hätte nix gegen eine overtime schlacht - diesmal aber bitte mit besserem ende für uns in minute 124 oder so
Wird nicht gehen, da kein Entscheidungsspiel um den Aufstieg siehe HIER
hätte nix gegen eine overtime schlacht - diesmal aber bitte mit besserem ende für uns in minute 124 oder so
Wird nicht gehen, da kein Entscheidungsspiel um den Aufstieg siehe HIER
Na aber sicher nicht!! Sieg nach 60 Minuten bitte... ich leide auch so schon mit wie ein Hund. Im ersten Match hätte ich fast schon Windeln gebraucht...
Heute wird es ein 3 oder 4:1 für 🔵⚪ Und 2:0 in der Serie
JP wie man ihn kennt
JP wie man ihn kennt
Wieder mal a Playoff-Keks?
Da hamma geschlafen.
war aber auch gut gespielt, recht unterhaltsam das ganze.
Defensiv gefällt mir das ganze heute nicht so gut wie ins Salzburg, dafür Offensiv besser.
Für den neutralen Fan sicher besser anzusehen, für meine Nerven aber nicht.
Sieht schon recht gut aus was unsere da machen, die Bullen halt saugefährlich.
wenn bjorkstrand trifft...schade
Brav spielen die herren in weiß und blau.
bjorkstrand bist deppat der hatte bei seinem breakaway einen antritt
wir sind wieder auf augenhöhe. statt 2:0 dann 1:1 aber ich finde ein 2:0 wär schon bissl viel. die bullen hatten auch noch chancen. remis schon ok - leistungsgerecht
Scheiss auf gerecht, gewinnen müssen wir
T.Raffl seit seiner Rückkehr noch mit sehr viel Luft nach oben.
sbg hat sich ab dem ersten tor ganz gut auf villach eingegroovt. noch mehr eislaufen, keine nachlässigkeiten in der abwehr und die technischen vorteile konsequent ausspielen, dann kann das was werden.
das meine ich mit nachlässigkeiten. beim spazieren fahren zugeschaut.
Pollastrone und Fraser. Tolles Tor. Und wir Wiener haben die 2 gehen lassen. Leider
Ganz wichtig, nachdem Salzburg jetzt immer einen Schritt voraus und auch gedankenschneller war.
Was ist heute mit Maxwell los???
Schade, nach einer kleinlichen Strafe. Maxwell heut nicht überragend.
Wieso darf der Salzburger da so lange alleine rumstehen?
Schade, nach einer kleinlichen Strafe.
na geh, des waren schon mind 5+
Es braucht einen psychologischen Kniff: Man müsse nun blitzschnell alle glauben lassen, man spiele im Bullenstall - Daum schafft das
eskalation ist vorprogrammiert, bin gespannt
So, dass wird heute nichts mehr. Schmidt ins Tor und Maxwell nachdenken lassen.