1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

VF2 - 2020: EHC Black Wings Linz vs KAC

• Jabberwocky
  • 1. März 2020 um 18:07
  • the one-leafed
    Gast
    • 6. März 2020 um 10:41

Ich probiers mal wieder mit einem Tipp;

Linz 5:2 KAC

Fejes mit Gordie-Howe-Hattrick :check:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. März 2020 um 10:48

coach Ich konnte im ersten Drittel keinen Unterschied zu den letzten Heimspielen erkennen. Da waren Körpereinsatz und Intensität doch noch auf Grunddurchgangsniveau gestellt. Du sagst es eh selbst, ein Abklatsch der letzten Wochen. Matikainen hat ja selbst gemeint, dass so ziemlich alles gefehlt hat, was man sich vorgenommen hat.

@the one-leafed mag sein, dass Kozek manchmal etwas spektakulär fällt, aber schau dir mal genauer an, was der über 60 Minuten rund ums Tor bzw. generell einsteckt. Der wurde heuer in einem Derby z.B. von hinten Kopf voraus in die Bande gecheckt und hat danach aus der Nase geblutet; kurz auf die Bank, etwas in die Nase gesteckt, im nächsten shift das PP-Tor rein gezimmert. Der zahlt schon den Preis, um eine Floskel zu bemühen.

2 Mal editiert, zuletzt von Tine (6. März 2020 um 10:56)

• christian 91
    NHL
    • 6. März 2020 um 11:04
    Zitat von coach

Tine

ich weiss jetzt ehrlich nicht was du meinst.

ich finde der kac war bereit, zumindest was den willen und den einsatz angeht. der aufwand war groß.

Wie von Tine angemerkt war Drittel eins am Mittwoch Grunddurchgangshockey.

Ich gehe sogar etwas tiefer und nenne es eine Frechheit, zu Hause im Play Off so aufzutreten!

• coach
    YNWA
    • 6. März 2020 um 11:11

stimmt schon. in drittel 1 wär schon mehr "playoff hockey" drinne gewesen.

aber was ich meine, das ist nicht der grund der niederlage.

• Scott#13
    NHL
    • 6. März 2020 um 11:25
    Zitat von IwoTom

Unabhängig vom momentanen Fitnesszustand ...

Was würdet ihr von einer Linie ; Kozek - Ticar - Petersen halten?

Was spräche dafür , was dagegen ???

Trotz des Umstandes das sehr viel Ovensivpower hier konzentriert wäre, würde mir eine solche extrem gut gefallen...

Ganahl-Pfundi-Bishof dennoch belassen und als 3te ev. Neal - Koch - Obersteiner (oder M.Geier).....

Als 4te dann Witting - Haudum- Kraus???

Mir geht es um die "volle Powerkonzentration" in einer solchen fiktiven Linie und das mir Ticar als Center besser gefallen würde

Bin neugierig auf eure Ansichten ... :prost:

Alles anzeigen

ich wüsste nicht, warum Kozek mit Petersen nun harmonieren sollte, dies hat schon in der Vergangenheit nicht funktioniert. Kozek soll bei Koch und Neal bleiben.

• Spezza19
    NHL
    • 6. März 2020 um 12:14
    Zitat von Tine

coach Ich konnte im ersten Drittel keinen Unterschied zu den letzten Heimspielen erkennen. Da waren Körpereinsatz und Intensität doch noch auf Grunddurchgangsniveau gestellt. Du sagst es eh selbst, ein Abklatsch der letzten Wochen. Matikainen hat ja selbst gemeint, dass so ziemlich alles gefehlt hat, was man sich vorgenommen hat.

@the one-leafed mag sein, dass Kozek manchmal etwas spektakulär fällt, aber schau dir mal genauer an, was der über 60 Minuten rund ums Tor bzw. generell einsteckt. Der wurde heuer in einem Derby z.B. von hinten Kopf voraus in die Bande gecheckt und hat danach aus der Nase geblutet; kurz auf die Bank, etwas in die Nase gesteckt, im nächsten shift das PP-Tor rein gezimmert. Der zahlt schon den Preis, um eine Floskel zu bemühen.

@kozek

Wie schon öfter erwähnt, wir kennen den guten Andrew ja aus seiner Zeit bei uns und seine Schwalben wurden auch damals von den eigenen Fans sehr oft negativ erwähnt. Klar kann er einstecken, behauptet ja auch keiner das Gegenteil, aber er fällt sehr gerne, sehr leicht um. Hätte er mmn einfach nicht nötig. Egal in welchem Team, das tief fliegen ist so unnötig

• grosser puck
    Nationalliga
    • 6. März 2020 um 12:24

Ich habe heute Geburtstag und ich hoffe die Wings haben ein Geburtstagsgeschenk in Form eines Sieges für mich.

• the one-leafed
    Gast
    • 6. März 2020 um 12:26
    Zitat von grosser puck

Ich habe heute Geburtstag und ich hoffe die Wings haben ein Geburtstagsgeschenk in Form eines Sieges für mich.

Na dann, Alles Gute :prost:

• Chad Hinz #9
    Gast
    • 6. März 2020 um 12:27
    Zitat von Spezza19

@kozek

Wie schon öfter erwähnt, wir kennen den guten Andrew ja aus seiner Zeit bei uns und seine Schwalben wurden auch damals von den eigenen Fans sehr oft negativ erwähnt.

Naja, das kann ich mir schwer vorstellen. Wo doch das Linzer Publikum eines der fachkundigsten der Liga ist. :ironie:

Heute erwarte ich einen ligaweit neuen "HHHHHEEEEEE" - Rekord.

• Keui
    EBEL
    • 6. März 2020 um 12:28
    Zitat von Chad Hinz #9

Naja, das kann ich mir schwer vorstellen. Wo doch das Linzer Publikum eines der fachkundigsten der Liga ist. :ironie:

Wird schwierig, ihr habt ja am Mittwoch gut vorgelegt.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 6. März 2020 um 12:29
    Zitat von Chad Hinz #9

Dieser Herr Heee ist mittlerweile in Villach zuhause.

• christian 91
    NHL
    • 6. März 2020 um 13:11
    Zitat von Spezza19

@kozek

Wie schon öfter erwähnt, wir kennen den guten Andrew ja aus seiner Zeit bei uns und seine Schwalben wurden auch damals von den eigenen Fans sehr oft negativ erwähnt. Klar kann er einstecken, behauptet ja auch keiner das Gegenteil, aber er fällt sehr gerne, sehr leicht um. Hätte er mmn einfach nicht nötig. Egal in welchem Team, das tief fliegen ist so unnötig

Unter den Fittichen von Petri Matikainen fällt Kozek weit weniger oft um :)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 6. März 2020 um 13:46

Der KAC wird nach ein paar Worten von Petri definitiv anders auftreten.

Wir werden ziegerichteter aufs Tor spielen und weniger in dern Rundungen umherkurven.

Liivik lassen wir das Türchen öffnen und somit gewinnen wir 1:3

oremus
    NHL
    • 6. März 2020 um 13:46

Bezüglich der Bereitschaft im 1. Play Off Spiel. Denke nicht, dass der KAC grundsätzlich nicht bereit war. Aber wir hatten wohl das gleiche Problem wie Salzburg und dieses Problem heißt Zwischenrunde. Die Teams der Qualifikationsrunde haben einfach einen Vorteil gegenüber den Oberen, da sie einfach aufgrund ihres Kampfes um die Play Off Qualifikation schon lange im Play Off Modus sind. Auch Bozen hat sich gegen Znaim alles andere als leicht getan. Deshalb bin ich optimistisch, dass wir uns von Spiel zu Spiel steigern werden können.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 6. März 2020 um 13:50
    Zitat von oremus

Bezüglich der Bereitschaft im 1. Play Off Spiel. Denke nicht, dass der KAC grundsätzlich nicht bereit war. Aber wir hatten wohl das gleiche Problem wie Salzburg und dieses Problem heißt Zwischenrunde. Die Teams der Qualifikationsrunde haben einfach einen Vorteil gegenüber den Oberen, da sie einfach aufgrund ihres Kampfes um die Play Off Qualifikation schon lange im Play Off Modus sind. Auch Bozen hat sich gegen Znaim alles andere als leicht getan. Deshalb bin ich optimistisch, dass wir uns von Spiel zu Spiel steigern werden können.

Wir haben gegen euch aber trotzdem heuer irgendwie ein Rezept gefunden. 5 spiele 4 siege und bei dem einen gepunktet.

Also ihr müsst euch schon gut steigern, sonst könnte eventuell die Enttäuschung bald kommen.

Ich bin aus Linzer sicht über jedes weitere Spiel froh

• coach
    YNWA
    • 6. März 2020 um 14:06
    Zitat von watchitburn

Wir werden ziegerichteter aufs Tor spielen und weniger in dern Rundungen umherkurven.

dein wort in gottes ohr. aber wird nicht einfach genau Das umzustellen was ein ganzes jahr schon praktiziert wird.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 6. März 2020 um 14:42
    Zitat von BWL Markus

Wir haben gegen euch aber trotzdem heuer irgendwie ein Rezept gefunden. 5 spiele 4 siege und bei dem einen gepunktet.

Also ihr müsst euch schon gut steigern, sonst könnte eventuell die Enttäuschung bald kommen.

Ich bin aus Linzer sicht über jedes weitere Spiel froh

Das natürlich und Linz ist ein, wenn nicht der unangenehmste Gegner der möglich war.
    Aber auch voriges Jahr haben wir uns gegen Graz im Grunddurchgang und der Pickround enorm schwer getan. Aber als wir im Play-Off-Mode waren, war das dann auch vergessen. Ich hoffe wir kommen noch in den Play-Off-Mode.

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 6. März 2020 um 16:17

was mir im lesen auffällt.....kein kac´ler wollt uns diesmal den popo versohlen....also auf gehts linzaaaaa

und schenkts den .........fuada.........fuada klogenfuada des 2:0 in da serie ein:check::prost::veryhappy:

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 6. März 2020 um 16:19

bin schon gespannt, ob sich die hysterie heute in den hallenbesuch niederschlägt...

• obi
    NHL
    • 6. März 2020 um 16:41
    Zitat von tomisback

was mir im lesen auffällt.....kein kac´ler wollt uns diesmal den popo versohlen....also auf gehts linzaaaaa

und schenkts den .........fuada.........fuada klogenfuada des 2:0 in da serie ein:check::prost::veryhappy:

wir schießen euch heute mit 3:2 aus der Halle *achtungironie*

Weiters dauert das Morningskate des KAC wohl noch an, da es keine News zu Ticar gibt;)

• IwoTom
    NHL
    • 6. März 2020 um 16:53

Ticars erscheinen is Top Secret

• EspinFadnes
    EBEL
    • 6. März 2020 um 17:21
    Zitat von IwoTom

Ticars erscheinen is Top Secret

Nope, er ist genauso wie Petersen nicht dabei

• obi
    NHL
    • 6. März 2020 um 17:29
    Zitat von EspinFadnes

Nope, er ist genauso wie Petersen nicht dabei

war ja zu erwarten

• simsala
    NHL
    • 6. März 2020 um 17:30

Madlener im Tor lt. Twitter.

Gemmaaaaaaaaaa :check:

In Zahlen ausgedrückt heißt das: 31 (1) // 67-3, 65-28, 44-92, 16 // 10-27-46, 17-18-50, 21-11-19, 80-72-47, 98. #BWLKAC

• EspinFadnes
    EBEL
    • 6. März 2020 um 17:43
    Zitat von simsala

Madlener im Tor lt. Twitter.

Gemmaaaaaaaaaa :check:

In Zahlen ausgedrückt heißt das: 31 (1) // 67-3, 65-28, 44-92, 16 // 10-27-46, 17-18-50, 21-11-19, 80-72-47, 98. #BWLKAC

Dann hoffen wir mal, dass er in den 17 Tagen Pause keinen Rost angelegt hat