Kann/Wird mal ein "logisches" 2:2 nach 60min werden (Kenner wissen was ich meine) ... im Anschluss möchte ich dann wieder lesen " i glab es is schon Verlängerung"
... dann aber besseres Ende 3:2 SIEG!

Game2 Viertelfinale (06.03 um 19:00Uhr) EC Panaceo VSV vs Red Bull Salzburg
-
-
Vielleicht kann man am Samstag mehr positives über den VSV als über die Roten schreiben. Mit Daum hinter der Bande ist heuer viel möglich, obwohl die Bullen auswärts heuer immer besser agierten.
Wage daher keinen Tipp......
-
5:1 bitte. danke.
-
So positiv hast du noch nie über den VSV geschrieben
-
so demütig wie heuer hab ich dich noch nie erlebt.
-
Liegt sicher an Daum
-
Ich gehe davon aus, daß sich unsere morgen gehörig steigern werden - daher gehe ich von 3 bis 4 Auswärtstoren aus. Die sollten bei einer konzentrierten Defensivleistung reichen - daher Auswärtssieg 2:4 empty net und 1:1 in der Serie.
Obwohl wir gestern teilweise sehr schlecht gespielt haben, hätten wir auch gewinnen können (obwohl es nicht berdient gewesen wäre).
-
Erwarte mir morgen eine anders auftretende Salzburger Mannschaft.
Wird ganz schwer, aber das wir es schaffen können, hat man gesehen.
Wie wichtig u genial wäre ein Heimsieg bitte?!
Achja: Spielbeginn laut Thema 19Uhr🤔 -
Anscheinend gibt es nur noch ein paar Stehplätze, dürfte also doch recht voll werden morgen
-
Wird sicher ziemlich voll werden. Hoffentlich bricht heute kein Schneechaos aus, Schnee auf der Straße sind wir in diesem Winter ja nicht mehr gewöhnt
Jedenfalls freue ich mich irrsinnig auf Playoffhockey in Villach!!!
Ein Sieg wird aber noch schwieriger als in Salzburg, aber möglich ist alles. -
Du kennst doch die Auswertung der Schüsse in unserer Liga. Das ist wie mit den Assists (siehe gestern in Klagenfurt der Assist von Obersteiner beim Kozek-Tor).
-
sehr gut, wurde korrigiert.
-
...heute gilt das selbe wie am Mittwoch - nur noch mehr.
Die Bullen werden noch wütender anstürmen und wir müssen diesen Ansturm so lang wie möglich aushalten. Trattnig hats ganz richtig geschrieben, je länger wie sie frustrieren, desto eher können wir sie schlagen. Wenn sie merken, dass sie trotz maximalem Einsatz kein Tor erzielen können, könnten wir sie brechen.
Das wird heute eine Schlacht werden - ich freu mich
-
Ich freu mich auch darauf, Augenzeuge einer Schlacht zu werden, bei der Salzburg gebrochen wird.
-
Ich freu mich auch darauf, Augenzeuge einer Schlacht zu werden, bei der Salzburg gebrochen wird.
Jawoll! und danach überschütten wir sie noch mit Hohn und Spott. Danach ist einem doch gleich viel leichter.
Einfach so mal freuen dass man gewonnen hat ist wahrscheinlich pipifax. Aber Plastikfans wie wir sind kapieren wir sowas natürlich nicht, da fehlt uns einfach die Fanseele.
Wir Koffer applaudieren ja sogar noch brav den Gegnern nach verlorenen Serien oder Meisterschaften.
Das schlimme ist, ich muss zu meiner Schande gestehen genau deswegen nicht ungern Plasikfan zu sein.
-
Das stimmt so nicht. Aber es liegt halt in der Natur des Underdogs Siege gegen Goliaths zu zelebrieren. Der Großteil der Fans bringt euch sicher genug Anerkennung entgegen, aber in den PO darf halt schon ein bisschen schärfer ausgeteilt werden
-
Jawoll! und danach überschütten wir sie noch mit Hohn und Spott. Danach ist einem doch gleich viel leichter.
Einfach so mal freuen dass man gewonnen hat ist wahrscheinlich pipifax. Aber Plastikfans wie wir sind kapieren wir sowas natürlich nicht, da fehlt uns einfach die Fanseele.
Wir Koffer applaudieren ja sogar noch brav den Gegnern nach verlorenen Serien oder Meisterschaften.
Das schlimme ist, ich muss zu meiner Schande gestehen genau deswegen nicht ungern Plasikfan zu sein.
tja, wir sind halt schlechte Verlierer, aber noch viel schlechtere Gewinner
Aber das mit dem Plastik stimmt so nicht, wir behandeln hier alle gleich! Egal ob Rekordmeister oder Retortenclubs
-
niemals! sie mit hohn und spott zu überschütten wäre ja viel zu einfach...vsv fans erleichtert sich im playoff gegen salzburg auf ganz andere art und weise, frag mal bei dieter kalt nach
ob das heut eine schlacht wird, wird sich zeigen. hoffe auf eine attraktive, flotte partie und das daum die burschen richtig eingestellt hat. playoff hockey is back in town, wir freuen uns halt
-
Zumindest haben einige von euch am Dienstag JP zu seiner Auszeichnung als MVP applaudiert.
Bisschen darf man im PO schon zipfen - wobei es in diesem Thread es äußerst human zugeht. So soll es sein.
Bin schon gespannt, wie das heutige Spiel ausgeht. Ich tippe auf 1:2.
-
Also gerade die RBS Fans hier im Forum sind alle sehr nett und angenehm! Dass wir uns freuen würden, wenn eure Mannschaft mental zerbricht und wir gewinnen, sollte wohl nicht bös gemeint sein.
-
Wir haben heute auf jeden Fall eine Chance den nächsten großen Schritt Richtung HF zu machen, ich glaube an dieses Team das wir heute den nächsten Sieg einfahren. Der Grund ist ganz einfach, wir sind der Außenseiter in dieser Serie haben die richtige Taktik und es ist Play OFF da bringt den Experten gar nichts mehr das Salzburg die beste Auswärtsmannschaft ist. Im Play Off muss egal wer in unserer ausverkauften Halle überhaupt schaun das man mit dieser Kulisse klarkommt. Das ist mehr wie ein Hexenkessel, heute wirds richtig richtig schwer für Salzburg Punkte zu entführen.
-
Ich glaube die Salzburger würden es verkraften wenn es heute Hohn und Spott gibt. Ich weiss nämlich wie viel Erfolg der VSV in den letzten 3 Jahren vorzuweisen hat. Wie viel Erfolg Salzburg in den letzten 3 Jahren hatte weiss ich ehrlich gesagt nicht,aber ich glaube es war ein klein wenig mehr als bei uns.
-
Ich hoffe auf eine volle Halle und einen Heimsieg! Es wird aber sicher schwer! auf geht's Blau Weiß
-
3:2 blau weiß
Ulmer
Brunner
Karlson
-
hätte nix gegen eine overtime schlacht - diesmal aber bitte mit besserem ende für uns in minute 124 oder so
-