Offenbar hat man gerade jetzt zum ungünstigsten Zeitpunkt einen Virus in der Kabine, der die Runde macht.
Ticar ist zuzuschreiben, dass unser PP zumindest um einige Prozentpunkte in die Höhe gewandert ist. Wenn der jetzt wieder ausfällt, wäre das wirklich ungünstig, weil er dann beim intensiven Playoff-Rhythmus mal schnell zwei, drei Partien fehlt. Und die Linien sind wieder umzustellen und und...
Wobei die Offensiv-Linien ohnehin sehr interessant werden, man kann nur hoffen, dass Matikainen Kozek nicht weiterhin neben unpassenden linemates verhungern lässt, um eine reine Center-Linie beizubehalten. Bei Neal war es bisher eine Saison zum Vergessen, vielleicht kommt er wieder in den Spirit vom letzten Jahr, dann kann der schon wieder ein Faktor werden. Dass Petersen zurück kommt, glaube ich erst, wenn ich es sehe und wenn, darf man sich nicht viel von ihm erwarten. Aber zumindest im PP sollte er der fehlende Rechtsschütze an der linken halfwall sein, dem Ticar die Scheiben durch die Box servieren wird.
Im Grunde gibt es beim KAC so viele "Wenns" und "Aber", dass eine Einschätzung eigentlich nur Kaffeesud-Lesen ist. Aber ich bin mir sicher, dass wir uns auf eine harte, körperbetonte (Rowe ist da scheinbar noch vom alten Schlag) und mit diversen Scharmützeln garnierte Serie freuen dürfen.