1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Playoff VF 1. Spiel EC Red Bull Salzburg - Villacher SV

• Bewunderer
  • 29. Februar 2020 um 20:47
  • PEPSImax
    NHL
    • 4. März 2020 um 21:40
    Zitat von Johnny-Canuck

Sogar der Quendler denkt und schreibt, daß der VSV gesweept wird.

Zitat von PEPSImax

Dann mach ich mir keine Sorgen um uns.

Wie gesagt, das Orakel hat wieder zugeschlagen 😁

• Stefan1403
    hoho
    • 4. März 2020 um 21:44

für mich auch wieder faszinierend was ein trainer mit einem anderen system da schaffen kann. das ist wieder ein komplett anderer vsv, und das daum natürlich die gegner perfekt analysiert und dann seine mannschaft drauf einstellt ist eh klar.

wir brauchen aber nicht diskutieren: salzburg bleibt klarer favorit. das Schöne: wir können sie müssen :)

• IwoTom
    NHL

Gratuliere nach Schlumpfhausen ....... gefällt mir .....

Nur jetzt bitte nicht nachlassen... :prost:

• Patman
    Forumsdepression

Ist Quendler eigentlich mit oneo verwandt? :)

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. März 2020 um 21:46
    Zitat von IwoTom

Gratuliere nach Schlumpfhausen ....... gefällt mir .....

Nur jetzt bitte nicht nachlassen... :prost:

Danke! Keine Sorge, wir machen das schon.
    Nur schade, dass wir euch im Halbfinale vergeblich suchen werden.... ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 4. März 2020 um 21:47
    Zitat von BigBert #44

In your face, Mr. Quendler.8)

Wenigstens mit seiner anderen Prognose, dass Liviik zum Play-Off-Superstar bei den Roten wird, hat er recht behalten ^^

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. März 2020 um 21:47

Congratulazione VSV, blitzsaubere Partie, die Chancen genützt und die Bullen über weite Strecken ziemlich ratlos erscheinen lassen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. März 2020 um 21:51

Saugeile Partie der unseren, die Hoffnung steigt :)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 4. März 2020 um 21:53

erschreckend harmlos die Salzburger. Mehr gibt's heute nicht zum Spiel zu sagen.

• Patman
    Forumsdepression
    Zitat von Wodde77

Saugeile Partie der unseren, die Hoffnung steigt :)

Nur nichts überstürzen. Die schwierigere Partie wird die in Villach. Salzburg hat in der ganzen Saison 4 Auswärtspartien verloren und uns liegt es mehr wenn wir nicht das Spiel machen müssen.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker

pfoa, nach dem 2:1 war ich mir eigentlich sicher, dass wir das heute heim spielen... und dann die 3:5 Unterzahl =O

Gut, dass ich vorher a Villacher getrunken hab. Besser als Baldrian 8o

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. März 2020 um 21:55

Sehr gutes Spiel von Villach. Genau so sollte man Auswärts auftreten.

Ulmer heute sehr auffällig. Überhaupt die ganze Linie stark mit beiden Toren.
    Sehr stark heute bei den Bullis.

so kann da bitte weitergehen!!

• fishstick
    Steel Wings
    • 4. März 2020 um 21:56

Glückwunsch an den VSV! :thumbup:

Wäre genial wenn ihr Salzburg raushaut :veryhappy:

Ein bisschen ungewohnt ist es immer noch Rob Daum auf der VSV Bank zu sehen 🙁 aber freu mich für ihn und euch dass er Erfolg hat

• VSV-Blues
    KHL
    • 4. März 2020 um 21:57

Was für eine geile Partie! Was für eine geile Dramaturgie! Was für ein Rock'n Roll im Playoff-Comeback unserer Jungs!

Hochverdient und ambitioniert! Ein Auftakt, der an Stimmung auch an pretzlige Showdowns im Volksgarten erinnert.

Überhaupt eine hochkarätige Begegnung. Und nun auf zur Mission, die heimischen Hallen zu verteidigen :thumbup: Grats an die Jungs *VeryAmused*- und zur Feier des Abends ein Villacher :prost:

• Veteran
    Hobbyliga
    • 4. März 2020 um 21:58

D A N K E - D A N K E - D A N K E - T H A N K Y O U S O M U C H - DOC DAUM !!!!!!!!!

• gm99
    Biertrinker
    • 4. März 2020 um 21:58
    Zitat von PatMan

Nur nichts überstürzen. Die schwierigere Partie wird die in Villach. Salzburg hat in der ganzen Saison 4 Auswärtspartien verloren und uns liegt es mehr wenn wir nicht das Spiel machen müssen.

Es reicht eh, wenn wir die Auswärtspartien gewinnen :P

Wenn ich mich nicht irre, ist das die erste PO-Serie gegen Salzburg seit 2005/06, in der wir mit 1:0 in Führung gehen 8|

• mustermann
    EBEL
    • 4. März 2020 um 21:59

OHHHH VSV OLEEEEE,

was für ein Spiel vom VSV, der von Anfang an bereit war für das erste Play off Spiel seit 3 Jahren.

Salzburg hingegen blass und nicht mit dem letzten Grit und auch nicht mit dem nötigen Glück auf seiner Seite. Da waren ein paar Lattenpendler dabei wo wir großes Glück hatten.

Unsere Mannschaft spielt als Kollektiv sehr sehr homogen und da kann man dem Vorstand nochmal einen Dank aussprechen, dass sie eine solch mutige Entscheidung getroffen haben und den Trainer noch gewechselt haben. Dadurch scheint ein Ruck durch die Mannschaft gegangen zu sein.

Was man aber im Vergleich zu den letzten Begegnungen mit Salzburg in den Play Offs sagen muss, ist dass wir heute nicht im letzten Drittel Saftlos waren und dann von Salzburg überrannt wurden und das ist sicherlich das Schleifen und Aho ein großer Faktor von dem die ganze Mannschaft profitiert. Danke an dieser Seite an Aho.

Heute hat man Salzburg noch am falschen Fuß erwischt. Glaub nicht, dass dies nochmal der Fall sein wird, aber Villach ist bereit und wird alles reinhauen was man hat. Bin gespannt ob Salzburg diesen Kampf aufnehmen kann. Mir fehlen im Salzburger Kader Typen wie Beach, Sterling oder Trattnig. Einfach Play Off Kretzn, die unter die Haut gehen. Da haben wir im Villacher Kader sicher ein Plus und das gilt es neben dem Trumpf unseres Kollektivs auszunutzen.

Maxwell danke und Quendler, in your face:-)

• mustermann
    EBEL
    • 4. März 2020 um 22:01
    Zitat von PatMan

Egal ob auswärts oder daheim, gegen Salzburg von man nicht das Spiel machen. da schaut der Gameplan definitiv anders aus;-)

• doc11chris
    NYR
    • 4. März 2020 um 22:02

Salzburg war schwach bla bla bla....

Villach stand hinten sehr sicher nicht viel zugelassen, außer schlacher der mir heute sehr unsicher rüberkam..

Immer wenn Salzburg im Angriff ist, wird es brenzlig, sehr starkes Team.

• dentomane
    EBEL
    • 4. März 2020 um 22:05

Nach drei Jahren ohne PlayOff und Gemurkse, entschädigt das heutige Auftreten des VSV für vieles, wie auch immer die Serie ausgeht.

• bici4
    meinewelt
    • 4. März 2020 um 22:10

Gratuliere Villach :thumbup::thumbup:

• Bewunderer
    NHL
    • 4. März 2020 um 22:11

Gerade aus der Halle- ein sehr schlechtes 2. Drittel

Im dritten auch viel Pech.

Negativ: Verloren,teilweise sehr zerfahren, und immer wieder Querpässe die zu ganz gefährlichen Situationen führen

Positiv: Im dritten Drittel hat man hohe Kampfkraft und hohen Willen bewiesen und ab und zu hätte die Scheibe auch für uns springen können.

die Villacher haben das beste draus gemacht und auch das 2. Tor zu einem für uns sehr unglücklichen Zeitpunkt gemacht.

Grats mal an die Villacher - hoher Einsatz und ehrliches Hockey wurden belohnt.

Trotzdem glaube ich, daß unsere noch Reserven mobilisieren werden und können, daher hoffe ich am Freitag mal auf einen Auswärtssieg.

Wenn schon eine Watschn, dann ist es im ersten Spiel am besten

Viel Spaß wünsch ich den Villachern bei der nachhausefahrt

• weiss007
    Gast
    • 4. März 2020 um 22:12

Mit Maxwell, Frasser, Pöyhönen, Cundari und Schmidt hat man hinten einfach sehr gute Leute. Die haben den Salzburgen heut sichtlich die Freude und den Spielwitz genommen. Glaub aber dennoch, dass wir die Salzburger nicht über die ganze Serie so gut im Griff haben werden, aber die Ausrichtung von Rob Daum stimmt schon mal. Für Collins und Karlsson freuts mich ungemein und auch unsere 1. Linie hatte durch Reid und Pollastrone einige gute Konterchancen. Alles in allem muss man da heute jeden loben, da haben alle vorallem eisläuferischen, in den Zweikämpfen sowie im Umschaltspiel einen sehr guten Job gemacht. Erinnert mich dann doch irgendwie an die alten VSV Tugenden, nur ohne unnötig viel Härte. Ich freu mich schon auf Freitag, so kann man den Bullen definitiv auf die Nerven gehen!

• Vsvlogo
    Fan
    • 4. März 2020 um 22:18
    Zitat von Paul82

Heute gibt es einen 2:1 Auswärtssieg :veryhappy:🔵⚪

Wie geht es das nächste Spiel in Villach aus? Hut ab von deinem richtigen Tipp:thumbup::prost:

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 4. März 2020 um 22:20
    Zitat von Paul82

Heute gibt es einen 2:1 Auswärtssieg :veryhappy:🔵⚪

Wer braucht schon einen Paul, die Krake wenn man einen Paul82 hat?? :thumbup::thumbup:8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™