1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF Spiel 4 (10.3.2020, 19:15h): VSV-Salzburg

• VSV 22
  • 8. März 2020 um 20:45
  • jcp77
    KHL
    • 12. März 2020 um 12:18

Du hast schon Recht. Man wird aber auch wissen wie viele Karten verkauft wurden und wie groß deshalb der Ansturm wird. Gehe davon aus das sehr viele erst bei der Abendkasse gekauft hätten.

Was passiert mit den online gekauften Karten? Gerade Leute von auswärts haben solche gekauft. Für diese wäre es schon umständlich extra nach Villach fahren zu müssen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. März 2020 um 12:21

die Online gekauften werden (wie man in den FB Kommentaren liest) automatisch retour gebucht - jmd hat das so im VSV Büro erfragt. Wäre halt schlau solche Dinge als Verein zu verlautbaren...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 12. März 2020 um 12:23

Lasst die paar Euros doch dem Verein. Wäre die beste Lösung für alle.

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. März 2020 um 12:23
    Zitat von Hansi79

Genau das hab ich mir auch gedacht!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. März 2020 um 12:24

...das hab ich nicht alleine zu entscheiden - hab für mehrere Karte gekauft.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 12. März 2020 um 12:28
    Zitat von DieblaueRapunzl

Als ob das heutzutage ein Problem ist, das nicht lösbar wäre. Musst halt gut argumentieren.

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. März 2020 um 12:31
    Zitat von DieblaueRapunzl

Dann gibst deine nicht zurück und schickst deinen Freunden (persönlichen Kontakt würd ich nicht empfehlen) die Karten zu und diese sollen dann die Karten zurückgeben. ;)8o8)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. März 2020 um 15:23
    Zitat von Hansi79

und je nachdem, wieviele das machen, kriegen wir dann nächste Saison entweder nen Daum als Trainer, oder nur einen Däumling ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 12. März 2020 um 15:37
    Zitat von Rookie o.t. year

und je nachdem, wieviele das machen, kriegen wir dann nächste Saison entweder nen Daum als Trainer, oder nur einen Däumling ;)

solange es keine Daumenschrauben sind...

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. März 2020 um 15:57

Hätte man als Verein ja auch klüger lösen können.

Ich wäre her gegangen und hätte jeden der dem Verein das Geld überlasst und seine Karte nicht zurück gibt, ein Goodie versprochen. Zum Beispiel ein signiertes Mannschaftsfoto von allen Spielern. Einsatz wären die Druckkosten gewesen, weil die Spieler ja sowieso noch angestellt sind. Viele hätten sich sicher darüber gefreut und die Karte nicht zurück gegeben.

• jcp77
    KHL
    • 12. März 2020 um 16:14

Auf FB schreiben viele das sie die Karten nicht zurück bringen. :thumbup:

Ist ja auch ein tolles Andenken. Wer hat schon die Karte von einem Geisterspiel? ^^

In Deutschland beim VfL Bochum werden auch schon Geistertickets für die Geisterspiele verkauft um dem Klub finanziell zu helfen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 12. März 2020 um 17:19

Wir könnten ja Karten für das Halbfinale verkaufen.... Wir waren ja knapp dran, viel knapper als in den letzten 3 Saisonen... ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™