Was ist mit Marody? Denkt ihr er wird noch einmal zurück kehren oder eher nicht? Da hieß es ja das er noch in den USA untersucht wird und dann wird entschieden. Weil die AHL ja mit hoher wahrscheinlichkeit garnicht starten wird beziehungsweise erst frühestens Januar.

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2020/21
-
-
Denke entweder kommt Marody zurück oder vielleicht ein anderer aus der oilers Organisation.
Sonst könnte man ja meinen wir haben mehr Geld als die letzten jahre trotz corona
Geld haben wir nicht weniger als letzte Saison, nur wird diese Saison wenig dazu kommen denk ich mal, außerdem sind die Spieler heuer etwas billiger
-
Nur Andrew alleine kann es auch nicht reißen
Muss er ja auch nicht. Bis auf den Abschluss (darum Yogan) hat die Mannschaft bis jetzt einen tollen Eindruck gemacht wie ich finde. Bin zuversichtlich.
-
Glaube das der alex die letzten Jahre sparsam war und nicht das Budget aufgebraucht hatt.
-
Glaube das der alex die letzten Jahre sparsam war und nicht das Budget aufgebraucht hatt.
im nachhinein kann der Verein froh sein das Playoff nicht erreicht zu haben
-
-
Gratulation nach Dorobiro! Jedenfalls gut für's Auge. Den Rest sollen die anderen richten.
-
genial! keine ahnung warum der nicht schon viel früher bei einem icehl konkurrenten mit mehr budget unterschrieben hat
-
vielleicht weil ihn niemand wollte 😉
-
Und kosten tut er auch nicht mehr so viel.
-
Geld haben wir nicht weniger als letzte Saison, nur wird diese Saison wenig dazu kommen denk ich mal, außerdem sind die Spieler heuer etwas billiger
Kläusel wie soll der Verein gleichviel Geld haben? Keine Saisoneröffnung, nur 1 Vorbereitungsspiel und noch ohne Zuschauer, limitierten Zuschauer unter der Saison, weniger Sponsoren, 2 Spiele mit nur 250, etc. Die Leihspieler und der tiefere Marktpreis, sowie das warten bis zum Schluss mit den Verpflichtungen ist der Sparfaktor, aber sicher nicht das gleiche Geld. Hoffen wir lieber das bald wieder 1500 erlaubt sind. Denn soviel kann nichtmal der Sparefroh Kutzer einsparen das sich das sonst ausgehen könnte.
-
-
Kläusel wie soll der Verein gleichviel Geld haben? Keine Saisoneröffnung, nur 1 Vorbereitungsspiel und noch ohne Zuschauer, limitierten Zuschauer unter der Saison, weniger Sponsoren, 2 Spiele mit nur 250, etc. Die Leihspieler und der tiefere Marktpreis, sowie das warten bis zum Schluss mit den Verpflichtungen ist der Sparfaktor, aber sicher nicht das gleiche Geld. Hoffen wir lieber das bald wieder 1500 erlaubt sind. Denn soviel kann nichtmal der Sparefroh Kutzer einsparen das sich das sonst ausgehen könnte.
du hast mich glaub ich falsch verstanden...
-
Hmm.. sehe Andrew Clark wäre auch noch zu haben.. Den könnten wir gleich auch noch holen
, denke leider Marody werden wir nicht mehr sehen bei den Bulldogs.
Und die 2 dann mit 3x Verteidigern zusammenspielen lassen.
Haben zusammen nur ca. 150 Punkte gemacht.. *Duck und Weg*
fast mehr wir unsere gesamte Mannschaft letztes Jahr ..
-
jo ranger klausi.
Hast du Kontakt zum Buchhalter des dec ?
Woher hast du die Infos das wir nicht weniger Sponsorgeld wie letzte Saison haben ? Z.b Die Spedition in Orange ist im Stadion komplett verschwunden....
Deine Aussagen sind ab und zu sehr strange. .....
Würde mich freuen wenn du mal im Stadion bist und dann über die neue Mannschaft berichtest. Ich habe mir die letzten zwei Spiele angeschaut und bin sehr positiv überrascht. Bein yogan bin ich mir nicht sicher ob das der richtige ist. .. zudem brauchen wir ja noch ein Spieler damit einmal das Team komplett ist.
RANGER: einen tip von mir :
Spiel anschauen - analysieren - berichten
(Nicht böse sein)
-
jo ranger klausi.
Hast du Kontakt zum Buchhalter des dec ?
Woher hast du die Infos das wir nicht weniger Sponsorgeld wie letzte Saison haben ? Z.b Die Spedition in Orange ist im Stadion komplett verschwunden....
Deine Aussagen sind ab und zu sehr strange. .....
Würde mich freuen wenn du mal im Stadion bist und dann über die neue Mannschaft berichtest. Ich habe mir die letzten zwei Spiele angeschaut und bin sehr positiv überrascht. Bein yogan bin ich mir nicht sicher ob das der richtige ist. .. zudem brauchen wir ja noch ein Spieler damit einmal das Team komplett ist.
RANGER: einen tip von mir :
Spiel anschauen - analysieren - berichten
(Nicht böse sein)
äh eine frage: hab ich was falsches über die Mannschaft geschrieben? 1. wie soll ich in die Halle kommen? 2. hab ich 2 Spiele im Tv bzw. Internet gesehen.. ich kann nur sagen das ich begeistert bin mit dieser Mannschaft, aber das scheint auch nicht zu passen.. wenn ich schreibe das war scheisse dann passt es auch nicht..es wird nur alles kritisiert was ich schreibe.. seltsam... was den Yogan Betrifft kann ich nicht sagen ob er der richtige ist, das wird sich dann zeigen darum gebe ich kein Urteil ab bis auf das das es mir gefällt das so schnell gehandelt wurde...was das Geld Betrifft weis ich natürlich nicht ob wir mehr oder weniger haben als letzte Saison um diese Zeit, ich vermute nur das es nicht viel weniger sein wird....hier etwas zu schreiben ist für mich schon extrem schwierig da alles auf die bare Münze gelegt wird...ist schon schade das mir meine Gesundheit so einen Strich durch die Rechnung gemacht hat das ich nicht mehr in die Halle gehen konnte, vor ein par Jahren war man noch froh wenn ich ein par Infos bekannt gegeben habe.. wenn ich die Trainigspläne veröffentlicht habe weil ich darum gebeten wurde usw. jeder meinte ich würde in der Halle Wohnen.. und jetzt werde ich nur noch Kritisiert, frag mich nur warum?
-
In dieser Saison rechnet man bei den meisten Clubs überschlagsmäßig mit 25% (+/- 5) weniger Budget. Ausnahmen sind die, die fast nur einen Sponsor haben.
-
-
weniger Budget - Spielergehälter gehen runter. Vainonnen bei znaim wird dort sicher nicht reich.
-
Matt Fraser hat Kontakt zu Dornbirn. Da könnte wahrscheinlich noch was gehen.
Wiederum haben die Oilers die Bulldogs Kontaktiert um eventuell noch 2 Spieler unter zu bringen. Geht aber nicht mehr wegen den Punkten. 1 Spieler könnte aber trotzdem noch für die ganze Saison kommen. Entweder einer von den Oilers oder eben Fraser.
-
Matt Fraser hat Kontakt zu Dornbirn. Da könnte wahrscheinlich noch was gehen.
Wiederum haben die Oilers die Bulldogs Kontaktiert um eventuell noch 2 Spieler unter zu bringen. Geht aber nicht mehr wegen den Punkten. 1 Spieler könnte aber trotzdem noch für die ganze Saison kommen. Entweder einer von den Oilers oder eben Fraser.
Dann lieber Fraser da er bleiben kann falls die Meisterschaft in der NHL beginnt
-
Dann lieber Fraser da er bleiben kann falls die Meisterschaft in der NHL beginnt
Handelt sich dabei um einen Farmteam Spiler, den sie uns sogar für die ganze Saison geben würden. Und laut Insider Informationen von den Oilers wird die AHL garnicht starten.
-
hm ok
Handelt sich dabei um einen Farmteam Spiler, den sie uns sogar für die ganze Saison geben würden. Und laut Insider Informationen von den Oilers wird die AHL garnicht starten.
, dann aber Trotzdem Fraser weil wir wissen was wir an ihm haben, der andere ist für uns Unbekannt, meinst nicht?
-
-
Denke fast auch, dass wir nen Mann wie Fraser benötigen. Nur auf gestern basierend, wir haben uns wahnsinnig schwer getan, dass wir ins Angriffsdrittel gekommen sind. Wenn wir drinnen waren, haben wir uns in der Rundung festgerannt. Da gabs keine Ideen und Spielwitz. Auch überhaupt in die NZ zu kommen war schwer, durch die Mitte, wo natürlich die halbe Wiener Mannschaft stand haben wir es so oft versucht anstatt über die Flügel. Bezeichnend hierfür gestern Abend, Mr Oldman Lakos hat tatsächlich 2 3 mal einen unserer Angreifer überlaufen.
Hier fehlt es uns derzeit und da würde nen Spieler wie Fraser gut tun mMn.
-
hm ok
, dann aber Trotzdem Fraser weil wir wissen was wir an ihm haben, der andere ist für uns Unbekannt, meinst nicht?
Ja den werden wir höchstwahrscheinlich nicht kennen. Wäre persönlich auch für Fraser.
-
Denke fast auch, dass wir nen Mann wie Fraser benötigen. Nur auf gestern basierend, wir haben uns wahnsinnig schwer getan, dass wir ins Angriffsdrittel gekommen sind. Wenn wir drinnen waren, haben wir uns in der Rundung festgerannt. Da gabs keine Ideen und Spielwitz. Auch überhaupt in die NZ zu kommen war schwer, durch die Mitte, wo natürlich die halbe Wiener Mannschaft stand haben wir es so oft versucht anstatt über die Flügel. Bezeichnend hierfür gestern Abend, Mr Oldman Lakos hat tatsächlich 2 3 mal einen unserer Angreifer überlaufen.
Hier fehlt es uns derzeit und da würde nen Spieler wie Fraser gut tun mMn.
Ich finde das man gestern auch wieder extrem bemerkt hat das Henrik Nilsson gefehlt hat. Ist zwar eher ein unauffälliger Spieler aber ganz wichtig für den Spielaufbau. Man merkt extrem wenn Magnan und Schnetzer drinnen sind, das es am Aufbau etwas hapert und wir uns schwer tun aus dem Drittel zu kommen.
-
Ich finde das man gestern auch wieder extrem bemerkt hat das Henrik Nilsson gefehlt hat. Ist zwar eher ein unauffälliger Spieler aber ganz wichtig für den Spielaufbau. Man merkt extrem wenn Magnan und Schnetzer drinnen sind, das es am Aufbau etwas hapert und wir uns schwer tun aus dem Drittel zu kommen.
Für diese Bemerkung hat ma mich gestern ausgelacht🤭. Das wäre doch der schwächste Legioverteidiger den wir haben...
Es lag auch nicht an Schnetzer oder Magnan. Gestern hat jeder einzelne auf der Platte nicht funktioniert. Kann mir vorstellen, dass es nun vllt auch a Kopfsache ist. Corona ist für die Spieler num zu Greifen nah. Keiner weiß, steck ich mich an. Wenn ja, wie wird der Verlauf sein. Wie wirds bei meinen Teamkollegen/Freunden sein.
Bestimmt nicht einfach gewesen gestern und daher meinerseits auch iwo entschuldbar. Schade halt, da zuletzt doch tolle Spiele gezeigt wurden.
-
Das heutige Heimspiel (Covid) ist abgesagt.
-
-