Game 2 und Graz muss zurückschlagen .
2 VF Graz 99ers vs Vienna Capitals Freitag 06.03.2020 19:15
-
-
- Offizieller Beitrag
Man hofft auf einen Auswärtssieg.
-
Auf den nächsten Fastenzeit-adäquaten Eishockey-Leckerbissen
-
4:2 Graz
-
2:5 Caps
-
-
Egal wie, aber morgen müssen wir gewinnen!!
4:3 Graz
-
Graz wird immer besser in die Serie kommen und die Fehler nach und nach abstellen. In Spiel zwei hüpft der Puck aber glaube ich wieder für die Wiener. 2:4
-
3:1 wien😉😀
-
Alles andere als ein Sieg der Caps würde mich auch wundern.
-
Egal wie, aber morgen müssen wir gewinnen!!
4:3 Graz
Morgen müssen wir sie bezwingen,egal wie der "Ausgleich" in der Serie muss her !
-
-
wie auch am 27. Feb. werde ich wieder unsere caps lautstark unterstützen und dabei das eine oder andere schnitzelsemmel verzehren. ich erwarte eine enge partie und werde die heimreise mit einem sieg der unsrigen antreten - hoffentlich.
auf ein packendes und unterhaltsames spiel.
mein tip: caps gewinnen wieder mit 3:2
-
Hoffentlich spielen wir nicht bald in leeren Hallen, Corona.
-
Jetzt hör mal endlich auf mit diesem oe24-Gebrabbel...
-
Alles andere als ein Sieg der Caps würde mich auch wundern.
Hast gestern das Spiel nicht gesehen?
-
Hast gestern das Spiel nicht gesehen?
Doch, Graz war schon ziemlich schwach. Caps haben gemacht was nötig war.
-
-
Dich verfolgt die Krankheit, aber auch richtig.
Hast du deiner Hamsterkäufe schon eredig😉
2:4 Sieg der Caps
-
Gott sei Dank spielen wir gegen den KAC und nicht gegen Graz, sonst besteht die Gefahr dass man sich bei einem Auswärtsspiel bei wayne groulx
mit der hochansteckenden Panik infiziert.
-
Gott sei Dank spielen wir gegen den KAC und nicht gegen Graz, sonst besteht die Gefahr dass man sich bei einem Auswärtsspiel bei wayne groulx
mit der hochansteckenden Panik infiziert.
Sorry, aber dein NikName steht auch für dein Programm oder? Aber warte es ab was in den nächsten 1-2 Wochen betreff EBEL passiert und denke an meine Worte...
-
In 6 Stunden geht es los !
Alle "Orange" in die Halle !
Sogar der "Fanclub" Styrian Panthers ist heute motiviert und mobilisiert noch einmal alle Anhänger !
Heute müssen die "CAPS" fallen !
"ATTACKE" !!! Auf geht`s Grazer Kämpfen und Siegen !
Travis Oleksuk fehlt heute zu 99% (krank), Ob Oberkofler und Dodero spielen können entscheidet sich kurz vor Spielbeginn !
Egal wer fehlt,die die spielen müssen einfach "Alles" geben für die 99ers und Ihre Fans !
-
Sorry, aber dein NikName steht auch für dein Programm oder? Aber warte es ab was in den nächsten 1-2 Wochen betreff EBEL passiert und denke an meine Worte...
Hallo wayne_groulx_2013 ab in den "Bunker" die 99ers brauchen heute Deine Unterstützung ! Danke !
-
-
2:1 Los Capitalos.
-
2:4 Caps. 2 Tore macht Baun. Zalewski Empty Net. Sagt zumindest NHL20 auf meiner PS4 😁
-
Wie ist das mit Tor verschieben und so sicheres Tor verhindern
Der Wiener hätte meiner Meinung nach noch vor dem Tor stoppen können, dann wäre das Tor sicher regulär gewesen!!
-
1.) Fraglich ob er dann reingegangen wäre.
2.) Es ist nicht klar, ob Fischer ausweichen hätte können.
Beides Spekulation in meinen Augen.
Ich glaub es gibt sowas wie technisches Tor. zB wenn ein Feldspieler im Vorraum ein Tor von der Linie kratzt. (...ist aber nicht fundiert...)
Dafür war das aber bei weitem nicht eindeutig genug.
-
Wie ist das mit Tor verschieben und so sicheres Tor verhindern
Der Wiener hätte meiner Meinung nach noch vor dem Tor stoppen können, dann wäre das Tor sicher regulär gewesen!!
1. Muss der Schuss vor der Verschiebung des Tores abgeben werden. Das war hier nicht der Fall. Somit korrekt kein Tor.
2. Wäre der Schuss vor der Verschiebung, müsste der Schuss natürlich in das Tor treffen, so, als ob es richtig stehen würde.
-
-