1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF Spiel 4 (10.3.2020, 19:15h): VSV-Salzburg

• VSV 22
  • 8. März 2020 um 20:45
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. März 2020 um 21:22
    Zitat von BigBert #44

Es wäre aber auch falsch grundsätzlich anzunehmen, Schiris benachteiligen ein Team, weil ein paar Fans pfeifen. Und das werden sie hoffentlich auch aushalten, sollte sowas passieren. ;)

Hast schon vergessen, dass da Bierduschen ausgeteilt und ein Auto zerkratzt wurden? Um das geht es eigentlich und nicht nur ums pfeifen.

• Philip99
    NHL
    • 9. März 2020 um 21:30
    Zitat von Eisprinz

Hast schon vergessen, dass da Bierduschen ausgeteilt und ein Auto zerkratzt wurden? Um das geht es eigentlich und nicht nur ums pfeifen.

Gibt es Beweise das ein Auto zerkratzt wurde ?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. März 2020 um 21:33
    Zitat von Eisprinz

Hast schon vergessen, dass da Bierduschen ausgeteilt und ein Auto zerkratzt wurden?

Nein, davon weiss ich nichts.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. März 2020 um 21:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Philip99

Gibt es Beweise das ein Auto zerkratzt wurde ?

was ich weiss ja

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeytime
    NHL
    • 9. März 2020 um 21:43
    Zitat von WiPe

was ich weiss ja

Was weisst du?

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 9. März 2020 um 22:49
    Zitat von BigBert #44

Es wäre aber auch falsch grundsätzlich anzunehmen, Schiris benachteiligen ein Team, weil ein paar Fans pfeifen. Und das werden sie hoffentlich auch aushalten, sollte sowas passieren. ;)

Ein paar Viele werden morgen wohl pfeifen, nehm ich mal an;) Wird bestimmt emotional!

Nichtsdestotrotz muss morgen die Leistung des VSV am Eis stimmen u das zu 100%, ansonsten wars das.

Die Jungs schaffen das, morgen Ausgleich!

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 10. März 2020 um 01:19
    Zitat von PatMan

Was ich nicht verstehe ist, dass es sich mittlerweile überall in der Liga und sicher auch bis zu Herrn Seitz herumgesprochen hat, dass es in Villach immer wieder zu Ausschreitungen kommt, wenn einer der beiden Brüder N pfeift.

Was macht der Verantwortliche für die Spieleinteilung? Genau. Wieder einen Nikolic in Villach pfeifen lassen.

Ich weiß ja, dass man auf sowas keine Rücksicht nehmen kann, aber zumindest nachdem die letzte Partie schon so hitzig war und es für Villach wahrscheinlich das letzte Heimspiel ist, hätte man hier wohl etwas vernünftiger vorgehen können, um weitere Ausschreitungen zu vermeiden.

Weiter gedacht: um "weitere Ausschreitungen zu vermeiden" sollens dann nur noch Strafen gegen die Gäste pfeifen? Keine einzige 2min Strafe wegen wiederholtem Becher- und Münzenwerfen, da ist man meines Erachtens den Villachern schon genug entgegengekommen.

PEPSImax
    NHL
    • 10. März 2020 um 03:53

Ups, da bin ich wohl im falschem Thread gelandet, wollt eigentlich zum VF Spiel 4 VSV-Salzburg. Aber anscheinend hab ich mich doch im mimimi KAC Schiri Thread verirrt...

Geh bitte reißt eich zamm, des is ja nimmer auszuhalten!!! Volle Konzentration auf den 2.Sieg!!!

• jcp77
    KHL
    • 10. März 2020 um 06:20
    Zitat von Erpel

Vielleicht würde es ja helfen wenn man die Zebras nicht gleich von Hause aus auspfeift... 😊

Beim schnell lesen habe ich doch tatsächlich die Schiris sollen von Zuhause aus pfeifen gelesen :veryhappy:

Corona macht's möglich.

Kein zerkratztes Auto,keine Bierdusche,die könnten es sich selbst bei Bier und Chips gemütlich machen. :prost:

• ninz
    Hobbyliga
    • 10. März 2020 um 06:40

Solange die Spieler sich nicht von den Emotionen des Publikums mitreißen lassen, habe ich da heute nicht so große Bedenken bzgl. Schiri. Ob es die Becherwerfen schaffen, sich zurückzuhalten, ist fraglich. Tendiere da sehr stark zum nein. Leider.

Ansonsten hoffe ich einfach auf einen Heimsieg, schon der Stimmung wegen und natürlich auch für das dritte Heimspiel.

Jpl schön unter Druck setzen und dann wird das (hoffentlich) ein spannendes Spiel. Freue mich schon :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. März 2020 um 07:12

Genau das musst machen, JPL unter Druck setzen! Das ja haben wir in Salzburg nicht gemacht. Da helfen dir auch keine 37 Schüsse! Viel Verkehr vorm Tor, dann wird es auch klappen.

Freue mich auf‘s „letzte“ Heimspiel! ;)

• hockeytime
    NHL
    • 10. März 2020 um 07:28

Hab schon immer gesagt, jp muss man stören und lästig sein, immer bearbeiten, auch zipfen wenn möglich, nur so hat man eine Chance

• doc11chris
    NYR
    • 10. März 2020 um 07:32

Läuft es im tv?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. März 2020 um 07:34

nein. heute gibts die grazer auf sky und die urlaubsvorbereitung des kac auf shn

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. März 2020 um 07:34

Nicht beim Pfeifern beim Erscheinen der Schiris? Die Halle wird toben beim Erwähnen des Namens Nikolic.... ;)
    Aber davon abgesehen, diese Salzburger kann man schlagen, aber man muss Druck ausüben und vorm Tor für Wirbel sorgen...
    Sonst können wir 20 Drittel spielen und schießen kein Tor.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 10. März 2020 um 07:50

So wie es halt die "Krone" heute schreibt, die Offensive, allen voran Reid und Karlsson, sind mal gefordert. Auch wenn es Salzburg ist, sind 4 Tore in 3 Spielen schon mau. Auf der anderen Seite hat man halt schon einige eingeschenkt bekommen, was wahrscheinlich auch mit den unglücklichen Spielverläufen zu tun hat. Heute ein Sieg und ich traue den Jungs eine Sensation zu.

• Woldo
    Heulsuse
    • 10. März 2020 um 08:07

Hoffe man macht heute keine Partie ohne Zuschauer draus, die allgemeine Panik ist ja in Slowenien schon angekommen :(

• Stefan1403
    hoho
    • 10. März 2020 um 08:09

hmm was wenn heut vormittag unsere bundesregierung ein veranstaltungsverbot verkündet? dann kömma uns das spiel aufmalen...

• Bluedynamite
    KHL
    • 10. März 2020 um 08:15

Wir können nur gewinnen wenn Linie 1 und 2 auch endlich mal damit anfängt Jp die Sicht zu verstellen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. März 2020 um 08:16

@Spiel ohne Zuschauer

entspannts euch, so kurzfristig glaub ich das nicht.

Das letzte Spiel in Villach war die erwartete Schlacht, der Ausgang mehr als bitter für uns. Ich denke wir werden heute mit viel Speed und Druck arbeiten und hoffentlich die Härte nur vor den Toren zeigen. So unterhaltsam die Härteeinlagen am Freitag auch waren, so sehr hams uns von unsrem Spiel weggebracht und SBG ist cleverer als wir gewesen.

Volallem der Sturm bleibt halt leider alles schuldig bis dato, Collins noch der auffälligste Akteur, Karlsson wieder abgetaucht, Reid & Pollastrone detto, Bjorkstrand bemüht, Ulmer detto, so wird das nix mit 1-2 Tore mehr schießen oder überhaupt welche schießen.

Entweder 2:2 oder Vorentscheidung in der Serie, heute zählts Burschn!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 10. März 2020 um 08:37

Schuld am Rückstand in der VF-Runde sind ausschließlich wir. 4 Tore in 3 Partien - da brauchst dich weder über Schiris, Pech, oder sonstwas aufregen... im Spiel 3 hätte wahrscheinlich auch ein Schluderbacher gegen uns einen shootout zusammengebracht - was da alles als „Torschuss“ der unsrigen gezählt hat ist ja lächerlich...

• Ultimate84
    KHL
    • 10. März 2020 um 09:26

Janos Hari bei uns wieder mit an Bord anscheinend :thumbup:

• jcp77
    KHL
    • 10. März 2020 um 09:31
    Zitat von Alex2101

Hoffe man macht heute keine Partie ohne Zuschauer draus, die allgemeine Panik ist ja in Slowenien schon angekommen :(

Ich glaube schon das die Vorsicht berechtigt ist und es bei uns auch soweit kommen wird.

Ich war am Freitag in Villach in der Halle. Samstags bei WAC gegen Rapid und Sonntag mit dem Bus in Salzburg. Der Freund mit dem ich beim Fussball war ist am Sonntag krank geworden,hohes Fieber usw....

Man stelle sich vor er hätte das Virus in Wolfsberg verteilt oder wir hätten es uns dort eingefangen,ich hätte es nach Salzburg gebracht,von dort geht es weiter nach Deutschland usw. ......

Keine Sorge,ich bin gesund und der Freund hat es hoffentlich auch nicht. Ich will damit nur sagen wie schnell es verschleppt wird und anscheinend Spiele ohne Publikum unumgänglich sind.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 10. März 2020 um 09:50

Meine Vermutung ist ebenfalls, daß wir heute das letzte Heimspiel in dieser Saison erleben. Entweder wir verlieren und die Serie endet Freitag, oder wir gewinnen und das nächste Heimspiel findet ohne Zuseher statt.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. März 2020 um 09:58
    Zitat von jcp77

Ich glaube schon das die Vorsicht berechtigt ist und es bei uns auch soweit kommen wird.

Ich war am Freitag in Villach in der Halle. Samstags bei WAC gegen Rapid und Sonntag mit dem Bus in Salzburg. Der Freund mit dem ich beim Fussball war ist am Sonntag krank geworden,hohes Fieber usw....

Man stelle sich vor er hätte das Virus in Wolfsberg verteilt oder wir hätten es uns dort eingefangen,ich hätte es nach Salzburg gebracht,von dort geht es weiter nach Deutschland usw. ......

Keine Sorge,ich bin gesund und der Freund hat es hoffentlich auch nicht. Ich will damit nur sagen wie schnell es verschleppt wird und anscheinend Spiele ohne Publikum unumgänglich sind.

Glaubst du es wäre möglich, dass er nur eine "normale" Grippe hat? Also das mit dem Coronavirus geht mir langsam am Zeiger. (damit meine ich jetzt nicht dein Posting!)

Überall hört man nix anderes mehr. Jetzt warnen Sie schon vor dem nächsten Herbst ...

Ich hoffe, dass es nicht soweit kommen wird und wir nicht mehr zuschauen können!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™