Situation mit Glass hinterm Tor hab ich leider nicht gesehen, wars TV ersichtlich?
Objektiv betrachtet hätte ich eine Torhüterbehinderung gesehen! Als KAC-Fan aber nicht
Situation mit Glass hinterm Tor hab ich leider nicht gesehen, wars TV ersichtlich?
Objektiv betrachtet hätte ich eine Torhüterbehinderung gesehen! Als KAC-Fan aber nicht
Und trotzdem werden wir es, wenn überhaupt, nur nach Hause zittern
Linz max. Effektiv, bissig, und ein paar Spieler stechen wirklich heraus. Aber auch sehr limitiert, wirklich Eishockey spielen tut der KAC, spielerisch min. eine Klasse stärker. Spiegelt mMn den Saisonverlauf wieder.
Übrigens, muss man sagen, der Kernberger darf da vorm 1:2 nie und nimmer auf die Scheibe gehen, sondern muss als letzter Mann schon in die Rückwärtsbewegung gehen.
Wie ist egal...
Hauptsache, Rundes ist in Eckigem..
Danke für die Einschätzung.
Dann tuts natürlich doppelt weh, aber noch bleibt ein Drittel
je eh tine, aber das ist doch in wahrheit (ohne ticar u. petersen) fast die einzige chance zu toren zu kommen.
War ja auch nicht als Kritik gemeint, im Gegenteil, das zeigt den Willen, wenn man spielerisch wenig heraus spielen kann.
sorry aber klares beinstellen kac beim tor.
dann zeigens das noch in großaufnahme am videowürfel 3x.
statt pp linz - tor kac
net dass es net eh verdient wäre, aber das war wohl die vorentscheidung.
Apropos mimimi.
Mimimi
wow was für eine vielzahl an fachlich kompetenten argumenten. Solltest dich für a politisches Amt bewerben.
bitte zurück zu jmd der was über hockey schreibt, statt dummen anstacheleien.
hoer gings immerhin um ein unmittelbares eigentlich irreguläres tor, wenn man sowas nichtmal erwähnen (!) darf, dann drehts das forum zu
alles in allem mega partie vom kac, die kommen super passsicher wie kein anderes team in dem match an unserem forecheck vorbei, das schmeckt uns gar nicht...
ausserdem wären wir gut beraten in klagenfurt kicks aufzustellen unabhängig wies heut ausgeht
Gibts wo einen Stream? Onhockey haut nicht hin und für die halbe Partie möcht ich nicht unbedingt zahlen.
Ich frage nochmal, geht ja gleich weiter.
Aso, der Kozek ja, hätte man auch geben können, ist halt nicht passiert, wie bei dem einen Foul, das es kurz vorm 1:0 der Linzer gegeben hat.
ps: die glass Aktion war nit mal eine Aktion. Der is ausgerutscht 🤷♂️
Perthaler sagt doch tatsächlich, dass ihm die Fans gesagt haben dass da ein Foul an Glass war und fordert es ein zu zeigen. Sky macht genau gar nix. Lool
Smetnik jös einlösen und 1 Monat gratis auf Sky schauen
Mir egal wie ma de Tore machen.. Ein auswärtssieg muss her
probier onhockey mitn Google Chrome. Mit Firefox hats bei mir nicht funktioniert mit Chrome schon.
Ich revidiere übrigens den keks nummer 2! Den kann er kaum haben!
wow was für eine vielzahl an fachlich kompetenten argumenten. Solltest dich für a politisches Amt bewerben.
politisches Amt? Gute Idee von dir. Kannst mich dann ja bei der Wahl zum Linzer Bürgermeister wählen.
Kac spielerisch doch überlegen heute.
Dazu noch komische Bounces,ugly Goals und ein Glass mit gastgeschenken.
Hätte auch gesagt Foul (crosscheck) bzw behinderung vorm 3Tor, hilft aber nix.
Führung verdient.
Wird schwer werden heute, aber noch gehts mindestens 20min!!
LINNNZAAA!!
KAC sowas von überlegen und heute lassen wir uns auch durch dutzende nicht gegebene Fouls nicht beirren. Das muss sich irgendeinmal in auch an Toren zeigen. KAC scheint im Play Off angekommen zu sein.
Oida, wenn das kein Haken von kozy war
Auf on hockey gibt es zwei funktionierende streams. Ich schau ohne Probleme.
KAC sowas von überlegen und heute lassen wir uns auch durch dutzende nicht gegebene Fouls nicht beirren. Das muss sich irgendeinmal in auch an Toren zeigen. KAC scheint im Play Off angekommen zu sein.
Verschrei's net
probier onhockey mitn Google Chrome. Mit Firefox hats bei mir nicht funktioniert mit Chrome schon.
Kriegs weder mit Chrome, FF, Opera oder Edge zum Laufen. Naja, dann muss halt das Eishockeymagazin reichen
Hauptsach wir gwinnmas!
Ich revidiere übrigens den keks nummer 2! Den kann er kaum haben!
Was war?
Auf on hockey gibt es zwei funktionierende streams. Ich schau ohne Probleme.
nicht mehr lange