1 Tag vorm Spiel und noch kein Topic. Morgen gemma Enroth schauen, auch Haudum sollte wieder dabei sein. Zeit den Lauf des HCB zu stoppen.

Pick Round 9. Runde KAC - Bozen
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoff sehr das wir gehen (können/dürfen) und die kein Geisterspiel daraus machen! #auchenrothschaunmag
-
Bischof wird geschont, Neal und Schumnig krank (Achtung Ironie), Haudum zurück!
Will man den 3. Platz muss ein Sieg mit jedem Aufgebot her. Keine Ausreden!
-
3:0 Sieg für RotWeiß
-
Haudum zurück - sehr gut !!. Dann besteht ja die Hoffnung, dass wir am kommenden Mittwoch quasi komplett (Petersen?) antreten können.
-
-
Jetzt warats dann an der Zeit das Nick am (Trainings-)Eis auftaucht
-
Jetzt warats dann an der Zeit das Nick am (Trainings-)Eis auftaucht
Der traut sich nimmer, weil er sich da immer verletzt... 😉😁
-
Doch wieder viele Ausfälle, finde ist aber doch noch eine wichtige Partie, den dritten Platz zu behalten sehe ich doch als nicht unwichtig an.
-
Heute in einer Woche ist Start der Playoffs und Petersen ist immer noch als "verletzt" gelistet. Wem bewusst ist, dass beim KAC selbst Spieler, die laut Klub nur "angeschlagen" sind, mehrere Wochen bis Monate ausfallen, darf wohl nicht allzu schnell mit einer Rückkehr rechnen.
-
Petersen wird laut eigener Aussage auch nicht im ersten Playoff Spiel zurück kommen, sondern im Lauf der ersten Runde
-
-
Petersen wird laut eigener Aussage auch nicht im ersten Playoff Spiel zurück kommen, sondern im Lauf der ersten Runde
Ich bewundere deinen Optimismus. Irgendwie rechne ich mit Petersen heuer nicht mehr, wenn doch umso besser.
-
Ich bewundere deinen Optimismus. Irgendwie rechne ich mit Petersen heuer nicht mehr, wenn doch umso besser.
Ganz ehrlich, glaubst du echt die würden drei Spieler abmelden, wenn man nicht fix davon ausgeht, dass er zurück kommt?
-
Ganz ehrlich, glaubst du echt die würden drei Spieler abmelden, wenn man nicht fix davon ausgeht, dass er zurück kommt?
Das is ja gerade "der Eiertanz" den niemand versteht.
Wenn er im Laufe der 1ten Runde retour kommen möchte, sollte er meiner Ansicht nach ebenfalls schon am Eis sein, denn beiballer Begabung von Nick, auch er kann nicht von Null auf Hundert... noch dazu nicht in den PO ...
-
Noch dazu würdens wohl nicht öffentlichkeitswirksam (inklusive eigener Aussage von ihm) herumtönen, dass er in der
1.PO-Runde zurückkehrt wenns nur 50:50 oder so wär. Der wird schon spielen, macht Euch keine Sorgen.
-
Ich denke dass Petersen heuer sicher noch spielen wird. Sonst hätten unsere Verantwortlichen ihn doch abgemeldet. Ob er dann seine Qualität ad hoc ausspielen kann steht auf einem anderen Papier
-
-
Ich denke dass Petersen heuer sicher noch spielen wird. Sonst hätten unsere Verantwortlichen ihn doch abgemeldet. Ob er dann seine Qualität ad hoc ausspielen kann steht auf einem anderen Papier
„Heuer“ wird er hoffentlich schon spielen 😉
-
Was spricht die Gerüchtebörse?
Gibt es morgen das Spiel, und wenn, mit oder ohne Publikum?
-
Was spricht die Gerüchtebörse?
Gibt es morgen das Spiel, und wenn, mit oder ohne Publikum?
wie meinst du das? Siehe offizieller spielvorbericht auf Kac.at
-
Du hast die Frage nicht verstanden.
Die offizielle KAC Seite ist das eine - das muss aber nicht wirklich heißen, ob das Spiel, und wie, auch stattfindet...
Ich denke, die Entscheidung wird wohl woanders fallen...
-
https://hockey-news.info/ebel-coronavir…ebel-2018-19%2F
Alles normal laut diesem statement
-
-
Du hast die Frage nicht verstanden.
Die offizielle KAC Seite ist das eine - das muss aber nicht wirklich heißen, ob das Spiel, und wie, auch stattfindet...
Ich denke, die Entscheidung wird wohl woanders fallen...
was ich verstehe bestimme immer noch ich
Glaubst wirklich dass der Kac einen Vorbericht liefert mit Hinweis auf Tickets wenn die sich nicht vorher abgesichert haben.. sorry
-
lt- Pilloni in Absprache mit Knoll, findet das morgen ganz normal statt
-
was ich verstehe bestimme immer noch ich
Der war gut!
-
So ganz in trockenen Tüchern ist die heutige Begegnung nicht. Bozen musste die gestrige Anreise auf heute verschieben. Lt. Alto Adige gibt es Bedenken beim KAC. Schaumer mal...
-
OK, klingt komisch.
Inwiefern sind denn Bedenken seitens des KAC in Bezug auf eine Durchführung überhaupt interessant?
Ich mein, wenn die überbesorgten Behörden keine Bedenken haben, warum sollen dann Bedenken beim KAC irgendwen jucken?
-
-