1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Viertelfinale Bozen - Znojmo

• MistyCat
  • 1. März 2020 um 18:05
  • MistyCat
    Expat
    • 1. März 2020 um 18:05

Ich freu mich schon auf die Serie.

Ich denke, dass wir in der starken Form in der wir im Moment sind, die Serie mit 4-0 heimholen! Ireland hat wirklich gute Arbeit geleistet.

Auf geht's am Mittwoch, ich kanns kaum erwarten :veryhappy:

• gofoxes
    EBEL
    • 1. März 2020 um 18:14

naja, so klar wirds wohl nicht werden, znojmo ist schon voll im playoffmodus, da sie schon einige alles oder nichts spiele hatten, kann sein, dass der hcb da erst reinfinden muss...dennoch tipp ich auf ein 4:1

Wie geht das denn mit dem playoffbaum? Wenn der Hcb weiterkommen würde, gegen welches Team würde er dann spielen?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 1. März 2020 um 18:22

Gegen jenes verbleibende Team, das am niedrigsten gesetzt ist.

• MistyCat
    Expat
    • 1. März 2020 um 18:31
    Zitat von gofoxes

naja, so klar wirds wohl nicht werden, znojmo ist schon voll im playoffmodus, da sie schon einige alles oder nichts spiele hatten, kann sein, dass der hcb da erst reinfinden muss...dennoch tipp ich auf ein 4:1

Wie geht das denn mit dem playoffbaum? Wenn der Hcb weiterkommen würde, gegen welches Team würde er dann spielen?

Gegen den KAC oder Linz, wenn ichs richtig im Kopf habe. Der KAC wäre mir eigentlich lieber.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 1. März 2020 um 18:46

Hängt auch von den anderen Serien ab!

• milan1287
    KHL
    • 2. März 2020 um 16:42
    Zitat von MistyCat

Gegen den KAC oder Linz, wenn ichs richtig im Kopf habe. Der KAC wäre mir eigentlich lieber.

Erstmal uns ausschalten bevor man vom KAC träumt und dieser muss seine Serie auch erstmal gewinnen.

Bilder

• 6984D6AE-6915-4D75-8722-7680424ABBB3.jpeg
      • 43,16 kB
      • 720 × 544
  • MistyCat
    Expat
    • 2. März 2020 um 17:28
    Zitat von milan1287

Erstmal uns ausschalten bevor man vom KAC träumt und dieser muss seine Serie auch erstmal gewinnen.

Möge der Bessere gewinnen :)

• Sakic scores
    EBEL
    • 6. März 2020 um 21:10

4:0 for 2-0 in series.

Cruise mode for now 👏🏻👏🏻

• Firstroundpick
    EBEL
    • 7. März 2020 um 08:35

Tut mir leid für euch Leute und Fans in Italien, das ihr wegen dem Corona keine Spiele besuchen könnt, gras jetzt im Playoff.

Auch der Verlust für den Verein ist sicher erheblich bei den folgenden Geisterspielen:rolleyes:

Ps: jetz wurde auch noch Heimrecht getauscht d.h. Spiel 3 auch in Znojmo

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. März 2020 um 10:44

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was war los?

• gofoxes
    EBEL
    • 7. März 2020 um 12:08
    Zitat von Capsaicin

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was war los?

Znojmo war nur auf faulen und spiel zerstören aus...war ein sehr unansehliches spiel mit extrem vielen strafminuten...schiris haben einfach alles gepfiffen, allerdings konsequent auf beiden seiten, dadurch so gut wie kein spielfluss...die znojmospieler haben ständig provoziert(allein wie oft sie noch auf irvings handschuh draufgehauen haben, obwohl der puck schon save war, verlangt eigentlich nach 10 fights), die hcb spieler gott sei dank nur selten darauf reagiert (einzig wierchoch am ende ist vielleicht fragwürdig)...frycer hat sich mit den schiris angelegt, aber das ist wohl auch nichts neues...boruta glaub ich mit der matchstrafe oder?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. März 2020 um 13:13

Frycer ist halt ein Vollprolet und Selbstdarsteller auf der Trainerbank, der schon oft genug gezeigt hat, dass ihm jede Klasse fehlt. Dass er sein Team dann so einstellt, überrascht kaum.

• Ösi-Power
    NHL
    • 7. März 2020 um 13:40
    Zitat von Tine

Frycer ist halt ein Vollprolet und Selbstdarsteller auf der Trainerbank, der schon oft genug gezeigt hat, dass ihm jede Klasse fehlt. Dass er sein Team dann so einstellt, überrascht kaum.

Sorry, Tine, aber gibt es einen Trainer, der mehr drauf hat als du? Du kritisierst hier Frycer, euer Coach Matikainen kriegt von dir auch nur negative Kritik.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. März 2020 um 13:52
    Zitat von Ösi-Power

Sorry, Tine, aber gibt es einen Trainer, der mehr drauf hat als du? Du kritisierst hier Frycer, euer Coach Matikainen kriegt von dir auch nur negative Kritik.

Mein Gott Burli, gibt es irgend etwas, das du nicht wie ein kleines, stures Schulkind hinterfragen musst? :sleeping:

Ich kann meine Meinung jederzeit argumentieren (Frycer wirft Wasserflaschen nach den Schiris, lässt Karotten für Schiris hinterlegen, telefoniert während dem Spiel öffentlichkeitswirksam mit Seitz usw.).

• Ösi-Power
    NHL
    • 7. März 2020 um 14:08
    Zitat von Tine

Mein Gott Burli, gibt es irgend etwas, das du nicht wie ein kleines, stures Schulkind hinterfragen musst? :sleeping:

Ich kann meine Meinung jederzeit argumentieren (Frycer wirft Wasserflaschen nach den Schiris, lässt Karotten für Schiris hinterlegen, telefoniert während dem Spiel öffentlichkeitswirksam mit Seitz usw.).

na ja, austeilen kannst bei weitem besser als einstecken. und das "burli" übergehe ich, du rotzbua;)

• milan1287
    KHL
    • 7. März 2020 um 18:00
    Zitat von Tine

Woher hast du die Info das ER die Karotten dort hat deponieren lassen?

Frycer wirft Wasserflaschen und andere Trainer gehen auf dem Eis, nach dem Spiel auf die Pinguine los. (Wie erst kürzlich) Also vielleicht wäre mal etwas mehr Objektivität deiner Seite angebracht.

Dieses Znojmo-Bashing geht mir so auf die Eier. Immer die selbe Leier und anscheinend gibt es Becherwerfer, ausbuhen etc. nur bei uns in Znojmo.

Freimüller kann sich auch schleichen. Wenn ich das schon lese „Publikum außer Kontrolle“. Ich sage es nochmal, wenn 20 von knapp 2000 „Fans“ werfen ist das nicht die Mehrheit, die Quote ist kleiner als bei Corona.

• Martin29
    NHL
    • 7. März 2020 um 19:00

Die Bozner brauchen keinen anderen Verein wegen des Werfens von Gegenständen verurteilen. Das macht die Aktionen der Znaimer aber auch nicht besser.

Dieses Werfen ist einfach eine Unart bei gewissen Teams, das einfach beinhart bestraft gehört von der Liga. Hat ja in Linz z.B. auch Früchte getragen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 7. März 2020 um 19:03

Wer hat da was verurteilt ?

Bau mal langsam deine Komplexe ab, könnt im HF hilfreich sein.

• Martin29
    NHL
    • 7. März 2020 um 19:28

Selbst wenn wir im HF aufeinander treffen sollten, heißt das noch lange nicht, dass die Spiele auch regulär statt finden. Aber das können wir später in einem anderen, eigenen Thread diskutieren.

• shadow2711
    NHL
    • 7. März 2020 um 20:13

Ganz ehrlich, Becherwerfen ist zwar net ganz so cool, passiert aber überall mal und ist jetzt in Znojmo auch sicher net die Regel, oder milan1287!?

Und der Frycer ist halt a Type, ich finde, solche Trainer brauchst, die halt polarisieren!

Mir ist das lieber, wie diese Stereotypen mit Ihren immer wieder gleichen Aussagen und Antworten bei Interviews.

• gofoxes
    EBEL
    • 7. März 2020 um 20:27
    Zitat von milan1287

Frycer wirft Wasserflaschen und andere Trainer gehen auf dem Eis, nach dem Spiel auf die Pinguine los. (Wie erst kürzlich) Also vielleicht wäre mal etwas mehr Objektivität deiner Seite angebracht.

Dieses Znojmo-Bashing geht mir so auf die Eier. Immer die selbe Leier und anscheinend gibt es Becherwerfer, ausbuhen etc. nur bei uns in Znojmo.

Freimüller kann sich auch schleichen. Wenn ich das schon lese „Publikum außer Kontrolle“. Ich sage es nochmal, wenn 20 von knapp 2000 „Fans“ werfen ist das nicht die Mehrheit, die Quote ist kleiner als bei Corona.

Du hast recht, das mit den Gegenständen auf dem Eis ist in Bozen auch schon passiert und da waren es auch einige wenige hinrlose Fans...aber was auf dem Eis abging kann dir als Fan doch nicht gefallen haben...ich meine gesunde Provokation gehört ja zum Playoffgeplänkel, aber das was da abgelaufen ist, geht weit drüber hinaus....also wenn meine Mannschaft fast zwei drittel im penaltykilling spielt, dann reg ich mich mordsmäßig drüber auf, wie man so dämlich viele Strafen ziehen kann

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. März 2020 um 20:59
    Zitat von milan1287

Ich habe keine Ahnung, was du mit "Znojmo-bashing" meinst, jedenfalls geht es mir nicht um Znaim als Mannschaft, sondern ausschließlich um Frycer, der in meinen Augen einfach ein ziemlicher Pfosten ist. Das ist sogar bei Servus TV gut dokumentiert wie er sich im Nachhinein über sein "Telefonat" mit Seitz, bzw. die damit einhergehende Öffentlichkeitswirksamkeit freut. Kindisch und ziemlich lächerlich, finde ich.

Die Geschichte mit der Karotte für die Schiris geht in die selbe Richtung, dann war da vor ein paar Jahren ganz zufällig einmal eine tote Ratte im Gäste locker-room, als der KAC in Znaim spielte. Dazu sein Flaschenwurf auf Spieloffizielle (von einem anderen Trainer, der auf Schiedsrichter "losgegangen" ist, habe ich nichts gehört).

Meinst du nicht auch, dass das ein paar Vorkommnisse zu viel waren, um von unberechtigtem "Znojmo-bashing" zu sprechen? Vielleicht wäre bei dir etwas mehr Objektivität angebracht ;)

• milan1287
    KHL
    • 7. März 2020 um 21:04
    Zitat von gofoxes

Du hast recht, das mit den Gegenständen auf dem Eis ist in Bozen auch schon passiert und da waren es auch einige wenige hinrlose Fans...aber was auf dem Eis abging kann dir als Fan doch nicht gefallen haben...ich meine gesunde Provokation gehört ja zum Playoffgeplänkel, aber das was da abgelaufen ist, geht weit drüber hinaus....also wenn meine Mannschaft fast zwei drittel im penaltykilling spielt, dann reg ich mich mordsmäßig drüber auf, wie man so dämlich viele Strafen ziehen kann

Ja sicher gefällt es mir nicht aber was soll ich dagegen machen? Ich hätte auch lieber mit offenem Visier gespielt aber ich glaube dann hätte uns Bolzano mit 8 Toren abgefertigt. Unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen, da liegt einfach das Problem.
    Man muss dann auch einfach anerkennen das die Füchse als Ganzes besser sind als wir und da hilft irgendwann unsere gute Offensive nicht mehr.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 8. März 2020 um 22:01

So, Bozen fährt nun mal heim. Spiel 4 könnt zur Farce werden...

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 8. März 2020 um 22:04

Verstehe nicht, dass Bozen nicht in Tschechien bleibt.