Die Daggel führen mit 0:1, auf geht's Haie!

10.QR (29.02 um 17:30) EC Panaceo VSV vs HC Innsbruck
-
-
-
Toneeee! ! !
-
Schöner Backhander vom Karlsson
-
-
Da hat man hinten schön offen gelassen
Wissen die HCIler von den Ergebnissen?
-
Flotte Partie - gefällt mir!
-
Na, absolute Infosperre. Erst im Mai per Einschreiben kriegen sie bescheid.
-
Ein Fixpunkt in jeder Partei zwischen dem VSV und den Haien: Jamie Fraser lässt sich vom Duo Spurgeon & Lammers zu einem Pass durch den eigenen Slot verleiten und einer der beiden schnappt sich die Scheibe. Jedes Mal wieder.
Sehr schön, wie beim 1:0 Ulmer mit seinem Pass den herumspazierenden Boivin stehen und Karlsson dann Guimond aussteigen lässt.
-
Mit Gott an unserer Seite! Lets go HCI!!!!
Gott ist tot.
-
Gott ist tot.
wir haben ihn tot gemacht
-
na geh - Chance vertan und wieder VSV. 2:0
-
2:0, weil sich drei Innsbrucker auf einen Villacher stürzen und der Rest Platz in Hülle und Fülle hat. Defensivverhalten a la HC Innsbruck.
-
Broda schon zum zweiten Mal kaum zu stoppen, der will es jetzt erzwingen.
-
2:0, weil sich drei Innsbrucker auf einen Villacher stürzen und der Rest Platz in Hülle und Fülle hat. Defensivverhalten a la HC Innsbruck.
zu 45% ist es für den HCI gelaufen
-
Ali schmidt mit einer blitzsauberen partie bis jetzt
-
Ali schmidt mit einer blitzsauberen partie bis jetzt
der spielt eine solide partie
-
Eigentlich wäre es ja irgendwie ein Fehler, sollten wir heute gewinnen. Sollte jetzt Innsbruck nicht ins Playoff kommen, dann werden zu 90% wir von Bozen gepickt und nicht Innsbruck.. Bozen will ich nicht gleich als Playoff Gegner haben.. Wir schwächen uns gerade selbst..
-
Lammers schon mit drei hochkarätigen Chancen.
-
haie ohne Durchschlagskraft, grund flasche leer
-
haie ohne Durchschlagskraft, grund flasche leer
ja weils eigentlich so gut wie gelaufen ist
-
@m.pfanner: hat eigentlich der Kommentator irgendeine Wette verloren, bzw. am laufen, und muss bei jeder STv Partie eine gewisse Anzahl an "der vierfache Österreichische Meister" sagen?
Mir kommt vor, dass ich da schon manches Mal ein Schmunzeln, bzw. fast lachen gehört hätte und ehrlich gesagt würde nur so etwas diese Orgie erklären... 😁
-
Des war a Tor und Darling spät reagiert
-
Wurde ja schon geklärt. Es gibt eine eigene Geschichte dazu.
-
Unglaublich, wie viele starke Pässe der Adis in letzter Zeit raushaut. Er ist in der 4ten Linie der absolute Dreh und Angelpunkt, sehr präsent!
Wenn das so weiter geht, kann er sich sicher weiter nach vorne arbeiten!
-