Enroth?
Wird wohl hoffentlich Madlener in Linz spielen, oder was sagt ihr ?
Enroth?
Enroth?
Petri wird wohl Vorauer aufstellen
Also wenn ich mir die Schussstatistik ansehe (18 Schüsse aufs eigene Tor, 5 Gegentore), wünsch ich mir echt Haugen zurück. Brauch ich gar nicht gesehen haben, die Niederlage in Kombination mit dieser Statistik wäre schon Grund genug, in der nächsten Partie Madlener zu bringen.
Schämen kann sich die Mannschaft. Bekommen x Powerplays und schießen kein Tor in einer Playoff Partie. Nein wir bekommen eines!
Ich bin so geladen...was trainieren die das ganze Jahr in powerplay?
aber jetzt: Gratulation an Linz. So gewinnt der KAC kein Spiel
Der 2. Shorthander?
Also wenn ich mir die Schussstatistik ansehe (18 Schüsse aufs eigene Tor, 5 Gegentore), wünsch ich mir echt Haugen zurück. Brauch ich gar nicht gesehen haben, die Niederlage in Kombination mit dieser Statistik wäre schon Grund genug, in der nächsten Partie Madlener zu bringen.
Fangquote von knapp 72%
so wie linz gegen uns gespielt hat, ist das heute keine überraschung. kac wird ordentlich beißen müssen um die serie zu holen.... schofield ist nicht mehr von dieser welt.
Der 2. Shorthander?
Zählt das beim empty net?
Also wir nehmen sehr viele Strafen! Zum Glück kann das der KAC nicht ausnützen!
Schämen kann sich die Mannschaft. Bekommen x Powerplays und schießen kein Tor in einer Playoff Partie. Nein wir bekommen eines!
Ich bin so geladen...was trainieren die das ganze Jahr in powerplay?
Es werden alle im PO Modus sein!
Da kann Linz x mal schreiben zwecks zipfen.
Auch wenn’s unterm Jahr nit läuft, eines ist in Klagenfurt sicher, wir wissen wie Playoff „geht“ und Linz wird das gleich spüren 👏
Absolut peinliche Vorstellung was man so hört. Also den Playoff Start derart versauen kann schon was, würd mich nicht wundern, wenn wir am Freitag die nächste auf den Deckel bekommen. Wir scheinen komplett von der Rolle zu sein, Wahnsinn. Naja Gratulation nach Linz, man sieht sich übermorgen.
Pusnik saß glaub ich noch auf der Strafbank
Wies aussieht machen die Nr. 1 Zipfer den Unterschied heute, der eine negativ, der andere ist Fejes
auf seite 1 gibt es übrigens ein paar schöne zitate die man als linzer fan jetzt hervorholen könnte
So viel zum Thema " Schalter umlegen" .......
Egal ob PO oder her, die heurigen Baustellen sind seit Saisonbeginn noch immer da.
Trefferquote mehr als nur unterirdisch und die Defense anfälliger als letztes Jahr.
Golie? Da sag i nix dazu ......
Egal das war nur der erste Sieg! Wir brauchen noch 3!
Na klar, warum sollte es nicht zählen?
darf man bei euch Linzern vor dem spiel seine Mannschaft nicht gutheißen? Ist das nicht mehr erlaubt? Egal was man sagt ihr verdreht es. Helden...
Gratulation zum Sieg
zuerst in den himmel loben und dann bis aufs letzte kritisieren.
gibt auch was dazwischen
Ach ja sorry Linzaaa, gratuliere zu einem hochverdienten aber ned wirklich schweren PO-Auftaktsieg.
So viel Fairness muss sein.....
Was für ein jämmerlicher Auftritt der Unsrigen. Als Meister und vermeintlich so defensivstarke Mannschaft zuhause sechs Tore im Play-Off-Auftakt-Match zu bekommen... Da will wohl ein Teil des Teams bald in den Urlaub. Die hässliche Fratze von 2013/14 läßt grüßen.
Super jetzt ist es nicht mehr möglich die Linzer zu sweepen!
Aus is es nach 4 gewonnen Partien.. Das es eng werden würde wussten wir ja.. Hoffentlich ein Weckruf zur richtigen Zeit dass es so nix wird mit #repeat
gibt auch was dazwischen
nicht hier in klagenfurt - hier sind andere ansprüche als in rest österreichs und wien umgebung
gibt auch was dazwischen
Magst nicht feiern gehen? Nachhauen ist auch nicht grad die feine Art.