1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF1, 04.03.2020 (19:15) - EC Klagenfurt AC vs. EHC Liwest Black Wings Linz

• oremus
  • 29. Februar 2020 um 21:41
  • Spengler
    Trottel
    • 1. März 2020 um 13:41
    Zitat von the one-leafed

Was soll dieses Bild darstellen?

Das Harand? und Woger für die Vereine stehen?

Das ihre letzte Saison gspielt haben?

Hä?

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wegen der #51

• the one-leafed
    Gast
    • 1. März 2020 um 13:42
    Zitat von Spengler

Wegen der #51

Ja, ich kapiers dennoch ned :/^^

• Chad Hinz #9
    Gast
    • 1. März 2020 um 13:43
    Zitat von Martin29

Es spielt sicher Madlener. Weil Enroth hat man zur Gaudi die Kohle in den Schlund geworfen, damit er in die EBEL kommt. So ein hochdotierter Stricherlmacher und Türöffner an der Bande, das hätte schon was. Der würde sicher dem Haudum gute Konkurrenz machen.

Hoffe es geht dir jetzt besser nachdem du deinen aufgestauten Frust losgeworden bist .....:whistling:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 1. März 2020 um 13:49
    Zitat von Chad Hinz #9

Hoffe es geht dir jetzt besser nachdem du deinen aufgestauten Frust losgeworden bist .....:whistling:

Sollte Enroth die Linzer in dieser Serie zur Verzweiflung bringen wird sich der User sicher noch mehr drüber echauffieren, dass wir Enroth verpflichtet haben. Aber nur weils ihm um die österreichischen Spieler geht natürlich ;)

• coach
    YNWA
    • 1. März 2020 um 13:50

der frust wird noch viel größer sein wenns nach max. 5 spielen die saison beenden können.

nach dem was ich gestern gesehen habe, wären mir die mundels noch lieber gewesen. war ja leider nicht möglich.

da hätten dann wahrscheinlich wirklich 4 spiele mit unserem vollen kader gereicht ... danach wär dann wieder der schiri schuld gewesen :kaffee:

nein, jetz wirklich im ernst.

linz ist verdammt undankbar und liegt dem kac mal so gar nicht. wird verdammt eng und als kac-fan kann man nur auf eine leistungssteigerung, vor allem offensiv hoffen. so ganz gespannt bin ich ja auf liivik wenn schon davon geredet wird das irgendwer den schalter umlegen soll :)

btw. die caps wären mir wirklich lieber gewesen.

• Spengler
    Trottel
    • 1. März 2020 um 14:13
    Zitat von the one-leafed

Ja, ich kapiers dennoch ned :/^^

Na, weil Perthi das Dress vom Woger hält, und wir das somit das letzte mal sehen!

Spielt heuer sicher nicht mehr, und nächste Saison höchstwahrscheinlich auch nicht mehr in Linz!

• Darren
    EBEL
    • 1. März 2020 um 14:59
    Zitat von Spengler

Na, weil Perthi das Dress vom Woger hält, und wir das somit das letzte mal sehen!

Spielt heuer sicher nicht mehr, und nächste Saison höchstwahrscheinlich auch nicht mehr in Linz!

Ja aber die Frage ist doch eher warum er dieses Trikot in der Hand hält und nicht das vom Captain.

• Robin Hood
    Nachwuchs
    • 1. März 2020 um 15:01

Die Frage, wer in die Playoffs als starting goalie gehen wird, wird entscheidend sein. Das gilt für beide Mannschaften. Alle 4 goalies können die Serie für ihre Mannschaft entscheiden oder eben nicht... Die Coaches brauchen das goldene Händchen um den ‚Richtigen‘ auszuwählen.

Lempi
    Obmann
    • 1. März 2020 um 15:07

Puh man kann aber auch in alles was hineininterpretieren. Es is einfach irgendein Jersey

• the one-leafed
    Gast
    • 1. März 2020 um 15:09

Die Quersumme von 51 ist 6, geteilt durch 2 ergibt 3, Gleichviele Ecken wie ein Dreieck hat, daraus schließ ich, Illuminati ! :hilfe:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 1. März 2020 um 21:01

Thread schließen? 🤔

Da bekommst ja alle Zustände.

Big massive thank you Benny-78 für den Start dieser großartigen Debatte...

Könnte man jetzt vielleicht mal über das Spiel bzw. die Serie schreiben?

• christian 91
    NHL
    • 1. März 2020 um 21:27

Der KAC 2019/2020 ist eine Wundertüte.

Wenn ich an das letzte Heimspiel und die Dominanz der Klagenfurter zurück denke und das Ergebnis Revue passieren lasse kommen mir schon Bedenken.

Für Linz wird es am Ende heißen:

Haben wir die Büchse der Pandora geöffnet oder schläft das Ungeheuer noch :)

• obi
    NHL
    • 1. März 2020 um 22:13

Kann man den Thread nicht schließen, das halt ich keine 2 Heimspiele durch!

Die Mods waren da heuer schon mal restriktiver

Lempi
    Obmann
    • 1. März 2020 um 22:15

zum Spiel: bin gespannt, wie sich die Teams präsentieren. Wirds ein vorsichtiges Abtasten? Gehen beide auf Angriff? Mal schauen...

Ich denke, dass Linz einen knappen Sieg einfahren wird und das Break schafft.

• coach
    YNWA
    • 1. März 2020 um 22:16
    Zitat von Lempi

Gehen beide auf Angriff?

also wir sicher nicht :S

wobei ... spielt liivik wieder :?: :hilfe:

• the one-leafed
    Gast
    • 1. März 2020 um 22:29

Ich hoff einfach, Lebler rennt im ersten Shift gleich jemanden aus de Schuach, damits hier wieder ums Hockey geht, nimmer um die Karten 8o

• FTC
    NHL
    • 1. März 2020 um 22:31
    Zitat von the one-leafed

Ich hoff einfach, Lebler rennt im ersten Shift gleich jemanden aus de Schuach, damits hier wieder ums Hockey geht, nimmer um die Karten 8o

wer ist das?

• Ösi-Power
    NHL
    • 1. März 2020 um 22:46
    Zitat von FTC

wer ist das?

Kein Wunder, dass du den nicht kennst. Ist ein Stürmer der alleine 30 Tore gemacht hat bisher. Kann man als KAC-Fan nicht kennen.

• open ice
    Bandenskater
    • 2. März 2020 um 06:23
    Zitat von Ösi-Power

Kein Wunder, dass du den nicht kennst. Ist ein Stürmer der alleine 30 Tore gemacht hat bisher. Kann man als KAC-Fan nicht kennen.

Auf das Matikainen‘sche System umgerechnet sind das ~ 7... nicht sehr beeindruckend :kaffee:

• Jabberwocky
    NHL
    • 2. März 2020 um 06:26
    Zitat von open ice

Auf das Matikainen‘sche System umgerechnet sind das ~ 7... nicht sehr beeindruckend :kaffee:

Die Wertigkeit im Vergleich zu anderen Stürmern ändert sich ja dadurch nicht.

:kaffee:

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 2. März 2020 um 07:06

so, nachdem das geplänkel jetzt ausgelagert wurde:

ich hoff auf eine halbwegs ausgeglichene, lange serie, mit dem hoffentlich besseren (von mir aus auch glücklicherem) ende für linz. das würde beinhalten, dass am MI mit einer überraschung, nämlich einem auswärtssieg, gestartet wird. mal sehen wies kommt, ich freu mich auf jeden fall schon drauf!

• coach
    YNWA
    • 2. März 2020 um 08:28
    Zitat von the one-leafed

frage dazu. reicht es eigentlich nicht das der von dir genannte spieler schon einmal eine karriere beendet hat indem er einen spieler "aus de schuach" gerennt hat ?

Lempi
    Obmann
    • 2. März 2020 um 08:33
    Zitat von coach

frage dazu. reicht es eigentlich nicht das der von dir genannte spieler schon einmal eine karriere beendet hat indem er einen spieler "aus de schuach" gerennt hat ?

Da kann wer mit Ironie nicht umgehen...

• coach
    YNWA
    • 2. März 2020 um 08:36

das hat mit ironie nix zu tun. wenn dann ist es schwarzer humor. ironie is was anderes.

oder einfach nur gezwungen witzig sein wollen.

NHL
    • 2. März 2020 um 08:42

...und die nächsten 4 Seiten Diskussion sind gesichert ;)