1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

10 Rd. PR. Vienna Capitals vs EC Kac Samstag 29.02.2020 17:30 Live auf Sky Sport

• Philip99
  • 26. Februar 2020 um 12:58
  • Geschlossen
  • open ice
    Bandenskater
    • 29. Februar 2020 um 21:07
    Zitat von Stef#51

Ich bin da schon bei dir. Aber wenn ich, wie schon geschrieben, 2 starfen wegen beleidigung bekomme, dann muss ich einfach die pappn halten. Ich geb dir aber grundsätzlich recht.

Stimmt schon so.

ich warte jetzt nur noch auf die Sperren für unser Trio...

• oremus
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 21:09
    Zitat von obi

Der Schiri schießt Wien auf Platz 3. selten sowas peinliches gesehen. Das glaubst niemanden wenn es nicht selbst gesehen hast

edit: so ruhig über die Schiris wie Koch möchte ich mal sein können

wäre er auch ziemlich deppart, kurz vor den Play Offs Schimpftiraden auf die Schiris loszulassen. Und dumm ist Koch sicher nicht …..

• Hansi79
    LAGREINER
    • 29. Februar 2020 um 21:12
    Zitat von open ice

Stimmt schon so.

ich warte jetzt nur noch auf die Sperren für unser Trio...

Also ein Spieltag könnt schon rausschauen für Ticar.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 29. Februar 2020 um 21:13
    Zitat von snake1

dass mag ja sein,aber man muß es ned bei jeder gelegenheit betonen.war ja im tv nicht anders.andere teams haben auch jede menge verletzt.und wir hatten auch eine zeit lang jede menge davon.

Wann genau hattet Ihr diese Saison so viele Spieler nicht mit wie wir heut?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Februar 2020 um 21:15
    Zitat von Hansi79

Was hat er denn gesagt? Popcorn

• xtroman
    4ever#44
    • 29. Februar 2020 um 21:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Hansi79

Kommt sicher drauf an was Ticar ihnen gesagt hat , oder was die anderen...

Ich hab kein Problem damit wenn man das so von Beginn der Saison so pfeift, in jedem Spiel, jeder Schiedsrichter aber nicht in der letzten Runde vor den PO.... Typisch Smetana und Nikolic... s'peinlich...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 29. Februar 2020 um 21:20
    Zitat von Tine

Was hat er denn gesagt? Popcorn

Ein paar nette Wörter zuviel, damits ne game misconduct als Geschenk dazu gab, nehm ich mal an. Popcorn

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Februar 2020 um 21:26
    Zitat von Stef#51

Ich bin da schon bei dir. Aber wenn ich, wie schon geschrieben, 2 starfen wegen beleidigung bekomme, dann muss ich einfach die pappn halten. Ich geb dir aber grundsätzlich recht.

Was halt dazu gekommen ist, ist die Tatsache, dass heute zahlreiche Haken, Halten, Beinstellen der Wiener nicht geahndet wurden und dem KAC zwei Drittel lang kein einziges Powerplay zugesprochen wurde.

Dann sagt halt einer aus dem Frust heraus irgendetwas und marschiert sofort auch, was heute zu wiederholten 5:3 Powerplays der Wiener geführt hat.

Es ist eh schon Geschichte, aber das war in einem doch sehr wichtigen Spiel einfach nicht ok und den Caps wurde der Sieg somit auf dem Silbertablett präsentiert.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 29. Februar 2020 um 21:31
    Zitat von Tine

Was halt dazu gekommen ist, ist die Tatsache, dass heute zahlreiche Haken, Halten, Beinstellen der Wiener nicht geahndet wurden

war klar, dass das noch kommt! ;)

Wir freuen uns alle auf emotionale PO's.......

• TVKC
    Troll-Profil
    • 29. Februar 2020 um 21:31
    • Offizieller Beitrag

Tine

Jetzt hör auf du Heulsusn und geh schlafen, des hält ja keiner aus.

Voriges Jahr haben euch die Schiris ein ganzes Finale geschenkt und wenn eine undisziplinierte Truppe die Pappn ned halten kann, dann sitzen sie halt. Die habens ja drauf ankommen lassen - war ned besonders sympathisch.

Erinnert mich an: 8o

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von TVKC (29. Februar 2020 um 21:39)

• obi
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 21:36
    Zitat von TVKC

Tine

Voriges Jahr haben euch die Schiris ein ganzes Finale geschenkt und wenn eine undisziplinierte Truppe die Pappn ned halten kann, dann sitzen sie halt. Die habens ja drauf ankommen lassen - war ned besonders sympathisch.

Wenn’s immer nur so schwarz/weiß wäre. Voriges Jahr ist vorbei und mit den heutigen Entscheidungen nur schwer zu vergleichen.

zu Enroth: dass der Mann ein Toptormann ist, sieht man zb auch daran wie schnell er sich auf eine Situation einstellt, im Falle einer schlechten Reboundkontrolle. Extrem schnell im Gedanken. Kann man aktuell auch auf Dazn bei den NHL Games sehen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Februar 2020 um 21:39
    Zitat von TVKC

Die habens ja drauf ankommen lassen - war ned besonders sympathisch.

Ich fand es hingegen nicht sehr sympathisch, wie Vause sich über ein geschenktes Siegestor gefreut hat, als hätte er dafür etwas leisten müssen.

• obi
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 21:40
    Zitat von Tine

Ich fand es hingegen nicht sehr sympathisch, wie Vause sich über ein geschenktes Siegestor gefreut hat, als hätte er dafür etwas leisten müssen.

Fakt. Stand dort als hätte er gerade 5 ausgespielt... spricht wirklich nicht für ihn

• TVKC
    Troll-Profil
    • 29. Februar 2020 um 21:41
    • Offizieller Beitrag

Ich versteh diesen Satz nicht. Was hat er falsch gemacht? Über Siegestore freien sich Spieler, seit ich Hockey schau.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 29. Februar 2020 um 21:44
    Zitat von TVKC

Tine

Erinnert mich an: 8o

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann dir zwar grundsätzlich recht geben was das Pappn halten der Spieler angeht, aber jemand anderen als Heulsuse bezeichnen und dann wieder mit dem Blödsinn vom Finale kommen schlägt auch alles. Unglaublich wie salty manche Capsfans noch sind wegen dem Finale, mich wundert aber schon nicht, dass das Gejammere vom Cameron irgendwann auf die Fans abfärbt. Wir haben das Finale gewonnen, weil wir halt um ein kleines bisserl stärker waren und wenn man meint man muss es auf den Schiri oder sonst was schieben ist man halt einfach ein schlechter Verlierer.

• obi
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 21:45
    Zitat von TVKC

Ich versteh diesen Satz nicht. Was hat er falsch gemacht? Über Siegestore freien sich Spieler, seit ich Hockey schau.

natürlich darf er sich freuen so war das auch nicht gmeint.

Gemeint war, dass er eine Mimik und Gestik an den Tag legte, als hätten die Caps den KAC aus eigener Kraft mit 5:0 raus geschossen und er selbst einen Hattrick gemacht

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Februar 2020 um 21:47
    Zitat von TVKC

Ich bin mir sicher, du weißt, was ich meine.

Aber vorbei ist vorbei. Gratulieren mag ich heute aber nicht.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 29. Februar 2020 um 21:48

...also wenn ich mich mal über ein Siegestor gegen den Meister und traditionsreichsten Superverein ever nimmer gscheid freuen darf. :P

Hörts auf zum heulen, vollbesetzt seids eh klarer Favorit gegen unser limitierte Truppn - die aber mit Platz 3 aus Ihren Limits ganz schön was rausgeholt hat. ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 29. Februar 2020 um 21:48
    • Offizieller Beitrag

Brauchst eh nicht Tine, ich mag dich auch so.:*

• obi
    NHL
    • 29. Februar 2020 um 21:50

Enroth im dritten Spiel mit 94%

Da dürfen sich die Mitspieler schön schämen gehen ;)

• silence78at
    Nachwuchs
    • 29. Februar 2020 um 21:54
    Zitat von Lambeau Leap

wenn man meint man muss es auf den Schiri oder sonst was schieben ist man halt einfach ein schlechter Verlierer.

Merkste, oder?

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 29. Februar 2020 um 21:58
    Zitat von Tine

Sich hier wie Vause derart für dieses Tor feiern zu lassen, ist einfach nur unsportlich. Ein einziger Skandal. :cursing:

Cameron beschimpft die ganze Saison die Schiedsrichter von der Bank aus aufs Tiefste und dem KAC fällt es auf den Kopf, dass sich diese Kasperln genau im letzten Saisonspiel darüber klar werden, dass sie sich sowas nicht bieten lassen wollen. Fucking Skandal.

eigentlich schätze ich deine fachkenntnis und lege diesen post als emotional bedingt ab

• Lambeau Leap
    Gast
    • 29. Februar 2020 um 22:05
    Zitat von silence78at

Merkste, oder?

hab ich auch nicht gemacht oder? Auch wenn von mir aus fragwürdige Sachen heut dabei waren (kann ich nichtmal 100%ig beurteilen), haben wir die Partie mMn mal wieder wegen unserer Chancenauswertung verloren. Aber das Gejammere hier ist ja noch nix gegen das ewigen endlose lamentieren aus dem Caps Fanlager letztes Jahr, aber da muss ich Euch sogar wieder in Schutz nehmen, Finale verlieren tut dann halt doch mehr weh, als ein mehr oder weniger bedeutungsloses Spiel wie heut. In dem Sinn, feierts schön und vl sieht man sich ja doch noch mal diese Saison wer weiß :prost:

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 29. Februar 2020 um 22:06

weiters sei angemerkt das leider viele rote wirklich auf der arroganzwelle reiten

wieder heut live miterleben dürfen

selbstgerecht, schimpfend vorm eigenen kleinkind.....

des muass net sein

so erarbeitet man sich noch vor den wienern den ungustleinser

des wird nix mit uns 😜

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 29. Februar 2020 um 22:09
    Zitat von Lambeau Leap

feierts schön und vl sieht man sich ja doch noch mal diese Saison wer weiß :prost:

....wohl kaum !!! :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™