VF2: HC Orli Znojmo - HCB Südtirol Alperia
-
-
- Offizieller Beitrag
Sind die Bozener überhaupt unterwegs?
-
Sind die Bozener überhaupt unterwegs?
Sichalich, Spiel läuft ja schon
-
- Offizieller Beitrag
Hab erst jetzt gesehen, dass die früher angefangen haben.
-
Bozen wirkt eigentlich um nix stärker als Znojmo. Leider trotzdem 0:1...
-
Pffffff.....Znojmo gegen Irving
eine Topchance nach der anderen für die Adler. Italienischer Originalton: "Irving monumentaleeee"
-
- Offizieller Beitrag
Italienisch ist einfach die geilste Sprache der Welt.
-
Wahnsinn, wie kleinlich die ein PO Spiel pfeifen....
-
Waren alles Strafen . . .
Viel Bänklwärmen ist angesagt.
-
Am Sonntag wird wieder in Znaim gespielt. Also heisst es zurück nach Österreich, zweimal schlafen und dann wieder über die Grenze.
-
Jetzt hagelt es Becher aufs Eis
-
Die Strafen konnte man alle pfeifen, hätte man aber nicht müssen, vor allem in einem Play Off Spiel war es echt kleinlich. Das die Fans von Znojmo dann Gegenstände aufs Eis werfen ist ... tja fast schon verständlich (ich mein, so kleinlich haben sie nicht mal in der Regular Season gepfiffen).
Zum Spiel, war am Anfang meiner Meinung nach relativ ausgeglichen, Bozen bisschen besser aber nicht unbedingt die Welt. Znojmo hatte dann auch paar gute Chancen kamen aber nicht an Irving vorbei. Spiel 3 ist höchstwahrscheinlich am Sonntag wieder in Znojmo, interessante aber auch verständlich Entscheidung.
-
Kleinlich gepfiffen, aber dafür habens die Schiris durchgezogen...znojmo hat eigentlich nur spiel zerstört und irgendwie auf ein Kontertor gehofft...wenn das so weiter geht, wirds wohl ne kurze serie....
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Coach Ireland mit der Analyse zum Spiel. 🤣
-
Muss man verstehen, was er meint ? (Hab das Spiel nur im TV gesehen, und bis auf die Flaschen Würfe und den Abgang von Frycer und die vielen kleinlichen Strafen weiß ich jetzt nicht, was er meinen könnte)
-
Also mir kam nicht vor, dass hier nicht gerechfertigte Strafen gepfiffen worden wären. Ab 2. Drittel gabs bei jeder Entscheidung ein mords Theater, auf dem Eis, hinter der Bande und schlussendlich auf der Tribüne.
Ich hab nun sechs Spiele Znaim vs. Bozen gesehen. Znaim ist hinten einfach extrem schwach, vor allem wenn der Gegner mit aggressivem forecheck spielt. Am Ende läuft das öfters auf ein Foul der Tschechen hinaus. 🤷♂️
-
znojmo hat gestern nicht hockey gespielt sondern nur provoziert, überhaupt ab drittel 2...gut, dass die schiris darauf nicht reagiert haben und einfach beinhart alles durchgepfiffen haben...wie man eine mannschaft so einstellen kann und glaubt, damit gewinnen zu können ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel...
-
Das die Fans von Znojmo dann Gegenstände aufs Eis werfen ist ... tja fast schon verständlich
aha.. es ist verständlich, dass Gegenstände aufs Eis geworfen werden?!
Nein, ist es nicht. Es ist und bleibt shice..
unter anderem wurden auch Steine aufs Eis geworfen.
Wie krank im Kopf muss man sein?!!
-
unter anderem wurden auch Steine aufs Eis geworfen
irgendeine Quelle dafür oder nur eine Behauptung ? Kann ich mir nicht vorstellen, dass Fans mit Steinen in den Taschen ins Stadion gehen, außerdem hätten die Schiris, wenn das wahr wäre, das Spiel sofort abgebrochen.
-
irgendeine Quelle dafür oder nur eine Behauptung ? Kann ich mir nicht vorstellen, dass Fans mit Steinen in den Taschen ins Stadion gehen, außerdem hätten die Schiris, wenn das wahr wäre, das Spiel sofort abgebrochen.
es war mit der Schlussaktion.
Quelle war unmittelbar dabei
-
Das hab ich gemeint, heute hat znojmo hockey gespielt und es ist tatsächlich eng geworden am ende für den hcb...mal sehen ob und wie die serie jetzt weiter geht...ich tippe auf ein weiteres spiel in znaim