Und jährlich grüsst das Murmeltier

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2020/21
-
-
Wird dann wohl Dornbirn sein - Innsbruck ziemlich sicher nicht!
Warum sollte es innsbruck sicher nicht sein?
-
Warum sollte es innsbruck sicher nicht sein?
Weil der goalie unter vertrag ist und es nicht dieser ist
-
Weil der goalie unter vertrag ist und es nicht dieser ist
Wenn es um swette geht. Swette ist nur Backup
-
Tom McCollum wird in Innsbruck als Nr. 1 ins Rennen gehen
-
Rapuzzi hat soviel ich gehört habe verlängert, jedoch anscheinend Probleme mit der Anreise nach Österreich.
-
Wenn ihr Manager eines Teams in der IceHL wärts, würdest ihr euch um Schnetzer bemühen?
-
Wenn Manager eines IceHL Vereins in Dornbirn, dann definitiv.
-
Aber ein Schnetzer allein reicht nicht. Bin gespannt wie die Vereinsführung es anlegt mit der Präsentation der Mannschaft. Würde uns schon in der Seele guttun wenn mal was käme....
-
Wenn ihr Manager eines Teams in der IceHL wärts, würdest ihr euch um Schnetzer bemühen?
Schnetzer gehört aufjedenfall verlängert. Befürchte jedoch dass er uns aufgrund seiner starken letzten Saison abhanden kommt. Irgendwie sagt mir das Gefühl dass er nach Wien wechselt. Würde es jedoch sehr begrüßen wenn er eine weitere Saison im Ländle bleibt.
-
Ich hab das Gefühl, von de letztjährigen einheimischen sehen wir ca 98% wieder.
-
Ich hab das Gefühl, von de letztjährigen einheimischen sehen wir ca 98% wieder.
Was gibt dir da so ein positives Gefühl? Kann mir nicht vorstellen dass Romig und Schnetzer gehalten werden können. Bin jedoch froh wenn ich mir hier täusche...
-
Es hat ihnen gut gefallen und Romig bekommt bei uns so viel Eiszeit in der ersten Linie die er sonst nirgends bekommt.. An jedem Tag wo wir von Ihm nichts hören könnte es doch sein das er bleibt... 👍🏽
-
Zumindest scheint er in Villach wohl kein Thema mehr zu sein obwohl man sich vor Corona angeblich einig war...
-
Es hat ihnen gut gefallen und Romig bekommt bei uns so viel Eiszeit in der ersten Linie die er sonst nirgends bekommt.. An jedem Tag wo wir von Ihm nichts hören könnte es doch sein das er bleibt... 👍🏽
Eben 👍 und so viele Spots sind woanders nicht frei. Linz ist noch wenig besetzt aber hier is vieles ungewiss und bei uns wissen sie, dass sie spielen und das Geld dafür bekommen (soll nichts böses gegen die Linzer Freunde sein).
-
bin gespannt wenn da was offiziell bekannt gegeben wird. In einer Woche ist ja das erste Testspiel.
Könnte mir vorstellen das einige schon da sind. Aber momentan noch die Tests machen müssen. Kondition, Corona....
Deshalb Stillschweigen und Maulkorb für VN, Neue, usw....
Vielleicht hat man dem Kofler und Brandstätter auch die Tastatur geklaut 😀
-
bin gespannt wenn da was offiziell bekannt gegeben wird. In einer Woche ist ja das erste Testspiel.
Könnte mir vorstellen das einige schon da sind. Aber momentan noch die Tests machen müssen. Kondition, Corona....
Deshalb Stillschweigen und Maulkorb für VN, Neue, usw....
Vielleicht hat man dem Kofler und Brandstätter auch die Tastatur geklaut 😀
Dann hoffen wir, Kofler kriegt sie nicht mehr zurück. Brandstätter ist schon okay, er bemüht sich.
Bin auch gespannt, was kommt. Wobei ich nicht glaube, dass am Montag die ganze Mannschaft aus dem Sack hüpft.
-
Welchen Montag meinst du?
v
-
Wenn Du so fragst wird er höchstwahrscheinlich nach Wien übersiedeln
(siehe Richter, Cijan)
-
Bin nur die Liste der österreichischen free-agents durchgegangen
-
Bin nur die Liste der österreichischen free-agents durchgegangen
Glaube den wirst in Wien sehen !!
-
Tschepritsch wechselt nach Zell am See. Dann werden wir kommende Saison wohl ein komplett neues Torhütergespann in Dornbirn sehen.
Rynnäs
Beck
-
wäre interessant
Bin der Meinung Beck hätte sich den nächsten Schritt in Richtung Bundesliga verdient
-
wäre interessant
Bin der Meinung Beck hätte sich den nächsten Schritt in Richtung Bundesliga verdient
Wann, wenn nicht in einer Saison in der die meisten kleinere Brötchen backen müssen?
-
Ich glaube daß der Alex alles richtig macht, denn ich fürchte daß es die Liga in der Form heuer nicht geben wird.
Die Anzeichen verdichten sich. Es werden immer mehr Groß-Veranstaltungen abgesagt-Outdoor wohlgemerkt.
Und das ist nicht gut.
-