1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF1, 04.03.2020 (19:15) - EC Klagenfurt AC vs. EHC Liwest Black Wings Linz

• oremus
  • 29. Februar 2020 um 21:41
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. März 2020 um 09:26
    • Offizieller Beitrag

Ich hoff einfach, Lebler Pusnik rennt im ersten Shift gleich jemanden aus de Schuach, damits hier wieder ums Hockey geht, nimmer um die Karten 8o

besser? :rolleyes:

aber im ernst:

Ich bin bei einigen von uns extrem auf die play off performance gespannt. auch im Sinne von "dem Gegner unter die Haut gehen" erwarte ich mir von Florek, Fejes und Oleksy schon einiges.

• Nächster offizieller Beitrag
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 2. März 2020 um 09:32

oh ja, fejes werden sie hassen, sofern sies nicht jetzt schon tun :D

• Lempi
    Obmann
    • 2. März 2020 um 09:33

Ja, das wird der Enemy#1 diese Saison werden. Davon bin ich jetzt schon überzeugt.

• obi
    NHL
    • 2. März 2020 um 09:38

Na dann kommt mit eurer Gruseltruppe an Fremdarbeitern. Nicht daran gewöhnen, nächstes Jahr sind 3/4 davon wieder neu.

Der KAC wird nie so etwas wie „Angst“ haben ;)

mögen eure Spieler so performen wie ihr. Zu viel Hochmut hat noch niemanden geholfen und das wird der KAC heuer sicher nicht zeigen;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. März 2020 um 09:50
    • Offizieller Beitrag

alleine die reaktion... herrlich! :veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 2. März 2020 um 09:54
    Zitat von Fan_atic01

alleine die reaktion... herrlich! :veryhappy:

find ich auch ;)

• the one-leafed
    Gast
    • 2. März 2020 um 09:56
    Zitat von coach

frage dazu. reicht es eigentlich nicht das der von dir genannte spieler schon einmal eine karriere beendet hat indem er einen spieler "aus de schuach" gerennt hat ?

Also kennts ihr den doch? Komisch Popcorn

• Lempi
    Obmann
    • 2. März 2020 um 09:59
    Zitat von obi

Zu viel Hochmut hat noch niemanden geholfen...

Deshalb werdet ihr auch nicht ins Halbfinale kommen. Weil wenn i schau wieviele KACler da von einem 4:0 Sweep reden... puh...
    Außerdem hat es lt. Statistik noch keine Mannschaft ins Halbfinale geschafft, dass auf Platz 4 war... ;):prost:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 2. März 2020 um 10:00

In der KLZ steht, dass unsere Teams bisher 3x in den Playoffs aufeinander getroffen sind und der Sieger der Serie dann jeweils Meister wurde (2009&2013 KAC, 2012 Linz) gutes Omen? :prost:

• Lempi
    Obmann
    • 2. März 2020 um 10:01
    Zitat von Lambeau Leap

In der KLZ steht, dass unsere Teams bisher 3x in den Playoffs aufeinander getroffen sind und der Sieger der Serie dann jeweils Meister wurde (2009&2013 KAC, 2012 Linz) gutes Omen? :prost:

für uns ja 8o
    Na, lass ma mal die Stichelein bei Seite. Wenn ich deine Aussage und meine darüber kombiniere wird Linz Meister! :thumbup:

• Fridolin
    NHL
    • 2. März 2020 um 10:01
    Zitat von Lambeau Leap

Fragt sich nur für wem?

• Keui
    EBEL
    • 2. März 2020 um 10:02
    Zitat von Fridolin

Fragt sich nur für wem?

auf jedem Fall dem Schneckerl:veryhappy:

• Freezer
    Hobbyliga

Sorry, mich interessiert kurz was sportliches ;)

An die Kac Insider:

Wie siehts denn mit den Ausfällen aus? Mit wem kann man rechnen, bzw. von wem weiß man jetzt schon das es nix wird bis zu Spiel 1.

Hat da jemand halbwegs seriöse Infos?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    Zitat von Lempi

Deshalb werdet ihr auch nicht ins Halbfinale kommen. Weil wenn i schau wieviele KACler da von einem 4:0 Sweep reden... puh...
    Außerdem hat es lt. Statistik noch keine Mannschaft ins Halbfinale geschafft, dass auf Platz 4 war... ;):prost:

Von einem Sweep reden aber nicht nur einige von uns, sondern auch einige von euch ;)

• Lempi
    Obmann
    • 2. März 2020 um 10:04

Na eh. Lass ma die Überschwänglichen außen vor und freuen uns auf eine geile, hart geführte, technisch anspruchsvolle, energiereiche Serie!

• simsala
    NHL
    • 2. März 2020 um 10:05
    Zitat von Freezer

Sorry, mich interessiert kurz was sportliches ;)

An die Kac Insider:

Wie siehts denn mit den Ausfällen aus? Mit wem kann man rechnen, bzw. von wem weiß man jetzt schon das es nix wird bis zu Spiel 1.

Hat da jemand halbwegs seriöse Infos?

Bis auf Petersen (Soll im Laufe der VF Serie) zurückkehren sollten alle fit sein.

Freu mich auf die Serie. Sie hat definitiv Potential..auch Fantechnisch:prost:

• simsala
    NHL
    • 2. März 2020 um 10:06
    Zitat von Lempi

Na eh. Lass ma die Überschwänglichen außen vor und freuen uns auf eine geile, hart geführte, technisch anspruchsvolle, energiereiche Serie!

Eh. Aber realistisch ist ein 4:0 nicht. Auf keiner Seite. ;) Ich bin mir sicher dass es im Laufe der Serie noch genug Diskussionstoff geben wird :D

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 2. März 2020 um 10:06
    Zitat von Lambeau Leap

Also

2009 Kac

2012 Linz

2013 Kac

Ergo 2020 Linz :prost: :oldie:

• obi
    NHL
    • 2. März 2020 um 10:07
    Zitat von Lempi

und trotzdem treten wir an, sehr mutig oder? ;)

Nix für ungut, diese Sticheleien hier herinnen gehören Ja dazu. Für (oder gegen) Manche macht man es ja zum Trotz damit man sie im Glauben lässt 😁

solange es halbwegs fair bleibt soll der Bessere gewinnen 🍺

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. März 2020 um 10:08
    Zitat von Lempi

Wird es auch definitiv werden. Bin gespannt wer den längeren Atem hat.

Auf einen Eishockey-Leckerbissen - Beide Teams haben ja den entsprechenden Kader dafür :prost:

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 2. März 2020 um 10:08

Ich freu mich dass es der KAC geworden ist, ist einfach ein attraktiver Gegner und die Stimmung wird in beiden Fanlagern passen :prost:

Bzgl. der Serie bin ich wirklich gespannt, die Regular Season Ergebnisse nehme ich nicht als Maßstab, weil da war vor allem Auswärts eine ganze Menge Dusel dabei bei unseren Siegen. Wir müssen uns defensiv auf jeden Fall enorm steigern sonst wird es bald finster.

Im Tor würde ich (jetzt werden mich alle steinigen) Glass beginnen lassen.

Ich sag mal ins Blaue getippt, beide gewinnen ihre ersten Heimspiele und Spiel 3 wird dann die Richtung vorgeben, wenn sich beide auf den Gegner "eingespielt" haben.

Aber gegen ein Break zum Start hätte ich natürlich auch nix :thumbup:

• Freezer
    Hobbyliga
    • 2. März 2020 um 10:09

Schiedsrichter Ansetzung Spiel 1:

GRUBERPatrickH
       OFNERChristianH
    KONTSCHIEDERKevin
      NOTHEGGERDavid
  • the one-leafed
    Gast
    • 2. März 2020 um 10:09

Fair ist halt bei solchen Diskussionen recht subjektiv, aber ja, freuen wir uns auf hartes, technisch anspruchvolles Hockey! :check:

Viel Glück (ihr wärts es brauchen ;))

• xtroman
    4ever#44
    • 2. März 2020 um 10:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Freezer

Schiedsrichter Ansetzung Spiel 1:

Darf ich fragen woher du die Info hast???

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Lempi
    Obmann
    • 2. März 2020 um 10:12
    Zitat von simsala

Eh. Aber realistisch ist ein 4:0 nicht. Auf keiner Seite. ;) Ich bin mir sicher dass es im Laufe der Serie noch genug Diskussionstoff geben wird :D

Davon bin ich überzeugt, dass es hier keinen Sweep geben wird - für keinen!