1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

greg holst neuer trainer in villach

• kac glen
  • 7. April 2002 um 14:38
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 7. April 2002 um 14:38
    • Offizieller Beitrag

Beste Liga in Europa Wo wird das beste EH gespielt in d. Liga 0

1. Finnland (4) 0%
    2. Italien (0) 0%
    3. Schweden (8) 0%
    4. Schweiz (0) 0%
    5. Russland (0) 0%
    6. Slowakei (0) 0%
    7. Tschechien (3) 0%
    8. Deutschland (0) 0%
    9. Österreich (1) 0%
    in der heutigen (wiener) krone ist zu lesen, dass holst kennedy beerben wird. gerüchte und spekulationen darum hat es schon länger gegeben.

ich denke, dass es die beste lösung für villach ist diesen fachmann zu engagieren. mit der jugend arbeitet er recht gerne und als spieler war er auch klasse.

halte sehr viel von diesem trainer und er wird auch als klubtrainer seine erfolge feiern, aber hoffentlich nicht gegen den kac.

sg

kac glen
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Inju
    Nationalliga
    • 7. April 2002 um 17:56
    Steht da auch was bezgl Nationalteam oder fällt da die Entscheidung erst nach der WM?
  • KAC Tom
    EBEL
    • 7. April 2002 um 21:35
    @Inju:
    in einem Zeitungsinterview hat Kennedy gesagt, es wird erst nach der WM entschieden bzw. bekannt gegeben. Weil er noch nicht weiß wie seine Zukunft aussieht und ob es ihm nicht zuviel wird das Öster. Nationalteam zubetreuen wenn er in einem anderen Land arbeitet!
    Dieser Interview ist schon länger her. Jetzt weiß er sicher schon welchen Klub er in Zukunft trainieren wird!
  • Alex Wien
    NHL
    • 8. April 2002 um 09:08
    @ Inju

Nein, in diesem Bericht stand nur ganz kurz und knapp das Holst eben der Nachfolger in Villach wird. Mehr nicht.

Ich finde auch das Holst den Team sicher zu Gute kommt. Denn er wird sicher nicht versuchen das körperbetonte Spiel des VSV zu unterbinden, wie es ein schwedischer oder tschechischer Trainer gemacht hätte. Vielleicht wird er noch mehr auf spielerische Merkmale wert legen aber nicht komplett.
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 8. April 2002 um 11:20
    Also wenns stimmt (und das weiss man bei der Krone ja nie [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tounge.gif] ), dann würds mich natürlich sehr freuen.
  • iceman
    LaLaLand
    • 8. April 2002 um 12:20
    • Offizieller Beitrag
    schade, damit dürfte wohl mein wunschkandiat als nachfolger von kennedy als teamchef wohl nicht mehr zur verfügung stellen.
    oder muß mann VSV trainer sein um auch nationaltrainer zu werden ??
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • KAC Tom
    EBEL
    • 8. April 2002 um 22:13
    @iceman: das kann eh gut möglich sein, dass man VSV Trainer sein muss um Nationalteamtrainer zu werden*g*!

Ich glaube aber, dass Kennedy auch als Teamtrainer zurücktreten wird!
    Nur wer wird dann Teamtrainer? Ist Holst eigentlich noch U20 Trainer?!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™