So ein f* Tor

VF2 - 2020: EHC Black Wings Linz vs KAC
-
-
Da war halt jetzt auch ein Foul zuvor...
-
Auch ein Foul davor. Es ist so lächerlich
-
Davon erhol ma uns nicht so schnell
-
Kozek wird gehalten vor dem Tor, sowas von unverdient, Linz spielt daheim wie a Leichentruppe.
-
A Linzer hätt den gmacht
-
Meine Güte muss Linz jetzt dreckig werden?
Edit: ja müssen sie. 2 Sekunden nach Abpfiff schießen..
-
Kozek wird gehalten vor dem Tor, sowas von unverdient, Linz spielt daheim wie a Leichentruppe.
Die Leichentruppe hat uns 3 Tore gemacht
-
Meine Güte muss Linz jetzt dreckig werden?
Willkommen im Playoff
-
PO hockey gut und schön, aber das ist ja echt umsonst was da gerade abgeht.
-
Sie sind spielerisch schon sehr limitiert, aber der Zug zum Tor der Linzer ist schon was Feines.
-
Achjo gehören schon zwei Seiten dazu
-
Wie viele Tore heute trotz klarer Fouls davor gegeben werden gibs nur bei uns. Da verlierst echt die Lust.
Mach Ma es halt in der OT
-
Aha zum Goalie crashen gehören immer zwei.
-
- Offizieller Beitrag
Bei der heutigen Partie fragt man sich überhaupt, warum da Refs am Eis stehen, da könnte man ja gleich ohne Regeln wie am Teich spielen
-
unverdient aber was hilfts ... ich hoffe das geht heute trotzdem noch zu unseren gusten aus.
und wenn hier nochmaol die ii² iii³ fanboy-fraktion am plan tritt hol i die polizei.
die strafe war nix, das stimmt. aber er soll einfach die goschn haltn und nit 4min kassieren in der entscheidenden phase.
playoff hockey sehe ich außerdem auch keines von ihm - soviel dazu.
-
Und Lebler wieder mal mit einem Check gegen die Bande und dazwischen der Kopf von Comrie. Ja ich weiß, der Gecheckte muss da besser aufpassen...
-
Wow, spielt ihr sonst Frauenhockey in Kärnten?
-
Bei der heutigen Partie fragt man sich überhaupt, warum da Refs am Eis stehen, da könnte man ja gleich ohne Regeln wie am Teich spielen
Am Teich bist aber fairer
-
aber prinzipiell manchen es die Linzer richtig, sie haben uns mit den Nebenschauplätzen das Tempo und das Momentum raus genommen und sind weiterhin eiskalt.
-
Wow, spielt ihr sonst Frauenhockey in Kärnten?
ehrlich?
-
unverdient aber was hilfts ... ich hoffe das geht heute trotzdem noch zu unseren gusten aus.
und wenn hier nochmaol die ii² iii³ fanboy-fraktion am plan tritt hol i die polizei.
die strafe war nix, das stimmt. aber er soll einfach die goschn haltn und nit 4min kassieren in der entscheidenden phase.
playoff hockey sehe ich außerdem auch keines von ihm - soviel dazu.
Jep nur mit den 2 Minuten hätten wir dann fast ganze 2 min Powerplay gehabt. Komplett umsonst der heute
-
Hast ein Problem mit Frauenhockey?
-
Wir haben sehr hart gearbeitet, das wäre seeeehr wichtig, das heute zu gewinnen.
Eine Niederlage hingegen täte richtig weh.
-
puh, wie wir uns in die OT gerettet haben, weiß keiner. Das zum Schluss war völlig unnötig, hat auch nichts mit PO-Hockey zu tun.
Und Schiris .... da sag ich besser nicht, ist auf beiden Seiten zum speiben. Keine Linie, komplett wirre Entscheidungen, auf beide Augen blind (jetzt hab ich doch was gesagt 😉)
KAC nach wie vor stärker, Linz mit dem Tor aus dem Nichts. Wenn wir verlieren, dürfen wir uns nicht beschweren...
-