Was würdet ihr vom Duo Östlund / Höneckl halten?
Denke folgende Spieler werden wir kommende Saison wieder in Dornbirn sehen:
Rapuzzi
Romig
Schnetzer
Was würdet ihr vom Duo Östlund / Höneckl halten?
Denke folgende Spieler werden wir kommende Saison wieder in Dornbirn sehen:
Rapuzzi
Romig
Schnetzer
Östlund zurück in Vorarlberg würde mir sehr gefallen. Guter Charakter, ausgezeichneter Goalie und hat das Potential zum Fanliebling
Glaube wären beides gute Torhüter
Habe mir zwar irgend wie ein ganz neues Gesicht gewünscht im Tor.. Aber Östlund hatte die letzten Jahre auch überzeugt
Beide Goalies sind im Land !
Beide Goalies sind im Land !
Und wann hätte man geplant dies zu veröffentlichen? Diese Geheimniskrämerei geht mir langsam aber doch ziemlich auf den S...
Diese Geheimniskrämerei geht mir langsam aber doch ziemlich auf den Strich...
Inhaltlich stimm ich dir zu, aber auf den Strich gehen ist was anderes...
Oder anders ausgedrückt... mir geht das gegen den Sack!
Guimond von Innsbruck wechselt ligaintern
Inhaltlich stimm ich dir zu, aber auf den Strich gehen ist was anderes...
Oder anders ausgedrückt... mir geht das gegen den Sack!
Natürlich...wollte ich auch schreiben sorry - habe es korrigiert
Jetzt ists offiziell...
Jetzt ists offiziell...
Endlich
So jetzt noch was für die Verteidigung
Romig und Rapuzzi ist wichtig.
Sointu ist auch wieder im Gespräch bei uns....
Tor:
Verteidigung:
Sturm:
Ich hoffe dieses Jahr bekommen wir noch einen richtigen Playmaker ala Trotter/Aquino, der das Spiel an sich reisst.
So einer hat schmerzlich gefehlt.
Nur Arbeiter ist auch nicht immer schön zum anschauen.
Tatsächlich seit Madlener (?) wieder einmal ein Backup im Kader bei dem man sich nicht fürchten muss, wenn sich der 1er verletzt
Jetzt noch Schnetzer verlängern. Ein Spielmacher und 2 Legio Verteidiger brauchen wir noch.. dann kann es losgehen..
Was ist eigentlich aus MacKenzie geworden? Angeblich war man sich vor Corona schon mündlich einig
Bitte nicht Körkkö - Arbeiter haben wir schon genügend im Team. Jetzt brauchen wir noch einen Spielmacher + Vollstrecker für die vorderen Reihen.
Wir hätten noch 4 Importspots frei und Ramon hab ich auch noch auf der Rechnung. Also geht sich auch der Spielmacher und Knipser aus.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man die Spielmacher holt. Zwei oder besser drei Stützen wären mal was.
Theoretisch können wir auch noch 5 Legios holen. Es gehen ja 10x Ü24 Legios und 2 haben wir ja U24 Legios also 10 + 2 dieses Jahr...
Theoretisch können wir auch noch 5 Legios holen. Es gehen ja 10x Ü24 Legios und 2 haben wir ja U24 Legios
also 10 + 2 dieses Jahr...
Körkkö hatt ich schon abgezogen. Wenns Hannes schreibt, is es meist eh zu 95% fix 0🤭
Körkkö hatt ich schon abgezogen. Wenns Hannes schreibt, is es meist eh zu 95% fix 0🤭
Ja, das ist echt brutal.
2 Legioò Verteidiger und einen Center dazu einen Knipser fehlen noch. Schnetzer wird schon noch kommen.
Wir brauchen keinen trotter und keinen arniel. In der Qualität gibt es genug ohne Vertrag.
Mit den jetzigen Spieler sind wir schon besser wie letztes Jahr.
najo schlechter wie letztes Jahr geht es fast nimmer.. 12 Niederlagen am Stück und so...
Arniel wäre aber trotzdem eine Bereicherung. Da weiß man wenigstens was man bekommt Und der macht schon seine 30 - 50 Punkte...
Und er ist flexibel einsetzbar / Center am Flügel...
Hannes Mayer schreibt auf Twitter: Wenn meine Infos stimmen, ist morgen D-Day in Dornbirn. Tag der Defender.