der Kac bekommt immer gleich zu Beginn einen eingeschenkt. Wir spielen immer nur 1 Drittel gut.
Linz ist nicht so gut wie es aussieht, aber sind trotzdem zu gut für den Kac und wenn sie weiterkommen auch verdient
der Kac bekommt immer gleich zu Beginn einen eingeschenkt. Wir spielen immer nur 1 Drittel gut.
Linz ist nicht so gut wie es aussieht, aber sind trotzdem zu gut für den Kac und wenn sie weiterkommen auch verdient
au au au au au.....3:0 in der serie.....heut glüht da popo
Mit deine Hobbys brauchst du uns im Forum aber nicht belästigen.
Das bleibt ganz dir überlassen wie du das 3:0 feierst.
Das war es wahrscheinlich!
Wir waren wohl auch heute über das ganze Spiel die bessere Mannschaft. Hilft aber alles nix, wenn wir nicht treffen. Dienstag noch mal alles versuchen! Auf jeden Fall muss Harand zurück ins Lineup!
Reicht es nicht muss danach knallhart analysiert werden. Und aktuell würde ich Coach Petri auch verabschieden. Es sind einfach zuviele Entscheidungen von ihm in dieser Saison nicht aufgegangen.
KAC in Schönheit gestorben. Da wird viel zu kompliziert gespielt und keiner kann Tore schießen.
außer kozek halt. das is zu wenig.
aber schönheit hin, torchancen ohne ende her.
wennst in der serie 3:0 hinten bist gibs keine ausrede.
3 in a row is kein zufall mehr und dann auch sicher nicht unverdient (für linz)
Petri mega angepisst , aber wenn er echt die Eier hat die er zur genüge letztes Jahr bewiesen hat, dann muss er auch sagen das er zu einem beträchtlichen Teil auch der Grund ist das es so is wie es ist.
Und wenn man sagt oder festellt das wir in allen 3 PO Spielen das erste u zweite Drittel nicht so spielen wie wir wollen oder uns vornehmen, sondern eben nur das letzte Drittel .... dann ist das für mich auch ein Stück weit Coaching Sache ......
Tut leid aber von der Nummer heuer lass ich unseren Coach einfach nicht mehr raus ... never ever
Nicht wenn man u.a. Ticar am Flügel belässt ...
Wie immer otische Überlegenheit aber nix daraus gemacht. Hoffe jetzt inständig das wir mit Matikainen nicht in die nächste Saison gehen. Das Rumpel Hockey ist schon mühsam. Würde mir eine Mannschaft mit mehr spielerischer Linie wieder wünschen. Wir haben einfach überhaupt ohne Petersen keine spielerische Linie, sind sehr leicht auszurechnen und fast keinen Impact in der Offensive. Tore kann man auch mal herausspielen und muss man nicht immer erzwingen.
also bis auf den Umstand dass man den Kobold nicht im Kasten unterbringen konnte, hat der KAC nicht viel falsch gemacht....Linz geht halt wirklich fast Alles auf, mit dem nötigen Glück und Willen steht es jetzt 0:3! Noch ist der Sack aber nicht zu..
Wir waren wohl auch heute über das ganze Spiel die bessere Mannschaft. Hilft aber alles nix, wenn wir nicht treffen. Dienstag noch mal alles versuchen! Auf jeden Fall muss Harand zurück ins Lineup!
Reicht es nicht muss danach knallhart analysiert werden. Und aktuell würde ich Coach Petri auch verabschieden. Es sind einfach zuviele Entscheidungen von ihm in dieser Saison nicht aufgegangen.
Der Kurti hat heut aber gespielt ???
Harand hat eh die ganze Partie gespielt
das denke ich schon ViecFan
das wichtiste im spiel werden wir in 2 tagen nicht mehr dalernen.
und ohne (ausreichend) tore gibs halt nix zu gewinnen.
also bis auf den Umstand dass man den Kobold nicht im Kasten unterbringen konnte, hat der KAC nicht viel falsch gemacht....Linz geht halt wirklich fast Alles auf, mit dem nötigen Glück und Willen steht es jetzt 0:3! Noch ist der Sack aber nicht zu..
doch!
Lass den besten C den wir haben doch centern!!
Selbst Tomanek meinte Ticar war wie ein Fremdkörper.
Das muss sich Matikainen gefallen lassen das ist einfach vercoached! So hätten wir ihn gar nicht holen müssen.
Kozek on Fire und Ticar top Center.
Man könnte doch 1 und 1 zusammenzählen. Ach.. blödes Hirngespinst
Am Dienstag kommt Petersen retour und dann zerbomben wir sie
Kader durchmisten , neuer Anlauf 2020/21 ... Over and out.
3:0 in einer Serie hinten ist kein Zufall. So wie es voriges Jahr kein Zufall war das wir Meister wurden. Insgesamt fehlt es dem KAC einfach an spielerischer Qualität. Ist ja kein Zufall das jede Partie und auch Ergebnis sich seit langer heuer ähnelt.
Denke aber äauch das heuer Linz etwas schafft was letztes Jahr eigentlich kein Gegner in den POs geschafft hat, sie nützen eiskalt mitcihren special teams die PPs aus.
Mit der Verpflichtung von Enroth hat sich der Kac einen richtigen Gefallen getan, seitdem läufts einfach überhaupt nicht in der gesamten Mannschaft, dann dazu mit der Geschichte mit den Abmeldungen der drei Österreicher, dass hat einen Keil in die Mannschaft getrieben. Hätte man einfach mit Madlener weitergespielt...
Mit deine Hobbys brauchst du uns im Forum aber nicht belästigen.
Das bleibt ganz dir überlassen wie du das 3:0 feierst.
das was bezogen auf einen kac´ler am anfang der seie das ihr uns mit 4:0 sweept....und uns den popo immer verhauts
wow! die partie hat mich sicher 5 kilo gekostet... und das vorm tv!
irgendwie beschleicht mich langsam das gefühl, dass rowe den ganzen grunddurchgang herumprobiert hat, wie ers am besten hinkriegt, dass wir in den playoffs hinten beton anrühren und mit nadelstichen zwischendurch gegen einen vermeintlich stärkeren gegner partien nachhause spielen können...
Jetzt bin ich echt eing'schlafen nach dem 1. Drittel!
Sehe, wieder ein Sieg für die Linzzza. Hab' hoffentlich nicht allzu viel versäumt.
Tja, das war es dann wohl für den KAC.
Tormann ist sowieso so eine Frage. Enroth auch heute alles andere als überzeugend! Normal musst Dienstag wieder Madlener reinstellen.
Mit der Verpflichtung von Enroth hat sich der Kac einen richtigen Gefallen getan, seitdem läufts einfach überhaupt nicht in der gesamten Mannschaft, dann dazu mit der Geschichte mit den Abmeldungen der drei Österreicher, dass hat einen Keil in die Mannschaft getrieben. Hätte man einfach mit Madlener weitergespielt...
Wir haben in Linz auch so einen der meint der Neue ist Schuld
Bei uns ists halt Fejes und nicht Enroth
Dann hätten wir schon 1 Partie in den PO mit Holzer und Vorauer gespielt ;;)
Jetzt soll Enroth im Tor bleiben. Erlaubt es uns Linz 1 spiel zu gewinnen kann er sich durchaus einspielen. Wieder wechseln ja dann, dann soll Matikainen selber ins Tor
Naja, in Linz bitte nochmal gewinnen, vielleicht gibts dann einen Kärntner Gruppenrabatt in Lignano
Das wars!
Unser Insider aus der KAC Kabine...
Der Maulwurf ist entlarvt...
Tormann ist sowieso so eine Frage. Enroth auch heute alles andere als überzeugend! Normal musst Dienstag wieder Madlener reinstellen.
Nein, das wäre ein Fehler