1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF Spiel 4 (10.3.2020, 19:15h): VSV-Salzburg

• VSV 22
  • 8. März 2020 um 20:45
1. offizieller Beitrag
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 8. März 2020 um 20:45

Ausgleich in der Serie zum 2:2!

Es fehlt nicht so viel, wie es die Ergebnisse so vermuten lassen. Der Kampfgeist muss endlich wieder belohnt werden!

Daheim schaffen wir das, bleibe (noch) positiv. Verlieren wir dieses Spiel, wirds wohl nicht mehr zum Aufholen sein.

Tippe auf ein 3:1 für blau-weiß:thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. März 2020 um 20:48

Ich sage jetzt einfach, dass es das letzte Heimspiel wird! Vielleicht liege ich ja wieder daneben! 8)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. März 2020 um 20:50
    Zitat von lowraider

Ich sage jetzt einfach, dass es das letzte Heimspiel wird! Vielleicht liege ich ja wieder daneben! 8)

Da letzte is a Sotz zum liken!:love:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. März 2020 um 20:53

Beim ersten Spiel hab ich gedacht, Salzburg fährt über uns drüber! Ergebnis bekannt!

Beim zweiten Spiel hab ich gedacht, wir werden es gewinnen! Ergebnis bekannt!

Heute hab ich mir gedacht, wir kommen wieder als Sieger heim... Ergebnis bekannt! 8o

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. März 2020 um 21:04
    Zitat von lowraider

Beim ersten Spiel hab ich gedacht, Salzburg fährt über uns drüber! Ergebnis bekannt!

Heute hab ich mir gedacht, wir kommen wieder als Sieger heim... Ergebnis bekannt! 8o

Ich wünsch dir (und uns allen) somit eine Prolongation deiner "Serie"!^^

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 8. März 2020 um 21:06
    Zitat von lowraider

Was soll dann bitte noch schiefgehen:D?!

• Philip99
    NHL
    • 8. März 2020 um 21:33

Ausgleich Villach !!

• ninz
    Hobbyliga
    • 8. März 2020 um 22:20

Wäre natürlich extrem schön, ein Sieg zu Hause und dann auch noch ein 3tes Heimspiel.

Nach der Durststrecke in den letzten Jahren hätten wir das alle verdient:thumbup:

• Paul82
    ;-)
    • 8. März 2020 um 22:23

Wird echt schwer werden gegen die Bullen am Dienstag....Hoffe trotzdem auf einen Heimsieg.

4:2 🔵⚪

• Stefan1403
    hoho
    • 8. März 2020 um 22:28

ein drittes heimspiel wäre schön, aber ich bin nicht zu 100% überzeugt, dass wir es schaffen. aber vlt gelingt uns nochmal ein richtig gutes spiel am dienstag. wir können es ja, nur entscheiden tun das halt eher die salzburger. sind einfach besser. uns fehlen 1,2 ausnahmespieler. unsere mannschaft ist ok, kämpft brav und ist bemüht. aber dieser ausnahmespieler, der mal einen unterschied machen kann, den haben wir nicht mehr..... #ryan #gauthier #bousquet ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 9. März 2020 um 07:47

Völlig richtig. Wenn sich echt nur mal dieser Knoten lösen würde, vielleicht ein oder zwei ugly goals. Wir müssen uns jedesmal die Tore dermaßen hart erarbeiten, während Salzburg teilweise aus dem Nichts dieselbigen erzielt. Genau diese Leichtigkeit fehlt uns, aber das Glück ist ja bekanntlich ein Vogerl. Ich glaube noch immer an uns.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 9. März 2020 um 08:06

Torschnitt VSV: 1,3 im playoff - das wird morgen das letzte Heimspiel. Auch wenn wir in jedem Spiel ein, zwei Drittel mithalten können habe ich den Eindruck, die Bullen spielen mit uns...

• Bluedynamite
    KHL
    • 9. März 2020 um 08:08

Ich fürchte das wird morgen das letzte Heimspiel dieser Saison.

Saisonziel wurde erreicht, unsere Jungs spielen auch sehr brav aber Salzburg ist einfach eine Nummer zu groß🤷‍♂️

(Schade das wir nicht gegen den Kac ran durfen, die hätten wir auch gesweept😉)

• Ktw-2015
    KHL
    • 9. März 2020 um 08:18

Nach der heutigen SN kehrt am Dienstag Janos Hari zurück in die Mannschaft :veryhappy:

• Skindred
    Nachwuchs
    • 9. März 2020 um 08:24

"Wir müssen uns jedesmal die Tore dermaßen hart erarbeiten, während Salzburg teilweise aus dem Nichts dieselbigen erzielt."

Leider ist das genau so. War auch mein Eindruck in allen drei Spielen. Kampfgeist kann einiges wettmachen - aber nicht alles und nicht immer. Und Salzburg hat sich nach dem ersten Spiel leider total gut auf unsere von Daum ins Team gebrachte Spielweise von hinten heraus eingestellt, d h auch das ging jetzt (phasenweise) nur noch über Kampf und (teilweise) Krampf.

Diesmal ging´s fast ein Drittel gut. dann - in der 10. Minute - wieder der Fehlpaß hinterm Tor und diesmal kein Ali, der´s ausbessert (und kein Tor für VSV im Gegenangriff dnanach)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. März 2020 um 08:30

mark my words:

Wir fahren den ersten Playoff-Heim-Sieg ein.

Die Roten werden gesweept und fahren in den Urlaub.

• Skindred
    Nachwuchs
    • 9. März 2020 um 08:31

"Die Roten werden gesweept und fahren in den Urlaub."

Und was genau bringt uns das?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. März 2020 um 08:34

genug Stoff um das Sommerloch damit zu stopfen

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. März 2020 um 09:01
    Zitat von Skindred

Viel. Einen Sommer ohne "Kärnten ist rotweiß" und "Die Nummer eins im Land sind wir". Ein Lächeln beim Lesen der Saisonanalysen von Martin Quendler.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. März 2020 um 09:08
    Zitat von Skindred

...also mir 2 gewonnen Wetten (2x Abendessen) und Stille in div. Gruppenchats wo ich mir Sachen wie "großer KAC" & "heute zertrümmern wir die LINZA" anhören muss.

• Daywalker50
    NHL
    • 9. März 2020 um 09:18

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Partie um einiges emotionaler und härter wird als dieses "Vorbereitungsspiel" am Sonntag.

Die Fans, der Serienrückstand und die große Wahrscheinlichkeit bald den Urlaub buchen zu können bei einer Niederlage, sollte für mehr Play Off Eishockey sorgen...

Einmal editiert, zuletzt von Daywalker50 (9. März 2020 um 17:27)

• Skindred
    Nachwuchs
    • 9. März 2020 um 09:18

Tja. Ok.

Ich gewinn´ weder Wetten noch Abendessen und Quendler ist mir egal.

Und Sommerloch gibt´s nicht, weil´s hunderte Namedroppings gibt, über die end- und weitgehend sinnlos gekaffeesudert werden kann :) qed.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. März 2020 um 09:24
    Zitat von DieblaueRapunzl

...also mir 2 gewonnen Wetten (2x Abendessen) und Stille in div. Gruppenchats wo ich mir Sachen wie "großer KAC" & "heute zertrümmern wir die LINZA" anhören muss.

selber schuld, wenn mit KAC‘ler in einer Gruppe bist!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. März 2020 um 10:05

...man kann sich die Freunde und deren Gesinnung nicht aussuchen. Der Sommer würde aber deutlich ruhiger verlaufen, wenn die Herrschaften in Rot/Weiss im VF oder gar VOR uns ausscheiden würden.

Abgesehen davon war die letzte Woche im Gruppenchat eigentlich ganz lustig :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. März 2020 um 10:47
    • Offizieller Beitrag

doch freunde kann man sich aussuchen. Verwandtschaft nicht

• Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™