1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2020/21

• EpiD
  • 1. März 2020 um 09:19
  • Roya
    Spielmacher
    • 9. September 2020 um 00:33

jetzt geht s ungewöhnlich schnell ^^

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 9. September 2020 um 00:44
    Zitat von Roya

jetzt geht s ungewöhnlich schnell ^^

Fasten your seatbelts 😁

• Center26
    EBEL
    • 9. September 2020 um 07:32

Tann tippe (hoffe) ich mal auf Schnetzer und MacKenzie. Eventuell verirrt sich ja auch Birnbaum oder sogar Schlacher ins Ländle

• neos122
    EBEL
    • 9. September 2020 um 08:37
    Zitat von Nicknation

2 Legioò Verteidiger und einen Center dazu einen Knipser fehlen noch. Schnetzer wird schon noch kommen.

Wir brauchen keinen trotter und keinen arniel. In der Qualität gibt es genug ohne Vertrag.

Mit den jetzigen Spieler sind wir schon besser wie letztes Jahr.

Bin ehrlich gesagt noch nicht der Meinung, dass wir zum jetzigen Stande besser sind als letzte Saison. Mit Ausnahme des Letten umd und Rapuzzi, der letzzes jahr schon bei uns war frage ich mi noch wer die Tore machen soll. Hoffe dass wir aus der Vorsaison gelernt haben und noch 2 richtige Scorer an Land ziehen.

• TheHockeynator
    Nationalliga
    • 9. September 2020 um 14:53

Schnetzer bestätigt und Henrik Nilsson ist neu!

• Muntacrack
    Gast
    • 9. September 2020 um 15:29

Super, dass Schnetzer bleibt + der Nilsson klingt auch nicht schlecht. Popcorn

• Tazer88
    Nachwuchs
    • 10. September 2020 um 17:01

Gibts schon Gerüchte oder Insiderwissen wer die restlichen Legios sein könnten?

• TheNus
    KHL
    • 10. September 2020 um 17:18

Anscheinend kommen noch 2 AHLer.

Keine Ahnung wer...

• Center26
    EBEL
    • 10. September 2020 um 17:34
    Zitat von TheNus

Anscheinend kommen noch 2 AHLer.

Keine Ahnung wer...

Hoffentlich ist damit die AHL aus Übersee gemeint...:ironie::veryhappy:

• Nicknation
    Hobbyliga
    • 11. September 2020 um 06:15
    Zitat von neos122

Bin ehrlich gesagt noch nicht der Meinung, dass wir zum jetzigen Stande besser sind als letzte Saison. Mit Ausnahme des Letten umd und Rapuzzi, der letzzes jahr schon bei uns war frage ich mi noch wer die Tore machen soll. Hoffe dass wir aus der Vorsaison gelernt haben und noch 2 richtige Scorer an Land ziehen.

Nicht jammern! Es wird doch! Saisonskarte kann man ja auch schon bestellen . Viel fehlt ja nicht. 3 Stürmer werden schon noch kommen. Denke Kanadier oder Nordländer. Dank Trump wird es schwirrig werden für die Amerikaner eine Job in Europa zu finden (als Spieler)

• fridolin1
    EBEL
    • 11. September 2020 um 14:10

Matt Mackenzie lt Ring Sports in Dornbirn.

• Powerbreak
    EBEL
    • 11. September 2020 um 15:24

Auch hier bestätigt...

https://www.eliteprospects.com/player/37110/matt-mackenzie

• robindoyle7
    NHL
    • 11. September 2020 um 15:33
    Zitat von fridolin1

Matt Mackenzie lt Ring Sports in Dornbirn.

Gratulation aus Graz nach Dornbirn zur Verpflichtung von Matt MacKenzie !:prost:

• neos122
    EBEL
    • 11. September 2020 um 16:47

Sointu und Körkkö kommen lt. Blum fix nicht. Hoffe auf einen Spielmacher und einen Sniper.

• Roya
    Spielmacher
    • 11. September 2020 um 17:29

ja ein guter Spielmacher braucht es noch unbedingt .. dann schaut es gut aus .. :thumbup:

Wer dann noch kommt ist draufgabe.

Rapuzzi kann auch die Tore machen ^^

Dornbirner50
    :-)
    • 14. September 2020 um 18:42

Devin Brosseau und Yanni Kaldis wechseln auf Leihbasis zu den Bulldogs. Kann jemand die College Liga bzw. die beiden Burschen einschätzen? starting six vielleicht?

• *Ranger*
    KHL
    • 14. September 2020 um 19:07
    Zitat von Dornbirner50

Devin Brosseau und Yanni Kaldis wechseln auf Leihbasis zu den Bulldogs. Kann jemand die College Liga bzw. die beiden Burschen einschätzen? starting six vielleicht?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Devin Brosseau

• Poke Check
    "Basher"
    • 14. September 2020 um 19:23

"NHL-Prospects" ist schon eine waghalsige Schlagzeile für die beiden. Die Frage sollte realistischerweise lauten: AHL oder ECHL?

Devin Brosseau (C) wird als Spielmacher beschrieben. Gute Puckkontrolle und präzise Pässe, außerdem ein gutes Auge und den Hockey-Sense für die wirkungsvolle Verzögerung. Gut am Bullypunkt. Arbeitet nach hinten. Kein besonders harter Schuss.

Yanni Kaldis (D) wird als solider Two-Way-Verteidiger beschrieben. Guter Eisläufer. Von Haus offensiv ausgerichtet, war im PP bei seinem Team einer der Verteiler. Defensiv zuletzt verbessert, mit Suikkanen sollte er da auch den richtigen Coach haben.

• Center26
    EBEL
    • 14. September 2020 um 19:45

Weiß ehrlich gesagt nicht was ich von den zuletzt getätigten Neuverpflichtungen (MacKanzie außen vor) halten soll. Meine Erwartungshaltung hat sich massiv gesenkt.

• *Ranger*
    KHL
    • 14. September 2020 um 19:48
    Zitat von Center26

Weiß ehrlich gesagt nicht was ich von den zuletzt getätigten Neuverpflichtungen (MacKanzie außen vor) halten soll. Meine Erwartungshaltung hat sich massiv gesenkt.

momentan sind wir nur Dabei statt Mitten drin

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 14. September 2020 um 20:39

Seid ihr euch sicher? Ich will nichts schönreden oder so. Wir haben ein paar Trainings und 1 Spiel gehabt, wo noch nicht alle Spieler dabei waren im Gegensatz zu IBK. Ja es hat nen 6 zu 2 gegeben aber danach kann ich persönlich noch nicht gehen. Wir werden wieder hinterher rennen am Anfang aber so schlecht seh ich den Kader nicht. Wir sind halt brutal jung des Jahr. Denk aber trotzdem, dass es um längen besser laufen wird als letzte Saison.

• neos122
    EBEL
    • 14. September 2020 um 20:50

Was mich am meisten aufregt ist die Tatsache, dass es nur diese I love Bulldogskarte gibt, welche ein enormes Risiko für den Fan darstellt weil eben sehr teuer und im Falle von Geisterspielen ohne Rückvergütung. Das Ganze noch wenn ein Billigkader aufgeboten wird. Gehe nun seit fast 10 Jahren auf fast jedes Spiel aber diese Variante finde ich eine Gemeinheit und den treuen Fan ausgenutzt. Habe den Verein die letzen Jahre durch meine Saisonkarten unterstützt und werde dieses Jahr das Risiko nicht eingehen. Hette mir da mehr Wertschätzung erwartet.

• *Ranger*
    KHL
    • 14. September 2020 um 21:11

da keiner von uns weis was die Saison noch alles bringt (Corona), können wir nicht weis Gott was für ein Kader erwarten...schätze diese Saison müssen wir froh sein überhaupt Eishockey sehen zu können..

• lukehockey
    Nationalliga
    • 14. September 2020 um 21:21

Meint ihr es kommt noch was oder war’s das

• *Ranger*
    KHL
    • 14. September 2020 um 21:23
    Zitat von lukehockey

Meint ihr es kommt noch was oder war’s das

nene, da kommt sicher noch was...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum