Würde jetzt Petersen und die 10 angeschlagenen Spieler schonen, bis zum Halbfinale!
Dieser Post hebt meine Stimmung wieder total ........ .obwohl Montag, im Stau und kaputter Brille gleich in der Früh ....
Würde jetzt Petersen und die 10 angeschlagenen Spieler schonen, bis zum Halbfinale!
Dieser Post hebt meine Stimmung wieder total ........ .obwohl Montag, im Stau und kaputter Brille gleich in der Früh ....
Die Wings aus Linz haben in einer Serie über 7 Spiele keine Chance gegen uns.
Hab keinerlei Zweifel daran, dass wir weiterkommen.
Lt. Quendler KAC-Training ohne Madlener, Petersen, Comrie, Liivik, Kraus. Mal schauen, wer bis Mittwoch wieder fit ist.
Die Wings aus Linz haben in einer Serie über 7 Spiele keine Chance gegen uns.
Hab keinerlei Zweifel daran, dass wir weiterkommen.
Darum hauen wir euch nach 5-6 raus
Laut KLZ startet Enroth.
Verbessere meine Aussage von vorhin:
Die Wings aus Linz haben in einer PO Serie dieses Jahr keine Chance gegen uns.
Laut KLZ startet Enroth.
Verbessere meine Aussage von vorhin:
Die Wings aus Linz haben in einer PO Serie dieses Jahr keine Chance gegen uns.
Aus welchen grund haben wir keine Chance ?
Aus welchen grund haben wir keine Chance ?
Weil ihr gegen den KAC spielt!
Weil ihr gegen den KAC spielt!
Rekordmeister und Eishockeyhauptstadt hast vergessen :oldie:
Rekordmeister und Eishockeyhauptstadt hast vergessen :oldie:
ok ja, aber das versteht sich eh von selbst!
Haha irgendwie find ich euch Kärntner immer lustiger.
Also is es ein Duell David gegen Goliath oda wie
Werdet sehen Linz macht das in 6 und lässt eure Meister und CHL Teilnahme Blase endgültig platzen
Werdet sehen Linz macht das in 6 und lässt eure Meister und CHL Teilnahme Blase endgültig platzen
David ist leider erkrankt. Wer hat den Vornamen Goliath bei Linz ?
jetzt seits doch nit immer so humorlos. Eure Kommentare stehen um nix nach;)
Wäre gut für Linz sonst wäre es wohl die nächste enttäuschende Saison.
aber uns vorwerfen wir wären überheblich....
Mah bitte, wie soll das gehen? Linz liegt irgendwo in Oberösterreich und nicht in Kärnten wo bekanntlich das Eishockey auf nationaler Ebene erfunden wurde, zumiindest in Klagenfurt, abgesehen davon kauft uns die Heidi den Titel und die Schiris wollen auch gerne wieder an der Meisterfeier teilnehmen, dass man das immer wieder erklären muss, das sollte nun wirklich schon jeder wissen!
die kärntner mafia hast nicht erwähnt
Tschuldigung hab i vergessen!
Freu mich schon auf ein *sing* Kärntner, kärntner mafiaaaa oho oho kärntner, kärntner mafiaa
Also ich weiß nicht wie das erste Spiel ausgeht, aber im zweiten wird dann bei Linz ein anderer Tormann drin stehen.
Also ich weiß nicht wie das erste Spiel ausgeht, aber im zweiten wird dann bei Linz ein anderer Tormann drin stehen.
falls die Linzer dann überhaupt noch antreten!
falls die Linzer dann überhaupt noch antreten!
würde mich nicht wundern, wenn uns die Spieler ausgehen, bei den ganzen Rüpeln die nur darauf aus sind unsere Spieler zu verletzen!
ein bissl entsetzt bin ich ob der tatsache, dass weiter oben bei den zipfern auf linzer seite kein kristler erwähnt wurde. für mich bei linz nach fejes der zweitstärkste in dieser disziplin!
Ich hoffe nur, dass der Corona-Schas keinen wie auch immer gearteten Einfluss auf die Playoffs hat.
Und, dass der Lebler uns keinen Spieler in die Sommerpause checkt.
Wenn die Linz-Zipfer gscheit sind, steigen sie pausenlos unserem Comrie zuwe, der ist heuer ohnehin nicht ganz bei der Sache und lässt sich immer wieder gerne aus der Konzentration bringen. Könnte durchaus eine schmutzige Serie mit ordentlichem körperlichem Verschleiß werden.
@Linza.
GsD wurden uns die von Wien zugelost. Die übrig gebliebenen Linzer, die keiner haben wollte, dürfen den Weg nach Klagenfurt antreten.
Wir können nix für die Wahl, bedankt Euch bei Wien, Salzburg und Bozen, dass sie lieber die anderen nehmen wollten.
Ob das "unter die Haut gehen" der Linzer aufgehen wird, wird man sehen. Ty Loney war letztes Jahr auch so eine Hashmark wie Fejes oder? Wo war der im Playoff? Ja stimmt, heuer in Wien.
Linz gefällt mir als Mitbewerber in den Spielen schon, als Gegner am Eis - auf Grund der Lebler/Hager Geschichte hab ich stets ein Unbehagen, ihm zuzusehen.
Es wird eine harte Serie - wobei es nun darauf ankommt, wie "bereit" der KAC sein wird und nicht wie gut Linz sein wird, um da mal die Wertigkeit zu definieren. Der KAC aus der Pickround und den letzten 1/3 des Grunddurchganges - oje - der KAC der letzten Playoff und der KAC anfang der Saison OK!
der KAC anfang der Saison OK
Den KAC den wir 4:2 geschlagen haben zuhause?
Nehmen wir gerne
Ich hoffe nur, dass der Corona-Schas keinen wie auch immer gearteten Einfluss auf die Playoffs hat.
Und, dass der Lebler uns keinen Spieler in die Sommerpause checkt.
Wenn die Linz-Zipfer gscheit sind, steigen sie pausenlos unserem Comrie zuwe, der ist heuer ohnehin nicht ganz bei der Sache und lässt sich immer wieder gerne aus der Konzentration bringen. Könnte durchaus eine schmutzige Serie mit ordentlichem körperlichem Verschleiß werden.
erzähl mal, wann er das getan hat. Hager gilt nicht.