Ich weis nur das Linz sehr bemüht ist um Romig, aber das er zum VSV geht kann ich mir sehr gut vorstellen, denn dort würde er den nächsten Schritt machen. Hätte ihn gerne in Linz gesehen 🤷🏻♂️
Welcher Schritt wäre das denn?
Ich weis nur das Linz sehr bemüht ist um Romig, aber das er zum VSV geht kann ich mir sehr gut vorstellen, denn dort würde er den nächsten Schritt machen. Hätte ihn gerne in Linz gesehen 🤷🏻♂️
Wenn mich meine Augen auf meine alten Tage heute nicht getäuscht haben, dann ist Olli Magnan heute mit seiner Familie eine Radtour gefahren.
Das heißt, dass unser Captain mal schon fix sein dürfte.
Davon ist zwar auszugehen, kann aber auch sein, dass er nicht mehr heimfliegen konnte oder wollte
Das hat meine Frau auch gesagt. Deshalb das Konjunktiv. Aber ich bleibe positiv (eingestellt).
Schaut schon mal nicht schlecht aus... Neuer Ligasponsor
Dann wird sich hoffentlich der Rest auch bald normalisieren .
Freu mich schon
xund blaim
Ein Schritt vorwärts für ihn🤷🏻♂️
Ein Schritt vorwärts für ihn🤷🏻♂️
Das wäre es für mich wenn er bei Salzburg, Wien, KAC in einer vorderen Linie landen würde. So ist einfach nur ein wechsel mMn.
Mathias Bau Hansen geht zurück in die Heimat. Er hat bei Herning unterschrieben. Zwei Meter weniger im Kader
“Bulldogs verlieren Mathias Bau Hansen“
Für mich persönlich gar kein Verlust - eher im Gegenteil.
“Bulldogs verlieren Mathias Bau Hansen“
Für mich persönlich gar kein Verlust - eher im Gegenteil.
Dann hab nicht nur ich in Innsbruck den Typen als Katastrophe empfunden. Hattet ihr schon wesentlich bessere „Stay at Home“ Defender.
Grüße aus Innsbruck
Dann hab nicht nur ich in Innsbruck den Typen als Katastrophe empfunden. Hattet ihr schon wesentlich bessere „Stay at Home“ Defender.
Grüße aus Innsbruck
Ganz feine Klinge, congratulazione.
Ganz feine Klinge, congratulazione.
Emilio Romig weilt immer noch im Ländle. Eventuell ein gutes Zeichen für die kommende Saison...
Das wäre nicht schlecht.
Emilio Romig weilt immer noch im Ländle. Eventuell ein gutes Zeichen für die kommende Saison...
Den Emilio wollen viele haben in der Liga ! Wird sicher spannend !
Den Emilio wollen viele haben in der Liga ! Wird sicher spannend !
Befindet sich derzeit allerdings immer Training der Bulldogs. Würde mich sehr wundern, wenn er ohne bestehendem Vertrag bei uns mittrainieren würde.
Mal wieder ein Eisblog vom Hannes Mayer. Er hat von einem Saisonbeginn im Oktober gehört und schreibt darüber wie sich der Transfermarkt ändert.
Immer wieder toll, was der Hannes analysiert
Ja ganz toll.
Laut eliteprospects verlässt Michael Parks Zvolen. Destination offen.
Schwinger hat anscheinend beim HC Thurgau unterschrieben
Dafür Woger bei Dornbirn
Jenes zu Dornbirn?!
Schwinger hat mir gut gefallen, ein bißchen Masse zulegen muss er noch.
Aber Woger wäre definitiv ein Upgrade, solange er fit ist.
Das mit Schwinger wäre ein herber Verlust 😞
Bei Woger bin ich mir nicht so ganz sicher ob das ein Upgrade ist ...