Könnte sogar sein, dass er heute spielt. In seiner Story hat er ein bild gepostet wo man ganz klar sieht, dass er wahrscheinlich heute am Mittag beim Pre Skate dabei war. vielleicht ist die Spielerlaubnis am Freitag gekommen, aber noch zu früh gewesen um ihn gleich ins Linup zu bringen.

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2020/21
-
-
Könnte sogar sein, dass er heute spielt. In seiner Story hat er ein bild gepostet wo man ganz klar sieht, dass er wahrscheinlich heute am Mittag beim Pre Skate dabei war. vielleicht ist die Spielerlaubnis am Freitag gekommen, aber noch zu früh gewesen um ihn gleich ins Linup zu bringen.
Denke eher, dass er heute das erste Mal wieder auf dem Eis war. Da er ja aufgrund der Anmeldung und der Quarantäne nicht bei der Mannschaft sein durfte. Sicher bin ich mir jedoch nicht.
-
Denke eher, dass er heute das erste Mal wieder auf dem Eis war. Da er ja aufgrund der Anmeldung und der Quarantäne nicht bei der Mannschaft sein durfte. Sicher bin ich mir jedoch nicht.
wie lange dauert so eine Quarantäne? er ist doch sicher schon 2 Wochen hier oder nicht? ich glaube das er sicher schon mit der Mannschaft mit Trainiert hat
-
Die Quarantäne ist vorbei, das Problem lt. Neue ist jetzt, daß der Anmeldeprozess bei der BH Dornbirn nach Anerkennung des zuerst Abgelehntem Dokument wieder von vorne begonnen hat
-
Fakt ist dass Luciani heute nicht spielen wird. Hoffentlich gegen den KAC....
-
-
Habe gar nicht mitbekommen, wann wir einen neuen Manager bekommen haben.
Sollte man den Linzern beibringen. Die hätten sich viel erspart.
-
Habe gar nicht mitbekommen, wann wir einen neuen Manager bekommen haben.
Sollte man den Linzern beibringen. Die hätten sich viel erspart.
Wir haben einen neuen Manager, das ist ja das Problem!
-
Wir haben einen neuen Manager, das ist ja das Problem!
Do it again.
-
Am 11. Jänner verpflichtet.. erstes Spiel am 31.1. .. stark
Danke BH Dornbirn.
-
Am 11. Jänner verpflichtet.. erstes Spiel am 31.1. .. stark
Danke BH Dornbirn.
Keine Sorge der Luciani wird Euch noch viel Freude machen .........
-
Ist das noch der neue Center für Dornbirn.. Vitalijs Pavlovs .. spielte mit Nikita schon zusammen bei Riga... Bin gespannt
-
Ist das noch der neue Center für Dornbirn.. Vitalijs Pavlovs .. spielte mit Nikita schon zusammen bei Riga... Bin gespannt
Würde mich auch nicht wundern. Bin mir nur nicht sicher ob das die gesuchte Verstärkung wäre...
-
Würde mich auch nicht wundern. Bin mir nur nicht sicher ob das die gesuchte Verstärkung wäre...
ein Torjäger ist das aber nicht
-
ein Torjäger ist das aber nicht
Wir brauchen ja einen Spielmacher, noch ein Torjäger wär zu viel.
Wo ist der Medienthread hin?
-
Wir brauchen ja einen Spielmacher, noch ein Torjäger wär zu viel.
ohaaaa, wurde der gelöscht?
-
ohaaaa, wurde der gelöscht?
Könnte mir vorstellen, dass da Urheberrechte verletzt wurden.
Wie sieht es aus, marksoft ? Kommt der Medienthread zurück?
-
- Offizieller Beitrag
Ich muss zugeben ich hab das mal verschoben und bin gerade am Klären was da aktuell möglich ist ich denke aber das der Medienthread nicht zurück kommen darf.
-
Ich muss zugeben ich hab das mal verschoben und bin gerade am Klären was da aktuell möglich ist ich denke aber das der Medienthread nicht zurück kommen darf.
was eigentlich verständlich ist...aber trotzdem schade.
-
Mich hats eh gewundert, daß dies so lang geduldet wurde.
Wollt aber keine schlafenden Hunde wecken.
-
Wollt aber keine schlafenden Hunde wecken.
Wobei die Bulldogs aktuell schon einen Weckruf vertragen könnten.
-
Apropos Threadtitel:
Lt. KZ Schwinger ein Thema beim KAC
-
Apropos Threadtitel:
Lt. KZ Schwinger ein Thema beim KAC
Das wäre für die Entwicklung von Schwinger alles andere als gut. Momentan bekommt er das volle Vertrauen vom Coach in Dornbirn und dankt dies mit sehr starken Leistungen. Klagenfurt soll sich in ihrer eigenen Akademie bedienen und nicht immer be uns im Ländle! Wir brauchen die jungen selbst!
-
Wenn Schwinger zum KAC wechselt kotze ich im Strahl. Die haben genug Vorarlberger.
-
Vitalijs Pavlovs als Neuzugang bestätigt.
https://www.bulldogsnews.at/bulldogs-verpf…talijs-pavlovs/
https://www.eliteprospects.com/player/28761/vitalijs-pavlovs
-