Quendler twittert Absage.
Schade Nick Petersen ist nach Linz nachgefahren und wäre heute Einsatzbereit gewesen.
Schade Nick Petersen ist nach Linz nachgefahren und wäre heute Einsatzbereit gewesen.
Ligaweite Absage der Spiele
und liivik wäre laut Matikainen heute gebenched gewesen.
des weiteren hätte kozek mit ticar gespielt
Olta, Linz hat so ein Glück, der Peinlichkeit zu entgehen, eine 3:0 Serienführung noch herzugeben.
Scherz beiseite - gute und einzig mögliche Entscheidung. Ligabetrieb mit heutigem Datum beenden.
könnten wir uns trotzdem dann darauf einigen, dass wir euch heuer im Reindl hatten?
könnten wir uns trotzdem dann darauf einigen, dass wir euch heuer im Reindl hatten?
Ka Sorge, ganz Österreich ist Zeuge davon, im Prinzip habt ihr sie jetzt doch auch gesweept
Beweis es!
Für eine Serie braucht man 4 Siege.
Voll und ganz...
Voll und ganz...
ab jetzt hab ich dich ein klein bisschen lieb.
Niemals.
Wir haben euch nur müde gespielt und wollten ab heute angasen.
dann mag ich dich jetzt nimma
Ka Sorge, ganz Österreich ist Zeuge davon, im Prinzip habt ihr sie jetzt doch auch gesweept
re sweep
re sweep
Träumer
Für alle die es interessiert: Die SHN mit einer Spezialsendung aus Linz
ZitatAviso in eigener Sache: die @SHN_EBEL
sendet heute um 19:00 Uhr eine Spezial-Sendung aus Linz. Wir hören dort von Christian Perthaler, Lyle Seitz, Tom Rowe, Petri Matikainen, etc ... Verfügbar unter https://t.co/QEdae5UyTf?amp=1, Youtube und Facebook Live
Träumer
Alles schon vorgekommen. Frag mal bei den Wienern nach
Alles schon vorgekommen. Frag mal bei den Wienern nach
Ja, aber es ist noch nie vorgekommen das der 4. weiter kommt
Ja, aber es ist noch nie vorgekommen das der 4. weiter kommt
touchè
Ich glaube die PO 2020 sind Geschichte.
EBEL Meister 2020, Sieger der Zwischenrunde Bolzano, und österreichischer Meister wird Salzburg. Aus & Ende
Ohne Playoffs kein Meister, Punkt.
Ich glaube die PO 2020 sind Geschichte.
EBEL Meister 2020, Sieger der Zwischenrunde Bolzano, und österreichischer Meister wird Salzburg. Aus & Ende
Glaub ich nicht. Kein Meister und Ende
Glaub ich nicht. Kein Meister und Ende
Wetten, wie lange soll die Liga aussetzten? 2; 3 oder mehrere Wochen. Dann ist Sommer und die WM falls durchführbar bereits vorbei.
Falls jemand schauen will
Wenn´s laaft, dann laaft´s.
schade schade schade.....das hätt ich für unsere freunde heut vorbereitet gehabt.....so ca 22:00....zum abschied aus den playoffs
aber manchmal kommt es anders.....und der kac is weiter meister
Nie und nimmer hätte Linz diese Serie gewonnen! Jetzt können sie sich auf das Corona-Virus ausreden! So ein Glück musst erst einmal haben!