Hallo.
Wenn ich mir Karten kaufen will. Welcher Sektor ist für Auswärtsfans gedacht ?
Hallo.
habs gefunden.
Auf der Homepage steht (Saalplan) zwischen B6 und B7 Stehplatz Auswärtsfans Daimx
Hallo.
Nachdem die Sektoren nicht zum Auswählen sind, kann es gut sein, dass alle Karten für den Auswärtssektor bei den Linzer Fanclubs zu kaufen sind!
Also eigentlich normale Stehplätze kaufen?
Also einfach Stehplatzkarten kaufen ist das richtig?
Den Sektor findet man nicht mit Bezeichnung zB B7.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das grad nicht weiß! Es könnte auch sein, dass das komplette Kontingent das Auswärtsteam zur Verfügung hat und es somit gar nicht in den freien online Verkauf geht. Würde mal kurz abwarten, wenn der Rest der community mal munter ist wird es dir bestimmt jemand beantworten können. Ansonsten gleich direkt bei einem Linzer Fanclub anfragen.
Soweit ich informiert bin, bekommt ihr Tickets für den Auswärtssektor nur über euren Verein/euren Fanclub, da diese limitiert sind. Mit normalen Steherkarten wird man euch wahrscheinlich nicht in den Awaysektor lassen.
Soweit ich informiert bin, bekommt ihr Tickets für den Auswärtssektor nur über euren Verein/euren Fanclub, da diese limitiert sind. Mit normalen Steherkarten wird man euch wahrscheinlich nicht in den Awaysektor lassen.
Anders rum, wenn ich Stehplatzkarten habe und Linzer bin werden sie mich vermutlich nirgendst in der Messehalle haben wollen, ausser im Awaysektor.
https://www.kac.at/de/news/rotjac…nale-gegen-linz - hier offizielle Infos zu den Tickets. ...
Anders rum, wenn ich Stehplatzkarten habe und Linzer bin werden sie mich vermutlich nirgendst in der Messehalle haben wollen, ausser im Awaysektor.
Aber nicht weil du Linzer bist, sondern weil wir die Messehalle haben. Glaub mir, du willst nirgendwo anders stehen. Denn es ist kaum wo ein Platz frei. Es sind fast überall die Fanclubs verteilt.
Da wär ich mir nicht so sicher. Das Problem: zb Awaysektor Platz für ca. 300. Sagen wir mal 300 + 200(die sich „normale“ Steher kaufen), das wird keiner zulassen.
Versteh ich grundsätzlich.
Nur draussen lassen können sie die nicht und wenns echt so viele sein sollten,die Karten haben die nicht über den Fanclub gehen, wird wohl Platz gemacht werden?
Also ich kenns so aus Salzburg wo meistens die ganze Tribüne hinterm Tor voll mit Linzern ist.
Nur draussen lassen können sie die nicht und wenns echt so viele sein sollten,die Karten haben die nicht über den Fanclub gehen, wird wohl Platz gemacht werden?
Also ich kenns so aus Salzburg wo meistens die ganze Tribüne hinterm Tor voll mit Linzern ist.
"wird wohl Platz gemacht werden"
Ja dann im Voraus schon mal herzlich willkommen in der Klagenfurter Halle. Ich glaub spätestens nach einem Playoffspiel weiß jeder, wieso der KAC dringend eine neue Halle bräuchte
Das funktioniert in Klagenfurt so nicht, weil links und rechts nahezu 100% der sitzer Abonnenten sind. Wennst normale Stehplätze kaufst musst Minimum eine Stunde, eineinhalb Stunden vorm Einlass dort sein und schauen dass du einen Platz abseits der Fanclub Tribünen ergatterst. Bierholen in den Pausen würd ich nicht empfehlen!
Darf ich raten? Du warst noch nie in unserer „Halle“ ?!
"wird wohl Platz gemacht werden"
Ja dann jetzt im Vorhinein schon mal herzlich willkommen in der Klagenfurter Halle. Ich glaub spätestens nach einem Playoffspiel weiß jeder, wieso der KAC dringend eine neue Halle bräuchte
Das letzte mal bei euch war ich damals in unserer Finalbegegenung.
Schon eine Weile aus, und da wars auch Gruppenkuscheln.
Die Thematik neue Halle kommt mir bekannt vor,nicht nur aus Kärnten 😉
Das letzte mal bei euch war ich damals in unserer Finalbegegenung.
Schon eine Weile aus, und da wars auch Gruppenkuscheln.
Die Thematik neue Halle kommt mir bekannt vor,nicht nur aus Kärnten 😉
Ja das ewig leidige Thema. Nur bei euch bessert es sich! Ich habe zu Weihnachten Sitzplätze abgetreten und bin freiwillig stehen gegangen. 30 Minuten vor dem Spiel wurde ich bei jedem Stehplatzsektor abgewiesen und musste mich dann in den gegnerischen Sektor mogeln, damit ich was sehe. Also als Auswärtsfan hast es in Klagenfurt definitiv leichter
Das mit den Tickets is ja witzig. Schön dass der KAC sagt, dass es die Tickets nur bei den Linzer Fanclubs gibt, aber das nie mit uns abgesprochen hat. 😂😂😂 Das nenn ich mal gute Zusammenarbeit!
Das gibt es nur in Salzburg, wird auch bei uns nicht gehen. Oder hast du es schon erlebt, dass bei uns ein Sektor für Awayfans aufgemacht wird? Du kannst dich höchstens zu den KAC Fans stellen, da würde ich aber die wings Dress zuhsuse lassen und würde bei einem wings Tor nur in mich hinein jubeln!
also der KAC ist die Mannschaft gegen den wir eine positive Grunddurchgangsbilanz haben (3:1). Ich würd damit nicht sagen, dass ihr da den leichtesten Gegner bekommen habt. Ich sag dir, Linz kickt den KAC in 6 Spielen!
Das mit den Tickets is ja witzig. Schön dass der KAC sagt, dass es die Tickets nur bei den Linzer Fanclubs gibt, aber das nie mit uns abgesprochen hat. 😂😂😂 Das nenn ich mal gute Zusammenarbeit!
Diese Reglementierungen der Away Karten beweist die steigende Nervosität der KAC Verantwortlichen.
Linz ist DIE Unbekannte im heurigen Play Off.
Kann ein Eishockey Märchen werden oder total floppen.
In einer Woche sind wir alle gescheiter.
Diese Reglementierungen der Away Karten beweist die steigende Nervosität der KAC Verantwortlichen.
Ähhh....diese Reglementierung gibts schon immer, seit Jahre und nicht nur euch „zu Liebe“. 😉
Und der nächste Verschwörungsanhänger...
Nein, lieber Tubbs - Die Away Fan Regelung gibt es schon jahrelang...
Hat nichts mit Nervosität sondern eher mit Fairness zutun.
So haben die Linzer auch wirklich die Chance, zu den vorgeschriebenen Karten zu kommen. Wenn diese im freien Verkauf wären, könnten sie auch die Klagenfurter kaufen und in die Halle gehen. Dort kennen vielen einen Ordner, Polizisten etc., der sie dann auch wo anders als im Auswärtssektor stehen lässt. Somit würden die Auswärtsfans im Playoff wohl schnell um gut 15 bis 20% der zustehenden Karten umfallen.
Bezüglich Chancen: Seh ich genauso, dass Linz durchaus das Potential hat, den KAC rauszuwerfen. Unwahrscheinlich ist es mal ganz und gar nicht. Bin gespannt, wer im Endeffekt am Mittwoch beim KAC aufläuft.
Also ich hab das noch nie erlebt, dass ein Fanclub für alle Karten im Auswärtssektor zuständig ist. Werden wir so auch bestimmt nicht machen. Bin ja kein Ticketbüro...
Die Fanclubs werden die benötigten Tickets reservieren und dann soll der KAC den restlichen Auswärtssektor in den Verkauf geben. Alles andere ist nicht sinnvoll.