Trotz der vielen Zeit im Angriff.....hab ich das Gefühl das Linz näher am nächsten Tor dran ist als wir.........
1:1 ... ein Ugly Goal .... nehme ich auch
Trotz der vielen Zeit im Angriff.....hab ich das Gefühl das Linz näher am nächsten Tor dran ist als wir.........
1:1 ... ein Ugly Goal .... nehme ich auch
Gibts ja net, Danke Glass
Hochverdienter Ausgleich, 4 Fouls nicht gegeben, Linz bisher noch nicht viel in Erscheinung getreten, kann mich an zwei Chancen erinnern. Passt Burschen, jetzt zeigts ihnen mal, was ihr könnt
Auch ein bisserl ein Keks
Das kacler ref mimimi is schon peinlich.
aber es ist leider so. Ich weiß es ist jammern aber Tatsache.
edit: danke Glass
Glass broken
Gastgeschenk von Glass
leider hat der Kac aktuell kein gutes Goaltending. So gewinnt man keine po
Und keine Harmonie in den Linien. Darf dich aber nicht wundern bei dieser Wechslerei.
Oogly but goodly. Auf geht's, Rote!
Andy Kozek...
Gretchenfrage: ist der Kac heute besser oder Linz schlechter? Bis auf die schöne Aktion beim Tor kam nix von Linz
klarer stockschlag Kac. Ich liebe unsere Schiris
Das größte Suderanten-Volk einmal mehr gekührt. Wild. Auch bei Den Roten wurden Fouls übersehen
Mit dem Schläger kannst in unserer Liga echt machen was du willst.
Ihr solltests eure Blackwings in Chip(p)endales umbenennen.
KAC spielerisch und auch im zweikampfverhalten besser, Linz super gradlinig zum Tor und immer brandgefährlich.
Finn sagt selbst, dass sein Tor glücklich war
Ich finde nicht, dass Madlener aus der geringen Entfernung bei einem onetimer viel hätte machen können.
Offensiv sind wir leider nicht vorhanden, bzw. in den Rundungen unterwegs. Danke an Glass für den Ausgleich, wobei Kozek halt genau dahin startet, wo es was zu ernten gibt.
Irgendwie fehlt mir im Spiel vom KAC die nötige Playoff-Intensität. Gehts nur mir so?
Finn sagt selbst, dass sein Tor glücklich war
Er hat das vom Kac gemeint, glaub ich.
Irgendwie fehlt mir im Spiel vom KAC die nötige Playoff-Intensität. Gehts nur mir so?
Nein, es fehlt gefühlt der letzte Wille.
Ist aber vermutlich das Selbstvertrauen bei 1 Sieg aus 7.
Niemand - außer Haudum - getraut sich was. Haudum by the way sehr stark mit eigentlich guten Querpasses
Das hat er schon zuvor gesagt.
Ich denk, dass er da die Situation, zu der er kam, meint. Der wurde ja hoffnungslos alleine gelassen von unserer D.
Also wenn die Schüsse stimmen is das trotz dauerdruck wenig vom Kac.
Linz 5 Kac 8.
Also an Intensität fehlt es da nicht, bissl weniger und mehr spielerische Linie wäre eventuell sogar besser.
Wer an Comrie heuer gezweifelt hat, soll sich mal die Vorarbeit vorm Ausgleich anschauen, wenn er will und sich aufs Spielen beschränkt, ist er immer noch eine Offensivmacht
Also wenn die Schüsse stimmen is das trotz dauerdruck wenig vom Kac.
Linz 5 Kac 8.
Eure blocken halt auch alles! 8:3 blocked shots