1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2020/21

• EpiD
  • 1. März 2020 um 09:19
  • CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 26. August 2020 um 08:52
    Zitat von Nobi1

Jetzt kenn ich mich aus. Du hast aus Wiener Sicht gedacht....

jup

• *Ranger*
    KHL
    • 26. August 2020 um 15:07

Wahnsinn, ständig kommen Meldungen von Neuverpflichtungen bzw. Vorbereitungsspiele der anderen Verein...nur von den Bulldogs liest man gar nichts...

• *Ranger*
    KHL
    • 26. August 2020 um 15:56

Fixierte Verträge 2020/21:

Sam Antonitsch

Maximilian Egger

Jannik Fröwis

Stefan Häußle

Jonas Kutzer

Kevin Macierzynski

Philipp Pöschmann

Simeon Schwinger

ring-sports.at

Presseaussendung Dornbirner EC

Der Rest steht bei den Medienbeiträge

2 Mal editiert, zuletzt von *Ranger* (26. August 2020 um 16:40)

• lukehockey
    Nationalliga
    • 26. August 2020 um 16:11

jo Mahlzeit - des war eh klar

• Fan54
    Nationalliga
    • 26. August 2020 um 16:25

Endlich wird mal was bekannt gegeben. Diese Verlängerungen sind sicher schon länger vollzogen worden und hätten früher veröffentlicht werden können.

• EINI
    EBEL
    • 26. August 2020 um 16:31
    Zitat von *Ranger*

Fixierte Verträge 2020/21:

Sam Antonitsch

Maximilian Egger

Jannik Fröwis

Stefan Häußle

Jonas Kutzer

Kevin Macierzynski

Philipp Pöschmann

Simeon Schwinger

ring-sports.at

Presseaussendung Dornbirner EC

Alles anzeigen

was dort auch steht:

"Neben den verpflichteten Cracks Antonitsch, Egger, Fröwis, Häußle, Kutzer, Macierzynski, Pöschmann und Schwinger wird mit den Agenten von Schnetzer, Romig und Woger verhandelt."

https://www.bulldogs.hockey/index.php?id=2…5647a3a45cdaadf

• *Ranger*
    KHL
    • 26. August 2020 um 16:38
    Zitat von EINI

was dort auch steht:

"Neben den verpflichteten Cracks Antonitsch, Egger, Fröwis, Häußle, Kutzer, Macierzynski, Pöschmann und Schwinger wird mit den Agenten von Schnetzer, Romig und Woger verhandelt."

https://www.bulldogs.hockey/index.php?id=2…5647a3a45cdaadf

der rest steht bei den Medienberichten mein lieber Eini

• EINI
    EBEL
    • 26. August 2020 um 16:47
    Zitat von *Ranger*

der rest steht bei den Medienberichten mein lieber Eini

Danke! Da schreibt man 1x im Halbjahr was und dann sowas :D

Schreib ma hald noch was zur Sache: der "Stamm" wurde gehalten. Das ist so gut wie auch erwartbar. Hoffen wir, dass dieser Presseaussand quasi der Auftakt zu den anstehenden Neuverpflichtungsmeldungen ist. 3 Linien sollte man schon einen Monat trainieren lassen, damits wenigstens eingespielt sind - die Konkurrenzfähigkeit ist eine andere Sache. Rechne damit, dass so rund um den Saisonauftakt dann noch die eine oder andere Topverpflichtung kommt. Im Oktober weiß man dann ja hoffentlich unter welchen Bedingungen die Spiele stattfinden können und dann lassen sich 5 Monate Gehalt für 2-3 Spieler schon irgendwie bezahlen 8o

• Center26
    EBEL
    • 27. August 2020 um 12:31

Rinne also lt. NEUE kein Thema mehr. Es soll ein Nordamerikanischer Goalie sein. Mir wäre ein nordeuropäischer (Rynnäs) genau so recht...:kaffee:

• neos122
    EBEL
    • 27. August 2020 um 14:11

Denke des Magnan weiterhin bei uns bleibt. Verweilt derzeit in Dornbirn

• *Ranger*
    KHL
    • 27. August 2020 um 14:30
    Zitat von neos122

Denke des Magnan weiterhin bei uns bleibt. Verweilt derzeit in Dornbirn

mich wundert es nur das er keinen Vertrag hat, er war ja die ganze Zeit hier..

• Nobi1
    Nationalliga
    • 27. August 2020 um 14:30

Das glaub ich auch-und das könnte man aber auch mitteilen!

• Nicknation
    Hobbyliga
    • 27. August 2020 um 22:55

sehe magnan als Verteidiger oder als Cotrainer.

Im Tor denke ich :

Hoenekel

Und einen starken Ausländer

Finne oder Canadier

• *Ranger*
    KHL
    • 28. August 2020 um 15:16

Nun ist es also fix. Die Bulldogs Dornbirn verpflichten Daniel Woger, der somit nach vielen Jahren nach Vorarlberg zurückkehrt.

• *Ranger*
    KHL
    • 28. August 2020 um 15:33
    Zitat von *Ranger*

Nun ist es also fix. Die Bulldogs Dornbirn verpflichten Daniel Woger, der somit nach vielen Jahren nach Vorarlberg zurückkehrt.

der erste Heimkehrer....ich freue mich sehr für diese Verpflichtung

• Roya
    Spielmacher
    • 28. August 2020 um 20:49

jetzt bitte noch Magnan, Rapuzzi, MacKenzie, Romig und Schnetzer bestätigen und dann geht 's bald wieder los ..

Der Sommer war lang genug :D

• Center26
    EBEL
    • 28. August 2020 um 21:37
    Zitat von Roya

jetzt bitte noch Magnan, Rapuzzi, MacKenzie, Romig und Schnetzer bestätigen und dann geht 's bald wieder los ..

Der Sommer war lang genug :D

Dann hätten wir zumindest mal ein solides Grundgerüst. Bin sehr gespannt welche neuen Legios wir diese Saison in Dornbirn sehen. Speziell das Goalie Duo wird noch interessant...

• BigBalls
    Gast
    • 30. August 2020 um 08:54

Auf der Eliteprospects Teamseite der Bulldogs wird Edgars Lusins als Goalie Coach geführt. Scheinbar ist er auch Assistant Coach der Lustenauer. Das wurde bisher glaube ich hier noch nicht erwähnt.

• Center26
    EBEL
    • 30. August 2020 um 10:01

Gestern haben sich die Ishackler mit Alex Kutzer getroffen. War jemand von euch dabei bzw. weiß über News bzw. die weitere Vorgehensweise Bescheid?

• *Ranger*
    KHL
    • 30. August 2020 um 10:53
    Zitat von Center26

Gestern haben sich die Ishackler mit Alex Kutzer getroffen. War jemand von euch dabei bzw. weiß über News bzw. die weitere Vorgehensweise Bescheid?

da wirst nicht viel erfahren weil keiner dem Alex vorgreifen will...das Treffen ist auf gegenseitiges Vertrauen aufgebaut....werdet`s Mitglieder und ihr seits auf dem Laufendem...kann euch die Gruppe nur Empfehlen

• TheNus
    KHL
    • 30. August 2020 um 11:11

Wenn ich mir die Transfers der anderen Vereine anschaue im Vergleich zur Vorsaison, kann nicht wirklich von kleineren Brötchen backen die Rede sein.

Ausser vielleicht beim KAC und bei den Capitals, aber da wird sicher gleich nachgelegt, wenns nicht läuft.

Bin echt gespannt was bei und noch kommt...

• Roya
    Spielmacher
    • 30. August 2020 um 11:45

und Linz backt etwas kleinere Brötchen ^^

Aber sonst habe ich auch nicht das Gefühl das sich viel ändert, bin auf die Slowaken gespannt.. die können normal auch Eishockeyspielen..

• Muntacrack
    Gast
    • 30. August 2020 um 12:18
    Zitat von *Ranger*

da wirst nicht viel erfahren weil keiner dem Alex vorgreifen will...das Treffen ist auf gegenseitiges Vertrauen aufgebaut....werdet`s Mitglieder und ihr seits auf dem Laufendem...kann euch die Gruppe nur Empfehlen

Sagst dem Kutzer bei den Treffen dann auch immer, dass es besser ist 2. Liga zu spielen oder machst das nur hier?

• Roya
    Spielmacher
    • 30. August 2020 um 16:23

ein interessanter Gedanke gehört: 1 Linie.. Trotter, Rapuzzi, Romig, die hätte Durchschlagskraft.

Romig arbeitet nach hinten, Trotter verteilt.. :prost: Und Rapuzzi trifft :thumbup:

• Center26
    EBEL
    • 30. August 2020 um 16:33
    Zitat von Roya

ein interessanter Gedanke gehört: 1 Linie.. Trotter, Rapuzzi, Romig, die hätte Durchschlagskraft.

Romig arbeitet nach hinten, Trotter verteilt.. :prost: Und Rapuzzi trifft :thumbup:

Wo hast du denn das gehört?:) Aber ich hätte auch nichts dagegen:prost:. Denke mittlerweile dass wir Romig tatsächlich wieder in Dornbirn sehen werden. Rapuzzi soll ja vor Corona bereits wieder einen Vertrag unterzeichnet haben. Und Trotter hätte ich gerne wieder zurück...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™