die Haie wollen nicht ins PO. Einfach lustlos und grausig zum anschauen. Sollte doch das Spiel der Saison sein soll?

10.QR (29.02 um 17:30) EC Panaceo VSV vs HC Innsbruck
-
-
die Haie wollen nicht ins PO. Einfach lustlos und grausig zum anschauen. Sollte doch das Spiel der Saison sein soll?
Von lustlos sehe ich nichts. Sieht für mich eher nervös (v.a. seit dem ersten Villacher Treffer) und infolgedessen schlampig aus.
-
Eigentlich wäre es ja irgendwie ein Fehler, sollten wir heute gewinnen. Sollte jetzt Innsbruck nicht ins Playoff kommen, dann werden zu 90% wir von Bozen gepickt und nicht Innsbruck.. Bozen will ich nicht gleich als Playoff Gegner haben.. Wir schwächen uns gerade selbst..
Aus derzeitiger Sicht kann ich mir nicht vorstellen, dass Bozen jemand anderes wie Graz nimmt. Die haben schon lange kein Spiel mehr gewonnen.
-
Die derzeitige Situation vom HCI, beschrieben von Mike Tyson:
Jeder hat einen Plan - bis er was auf die Fresse bekommt.
-
Passt so, bei aller Liebe, aber Innsbruck hat einfach nichts in den Playoffs verloren.
Die wären quasi ein Freilos für Bozen oder Salzburg gewesen, da kann Znojmo schon anders dagegen halten.
-
-
Wappis wollt das Tor heute auch unbedingt. Schon in Unterzahl einen extremen Forecheck gefahren und sich dann mit dem 3:0 belohnt
-
Wappis, Lahoda mit Toren, Schmidt hält seinen Kasten noch sauber...taug mir!
lt Dalpiaz sind wir der unangenehmste Gegner der zu picken ist und bleiben übrig...
-
-
Ziel wurde erfüllt- Verträge werden verlängert
-
Unglaublich, wie viele starke Pässe der Adis in letzter Zeit raushaut. Er ist in der 4ten Linie der absolute Dreh und Angelpunkt, sehr präsent!
Wenn das so weiter geht, kann er sich sicher weiter nach vorne arbeiten!
War aber kein Pass sonder missglückter Schuss
-
dem hci gleich im vorfeld die letzte chance aufs playoff genommen, gut so. feine revanche für die 2 verlorenen punkte die uns um die pickround gebracht haben
-
dem hci gleich im vorfeld die letzte chance aufs playoff genommen, gut so. feine revanche für die 2 verlorenen punkte die uns um die pickround gebracht haben
Es freut mich, dass auch der VSV in den POs dabei ist
Der HCI hats ja selber versemmelt
-
Geh Benny, wer wird denn so nachtragend sein.
-
Irgendwie kommt Licht am Ende des Tunnels. Kommt jetzt eine Wende?
-
Schnelles tor der haie. Ich ahne böses
-
Fraser du geiler Hund. Wos fea a Lonzn
-
Der Hallensprecher....🤦🏼♀️
-
Fraser du geiler Hund. Wos fea a Lonzn
gab uns den endgültigen Todeskuss
-
Die Lanze ins Herz quasi...
-
Schönes Tor für die Kosmetik
Was ist jetzt los gleich es 3. Tor
-
schade...Schmidt mit Keks, nach einer top Partie so ein Tor fressn und glei das 3. drauf.
Aufpassn dass wir die toten net wiederbeleben..
-
schade...Schmidt mit Keks, nach einer top Partie so ein Tor fressn und glei das 3. drauf.
Aufpassn dass wir die toten net wiederbeleben..
HAt der VSV glaube ich mittlerweile gecheckt
-
Il Capitano zum Anschlusstreffer. Spurgeon, Du Superman!
-
Jetzt wird's dreckig.
VSV spielt zeit runter und der HCI versucht den Ausgleich zu machen- zu spät aufgewacht (mal wieder)
-