- Offizieller Beitrag
Nein ist er nicht. Er ist Wiener und Eishockeyfan.
Nein ist er nicht. Er ist Wiener und Eishockeyfan.
detto lakos mit hackl, da kommt nichts und was lakos vor dem 2-1 in der gegnerischen rundung macht, bleibt wohl sein geheimnis
den Gegentreffer schreibst du jetzt aber nicht wirklich dem Defender Paar zu?
Lakos ist in den Angriff mitgegangen weil der Rest zum Wechseln ist. 2 Stürmer sind frisch rein und anstatt, dass einer absichert und die Position einnimmt, sind beide blindlings nach vorne rein und man hat Hackl allein gelassen. Wenn überhaupt kann Hackl nur vorwerfen, dass er es nicht sieht das er allein ist und auf den Scheibenführenden drauf geht.
den Gegentreffer schreibst du jetzt aber nicht wirklich dem Defender Paar zu?
Lakos ist in den Angriff mitgegangen weil der Rest zum Wechseln ist. 2 Stürmer sind frisch rein und anstatt, dass einer absichert und die Position einnimmt, sind beide blindlings nach vorne rein und man hat Hackl allein gelassen. Wenn überhaupt kann Hackl nur vorwerfen, dass er es nicht sieht das er allein ist und auf den Scheibenführenden drauf geht.
hackl schreibe ich den treffer nicht zu, lakos eigentlich schon, hätte gereicht wenn er die scheibe ins angriffsdrittel chipt, trotzdem sind beide schwach
hackl schreibe ich den treffer nicht zu, lakos eigentlich schon, hätte gereicht wenn er die scheibe ins angriffsdrittel chipt, trotzdem sind beide schwach
Lakos macht seinen Part für sein Alter sehr gut , habe ich gestern auch öfters in der Halle gehört ..
Lakos macht seinen Part für sein Alter sehr gut , habe ich gestern auch öfters in der Halle gehört ..
ich finde auch das er sein Ding trocken runterspielt
Es war gestern sicher nicht berauschend was wir gesehen haben - eigentlich sollte es keine Überraschung sein was gezeigt wurde, da unsere Burschen die ganze Saison schon eher über Kampf zu den Siegen gekommen sind.
Über den Sieg sollten sich die wahren wiener Fans schon freuen können und es ist nicht notwendig sich die Caps irgend wohin stecken zu müssen. Entweder bist ein Anhänger - in guten wie in schlechten Zeiten - oder lasse es sein.
Warten wir einmal ab was die Spiele gegen Graz noch so bringen werden, ein Aufstieg sollte möglich sein.
Der Fehler geht natürlich auf die Kappe von Nr. 11 der voll auf den Passgeber geht obwohl er der zweite Defender in der Situation ist.
Der Fehler geht natürlich auf die Kappe von Nr. 11 der voll auf den Passgeber geht obwohl er der zweite Defender in der Situation ist.
Seh ich auch so - wobei ich #4 nicht komplett freisprechen würde. Dass er in den Angriff geht, ist ja ok. Aber danach sollte er asap zurück. Er ist aber noch tiefer in die Ecke gegangen und wollte checken. Mit dem halben Check war dann komplett aus dem Spiel. Das kann man in den Playoffs als stay-at-home Defender durchaus "sicherer" interpretieren IMO.
Seh ich auch so - wobei ich #4 nicht komplett freisprechen würde. Dass er in den Angriff geht, ist ja ok. Aber danach sollte er asap zurück. Er ist aber noch tiefer in die Ecke gegangen und wollte checken. Mit dem halben Check war dann komplett aus dem Spiel. Das kann man in den Playoffs als stay-at-home Defender durchaus "sicherer" interpretieren IMO.
Sehe ich auch so, der Check in der Ecke war bei dem Spielstand kurz vor Schluss völlig unnötig!
Du hast aber eines übersehen, dass täglich mehr und mehr vor Großveranstaltungen gewarnt wird und das nur logisch ist, dass es von Tag zu Tag weniger Zuseher speziell beim Eishockey (Indoor!) geben wird, bis wahrscheinlich soweit dass sogar unsere EBEL-PlayOffs vor leeren Rängen stattfinden (aufgrund einer Landesverordnung) bzw. überhaupt komplett abgesagt werden, wird leider so kommen.
Brauchst nur unseren Ticketvorverkauf fürs morgige Match im Bunker ansehen, sehr zögerlich (gibt noch genug Karten für morgen, und für den 10. März gibst sowieso noch die dreiviertelten Karten!), diese 2 Heim-Matches wären sonst schon 2x ausverkauft, das siehst du gleich, dass da was stockt.
Leider werden auch wir, zum 1. Mal seit vielen Jahren, im PlayOff nicht mehr live in den Bunker gehen, da uns dieses Risiko leider zu hoch ist!Dieses schei... Virus killt nicht nur den Menschen sondern auch den Sport gleich mal mit, wobei aber wie gesagt Sport wirklich nebenrangig ist, müssen wir heuer halt mal drauf verzichten und schauen dass wir bald eine Impfung hinkriegen um das Virus in den Griff zu kriegen.
Bitte Bitte.. geht doch alle runter vom Gas.. das ist ein normaler Grippevirus.. pro Tag sterben 10x soviele an Influenza.. und die geht auch bei uns um... aber keiner würde auf die Idee kommen, wegen dem Hamsterkäufe zu machen,oder auf keine Veranstaltung zu gehen. Versteh diese Panik nicht.
Hab neulich einen Hamsterkäufer gefragt, wieso er Literweise Mineralwasser kauft.. ob wir einen Atomkrieg haben oder so.. und das Grundwasser und das Leitungswasser vergiftet ist.. und wann er vor hat die 10kg Nudeln zu essen.. Herrlich sein Gesicht..
Egal.. Ich finde es traurig, dass so wenig in der Halle waren.. haben sie sich nicht verdient... Vermutlich wären mehr gekommen gg KAC ..aber nicht viel mehr.. Mittwoch 19:15 ist keine Ideale Zeit... egal.. hoffen wir auf mehr am Sonntag.. da gibt es keine Ausrede mehr..
Bevor der Virus auch diesen Thread infiziert (oder Infisziert wie unser Kinder Kanzler zu sagen pflegt) bitte ich Euch euch das im passenden Thread weiter zu diskutieren.
das sehe ich nicht so, fehler passieren aber sonst waren beide gestern stark. seit #5 mit #4 spielt wirkt er deutlich sicherer.
Ich dachte, dass sind unsere Caps? Bist du kein Fan?
muss man zwingend caps fan sein um sich eishockey anzusehen?
ich bin von gar keinem team mehr fan. ich schau mir nur mehr spiele an, und da nicht nur die ebel. und wenn mir was nicht gefällt sag ich es einfach. und ja ich bin vielleicht weit kritischer als wenn ich fan wäre, weil ich die spiele ganz anders sehe.
aber keine sorge ich werd mich eh abmelden damit sich die caps fans nimmer uber mich ärgern müssen.
Ich empfinde andere Blickwinkel als Bereicherung und nicht als Ärgernis. Nur so....
ich bin von gar keinem team mehr fan. ich schau mir nur mehr spiele an, und da nicht nur die ebel. und wenn mir was nicht gefällt sag ich es einfach. und ja ich bin vielleicht weit kritischer als wenn ich fan wäre, weil ich die spiele ganz anders sehe.
aber keine sorge ich werd mich eh abmelden damit sich die caps fans nimmer uber mich ärgern müssen.
du brauchst dich nicht abzumelden. kontroverse meinungen sind bereichernd und sollten zu einen guten diskussion gehören.
wichtig ist nur, dass keiner seine meinung als die einzig richtige sieht. und das betrifft ausnahmslos alle.
Der Ton macht die Musik.
Cool. Morgen? Oder eh schon heute!!!
das sehe ich nicht so, fehler passieren aber sonst waren beide gestern stark. seit #5 mit #4 spielt wirkt er deutlich sicherer.
Schon klar das Fehler passieren und ich würde es dem hackl auch wünschen dass er eine ähnliche Entwicklung wie ein Peter, nissner oder heuer ein Ali gemacht hat. Hackl macht halt vielleicht auch durch seine Verletzungen kaum einen Schritt nach vorne aber das ist auch nur meine Meinung
Cool. Morgen? Oder eh schon heute!!!
das Post ist genauso sinnlos wie du offensichtlich seine empfindest.