ich hoffe sie halten das Tempo. blitzsaubere Auswärtspartie bis dato.

Playoff VF 1. Spiel EC Red Bull Salzburg - Villacher SV
-
-
Also nach 2 Drittel, muss man unsre Burschen definitiv loben, da wird in jeden Zweikampf alles hineingeworfen was man hat. Macht wirklich Spaß zuzuschauen wie da jeder für den anderen rackert, läuft und blockt! Weiter so
-
Playoffhockey Baby!!!!
-
Top Auswärtsspiel bisher.
Super Vorcheck, geiler Pass u toller Abschluss zum 1:0.
Wünsch euch, dass heute hier kein Tor mehr fällt....
-
Ich hab schon gang vergessen wie nervlich anstrengend so ein Playoff Spiel ist.
-
Wahnsinn wie chancen - u. harmlos wir sind, dass der VSV unter Daum so spielt wie er spielt, das konnte man natürlich nicht ahnen 😂
-
Wenn es offiziell eine Strafe war, aber der Gefoulte unsportlich übertreibt bei seinem Fall. Wird meiner mwn immer nur in Kombination gegeben.
Danke
-
Weils gerade übern maxwell redn, ob er bleibt... Hat er nicht angekündigt, er is fix weg, bei nem DEL team?
-
Chris
aahhhhh
-
Geiles Tor zum 1:2
-
Kurzes Eck Lamoreux. Das hat sich seit Villach nicht verändert.
-
Kurzes Eck Lamoreux. Das hat sich seit Villach nicht verändert.
Alter was willst bei dem goal halten???
-
Der Vergleich mit der NHL taugtma schon wieder, es macht natürlich keinen Unterschied ob ein Ovi oder Stamkos so einen bei einem 1,90, goalie ins Kreuzeck nageln, oder ein Linksschütze von irgendwo bei einem Zwerg JP
-
Ohne die Leistung des VSV zu schmälern, aber Salzburg erschreckend schwach wie ich finde...
-
No sweep.
In your face, Mr. Quendler.
-
DAAAANKE BURSCHN!!!
-
grats nach Villach, der blinde Quendler damit wieder richtig getippt
-
Sauber
P. S. :Hat Schlutze heute als Enroth verkleidet in Klagenfurt gespielt?
-
Gratulation nach Villach - das gefällt mir!!!!!
-
Respect 👌
-
quendler, tweet amol
-
Sieeeg
so hab ich mir das vorgestellt💪💪💪💪
-
die erste Sensation ist passiert. sehr gutes road game. gutes PK und ein paar der wenigen chancen genutzt. danke lamo kurzes eck
lamo klassiker. maxwell war hervorragend!!
-
- Offizieller Beitrag
dieser Daum... wie ich diese away games geliebt hab. Gratulation.
-
Starke Auswärtsleistung mit einem überragenden Penaltykilling.
Freitag brennt die Halle, bitte den Schwung mitnehmen und konzentriert bleiben, dann ist schon was drinnen im Viertelfinale!
-