni 2025 um 15:22

McLean ist ab nächster Saison Assistant Coach in Vancouver bei den Canucks

nach einigen Jahren bei den Wilds, jetzt in Vancouver, kann sich nur noch um ein paar Saisons handeln bis er mal als Head eingesetzt wird :)

VANCOUVER CANUCKS NAME KEVIN DEAN, BRETT MCLEAN, AND SCOTT YOUNG ASSISTANT COACHES | Vancouver Canucks
    Vancouver, B.C. – Vancouver Canucks General Manager Patrik Allvin announced today that the club has named Kevin Dean, Brett McLean, and Scott Young Assistant…
    www.nhl.com
  • fishstick
    Steel Wings
    • 6. Juni 2025 um 18:02

Naja bei den Iowa Wild als Head Coach waren die Ergebnisse enttäuschend und jetzt ist er wieder "nur" fürs PP zuständig. Aber natürlich trotzdem immer cool in der NHL zu coachen

• Spengler
    Trottel
    • 6. Juni 2025 um 18:37
    Zitat von Sour-Fox

McLean ist ab nächster Saison Assistant Coach in Vancouver bei den Canucks

nach einigen Jahren bei den Wilds, jetzt in Vancouver, kann sich nur noch um ein paar Saisons handeln bis er mal als Head eingesetzt wird :)

https://www.nhl.com/canucks/news/v…sistant-coaches

Nimmt er Rossi mit?

• P@rick
    Nationalliga
    • 6. Juni 2025 um 18:40

Brett McLean 🤩🤩🤩 ...... wie gerne denke ich daran zurück, als der bei den Wings gespielt hat. Ein Traum von einem Center. Gehört sicher zu den besten Mittelstürmern, die bisher in der EBEL/ICEHL zu sehen waren. Welch herrliche Zeiten, als man sich solche Kaliber, direkt aus der NLA, leisten konnte.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™