was sonst...

VF 3 EC KAC - BW Linz (Sonntag, 8.3) - 2:3
-
-
Guten Morgen liebe Verteidigung
-
KAC überlegen, gleiche Spielanlage wie die Spiele davor. Die Tore schießt Linz. So kanns bleiben.
Stimmung im Awayblock ausbaufähig. Da haben die 100 Rotjacken in Linz für bessere Stimmung gesorgt.
-
In 10 Minuten drei klare Fouls nicht gegeben. Fu**ing Schande!
-
Und schon wieder unser Weltmeister...
Ist da der echte Jhonas Enroth gekommen, oder ein entfernter Verwandter?
-
Hab das Foul an Kozek wieder nur ich gesehen? Es darf schon wieder Stock geschlagen werden bei Linz. Kommt und steinigt mich
-
Tja lieber KAC.....so, genau so spielt man ein PP.
-
Wo war jetzt das Foul??
-
So und wer wollte den Brucker nimma in Linz haben?
-
Hab das Foul an Kozek wieder nur ich gesehen? Es darf schon wieder Stock geschlagen werden bei Linz. Kommt und steinigt mich
Bitte hör ma endlich auf mit dem Schimpfen. Unsere Probleme liegen definitiv woanders. Mmn eine Aktion bisher übersehen, das Haken an Hundertpfund beim Ausputzen. Rest nix!
-
Lool den muss Enroth haben. Ich schalt aus echt
Ticar is am Flügel so verloren. Hauts den Petri raus
-
Jagt Jhonas Enroth Fliegen?
Frei Sicht und über die Fanghand..
-
So Cool😎
-
Aha, war halt einfach ned lustig
ein witz ist selten witzig, wenn man ihn erklären muss und dass du keinen humor und kneisser hast, dafür kann ich wirklich nichts
-
Grottenschlecht ist da Weltmeister!!
Das hätte da Vorauer auch gespielt 😠😠
-
Bitte hör ma endlich auf mit dem Schimpfen. Unsere Probleme liegen definitiv woanders. Mmn eine Aktion bisher übersehen, das Haken an Hundertpfund beim Ausputzen. Rest nix!
es war ja schon wieder derart offensichtlich
-
Pfuh, sweep incoming?
-
Yes !
-
Liivik gurkt in UZ auch rum wie nur was.
-
Ich leg mich fest:
Matikainen raus.Danke für den Meistertitel. Aber diese Saison von Anfang bis Ende vercoached.
-
Hansson klärt wie ein Mädchen und schon steht's 0:2....
-
Warum wechselt Liivik in Unterzahl die Seite?
Der grösste Dreckslegio der letzten Jahre!
Petri schleich di!
-
Ich erwarte die Erscheinung des Playoff Monsters ...
-
KAC überlegen, gleiche Spielanlage wie die Spiele davor. Die Tore schießt Linz. So kanns bleiben.
Stimmung im Awayblock ausbaufähig. Da haben die 100 Rotjacken in Linz für bessere Stimmung gesorgt.
Welches Spiel meinst du?
-
Liivik gurkt in UZ auch rum wie nur was.
Nein. Der komische Goalie heißt Enroth und nicht Liivik..
-