Ich trau mi nit freuen aber Kozek 5 Jahre verlängern

VF 3 EC KAC - BW Linz (Sonntag, 8.3) - 2:3
-
-
warum sehen die experten von stv nicht, dass liivik fürn ar$ch is?
-
Kac wird doch nit Anfangen zu spielen.. schau ma mal
-
warum sehen die experten von stv nicht, dass liivik fürn ar$ch is?
Vielleicht, weil sie Experten sind?
-
Pfoa, aber mit Comrie tue ich mir echt extrem schwer...,
-
-
Bei jedem Shift der vierten bekommst Bauchweh.
-
Servus tv Sorry aber keine Zweifel bei dem Foul? Da seits heute auf beiden Seiten aber mächtig am Holzweg
-
arg, wie sich die Linzer verunsichern lassen und einen unforced Error nach dem Anderen fabrizieren - Angst vorm Gewinnen???
-
- Offizieller Beitrag
i speib mi fast au vor Nervosität
-
Yesssss. !
-
-
Gratulation an Linz.
Kann mir jemand sagen warum der Kac nicht den Willen und Einsatz wie im letzten Drittel das ganze Spiel zeigen ?
4:0 danke -
Was für ein Match. Grats an die Linzer
-
Boa Petri angefressen. Lool
-
Petri etwas pissed
-
Gratulation an BWL.
Kozek...... und sonst nichts beim RM.
-
-
Puh
Gratulation an Linz.
Kann mir jemand sagen warum der Kac nicht den Willen und Einsatz wie im letzten Drittel das ganze Spiel zeigen ?
4:0 dankeDas Selbe hab ich mir auch gedacht.....
-
au au au au au.....3:0 in der serie.....heut glüht da popo
-
Boa Petri angefressen. Lool
sein letztes Heimspiel hat er sich auch anders vorgestellt
-
Bitter für den KAC.
-
Gratulation nach Linz.
Well done!
-
-
Jaaaaaa gegen den KAC 3 zu Nuuuulll in Führung!
Es fehlt nur noch ein Sieg jetzt nur nicht zu sehr an den Erfolg ausruhen und am
Dienstag auf 4 zu Nuuuulll stellen!
-
Wie immer otische Überlegenheit aber nix daraus gemacht. Hoffe jetzt inständig das wir mit Matikainen nicht in die nächste Saison gehen. Das Rumpel Hockey ist schon mühsam. Würde mir eine Mannschaft mit mehr spielerischer Linie wieder wünschen. Wir haben einfach überhaupt ohne Petersen keine spielerische Linie, sind sehr leicht auszurechnen und fast keinen Impact in der Offensive. Tore kann man auch mal herausspielen und muss man nicht immer erzwingen.
-
....it‘s time to say goodbye
-
Yesssss so muss das laufen.
Im letzten Drittel schon extremer Druck des KAC aber zurzeit bringen wir scheinbar auch solche Spiele ins Trockene.
-
KAC in Schönheit gestorben. Da wird viel zu kompliziert gespielt und keiner kann Tore schießen. Jetzt habens die Roten ganz, ganz schwer. Aber wie immer, das Entscheidungsspiel ist immer das Schwerste. Die Serie geht weiter.
-
-