Leck du mich am Oasch. Wie immer vorne nix treffen dann so a billiges Tor. Madlener leider auch wie befürchtet kein Faktor..Habe fertig.

VF2 - 2020: EHC Black Wings Linz vs KAC
-
-
-
Jaaaaa Gaffal
-
Chip, chip, Tor
-
maaaa..... eigentlich a gute partie vom madlener und dann so was...
-
Gwinn ma halt Spiel 3-6.....
-
Gaaaffaaal
2:0 Führung in der Serie, wer hätte das erwartet
-
Egal wöcha Fetzn beim Kackac drinn steht vurne geht nix
-
- Offizieller Beitrag
Meine Güte, von den Linzern war die gesamte Overtime wirklich nichts zu sehen, wir wirklich gute Chancen vergeben und dann bekommt man in der letzten Minute das Tor
Aber gut, jedes Spiel beginnt bei 0 und so wie das heute ausgesehen hat, haben wir auch in jedem Spiel die besseren Voraussetzungen zu gewinnen
-
Wir treffen nix nit mal das leere Tor und haben keinen po Tormann. Da kann Madlener dazwischen noch so viel Ruhe ausstrahlen wenn er den dann bekommt
-
wie meinst das?
Und kurze Ecke a noch
Wie sollte man das großartig anders meinen? Bzw. wie sollt man das anders interpretieren?
Ich hatte einfach das Gefühl dass Linz den Sieg mehr wollte und die sich mehr in die Zweikämpfe reingehängt haben.
-
10 Gegentore in zwei Playoff-Spielen, dazu eine offensive Impotenz, die ihresgleichen sucht.
Sonntag muss ein Sieg her, dann drehen wir das noch.
-
Linzer Brutalo-Hockey.
KAC aber angekommen.
Der Kopf muss jetzt noch mitspielen.
Wir gewinnen die Serie, das hält Linz nicht durch.
-
Wie sollte man das großartig anders meinen? Bzw. wie sollt man das anders interpretieren?
Ich hatte einfach das Gefühl dass Linz den Sieg mehr wollte und die sich mehr in die Zweikämpfe reingehängt haben.
wollen vielleicht aber definitiv nicht verdient.
derart unterlegen in einer ot war schon lange keiner mehr. Aber gut, davon könn Ma uns ab patsch aufblasen -
Spielst in der Overtime richtig gut dann valierst de Partie a noch..a Wahnsinn.. Ärgert mi diese Niederlage jetzt..
Aber wuascht.. Kann ma neama ändern.. Jetzt zu Hause muss a Sieg her
-
Meine Güte, warum kann Unterweger den Matchpuck nicht einfach rein hauen. Linz nutzt sowas.
this
Boah Haudum..
this.
is halt so.
vieles war heute besser. wir waren das bessere team - 50 torschüsse. aber unsere vermeintlichen differencemaker sind halt nit dabei.
und die anderen außer kozek stellen sich vor da hüttn an wie die ersten menschen.
-
Gaffal auch beim Interview relativ ratlos, wie man das gewinnen konnte.😃
-
Mir ist richtig übel...Grats nach Linz, mMn unser Todesurteil in dieser Serie, ich glaub wir gehen mit 4:0 unter vl holen wir eines. Das Traurige ist, es erinnert mich umgekehrt an uns letztes Jahr, wir konnten zusehen wie der Gegner einen Sitzer nach dem anderen auslässt damit wir ihnen dann den Todesstoß versetzen. Madlener will ich heut zwar auch keine großen Vorwürfe machen, aber richtige Big Saves hat er halt eben auch nicht gezeigt. Kein Goalie hat es geschafft den Linzern den Nerv zu ziehen und damit war mir eigentlich klar, dass wir auf verlorenem Posten unterwegs sind. Toll, wenn Petersen und Ticar zurückkommen, aber wir werden dann auch keine 5-6 Tore jede Partie machen. Unser Defensivkonzept, das uns letztes Jahr zum Titel brachte ist gesprengt bzw. überzuckert, oder funktioniert halt nicht mehr. Und hier wird einem einfach brutal vor Augen geführt wo wir dann eben stehen.
-
naja was soll er sagen, das sie klar überlegen waren
btw. das war jetzt das dritte tor wo wir in der positon einen entscheidenden zweikampf verlieren.
m. geier darf das einfach nicht passieren.
und wenn ich mir den treffen jetzt nochmal anschaue ... madlener darf den nicht bekommen.
aber, und da sima wieder beim unterschied.
hundi hatte kurz davor die ganz gleiche möglichkeit und schießt dem glass dankbar auf die brust.
-
Typisch ..... total sinnbildlich für unsere heurige Saison ... in wirklich jeder Hinsicht ...
Petri Entscheidung die in die Hose geht ...
Kernberger der für Harand spielt äusserst unglücklich beim Gegentor ...
Defense zwar stärker wie zuvor trotzdem nicht sattelfest und das leidige Thema Offensive...
Zum Schluss noch ... i mag den Haugen zurück und aus ....
-
- Offizieller Beitrag
Haben die da wirklich den KAC-Walzer in Linz gespielt? Was für eine Frechheit!
-
als neutraler Beobachter dieser Partie traue ich mich zu behaupten, dass Linz nicht unverdient gewonnen hat. Wobei der Spielverlauf alles andere als günstig für die "Hendln" ( ;-)) - mit viel Aufwand 2 mal in Führung gegangen, jeweils prompt den Ausgleich kassiert, der KAC immer eine Antwort parat.....
Gefühlt wollten es die Linzer dann mehr....
-
bringt eh nix
Gratulation an Linz. Im Endeffekt is egal was am Eis passiert wenn man nicht gewinnt.
wenn der Kac das Tempo durchhält und Sonntag gewinnt, drehen wir das -
Ich war mit meinem Sohn bis Anfang dritten Drittel in der Halle und muß sagen ja der KAC war die bessere Mannschaft. Das 3. Tor vom KAC hätte aber nicht fallen dürfen! ", Fouls zuvor. Beim zweiten hat Glass nicht gut aus geschaut! Drittes Drittel kann ich nicht mehr sagen!" Klar ist der KAC schon stark unter Druck! Mal sehen was noch so kommt!
-
Mir ist richtig übel...Grats nach Linz, mMn unser Todesurteil in dieser Serie, ich glaub wir gehen mit 4:0 unter vl holen wir eines. Das Traurige ist, es erinnert mich umgekehrt an uns letztes Jahr, wir konnten zusehen wie der Gegner einen Sitzer nach dem anderen auslässt damit wir ihnen dann den Todesstoß versetzen. Madlener will ich heut zwar auch keine großen Vorwürfe machen, aber richtige Big Saves hat er halt eben auch nicht gezeigt. Kein Goalie hat es geschafft den Linzern den Nerv zu ziehen und damit war mir eigentlich klar, dass wir auf verlorenem Posten unterwegs sind. Toll, wenn Petersen und Ticar zurückkommen, aber wir werden dann auch keine 5-6 Tore jede Partie machen. Unser Defensivkonzept, das uns letztes Jahr zum Titel brachte ist gesprengt bzw. überzuckert, oder funktioniert halt nicht mehr. Und hier wird einem einfach brutal vor Augen geführt wo wir dann eben stehen.
Defensivkonzept.... 🧐, seriously. Wo hat Linz heute bitte unser defensivkonzept überzuckert?
-