z.B. Martin Lefebvre müsste schon klar gemacht sein.
Bratislava Capitals
-
-
Hat’s bei Peter Draisaitl damals nicht geheißen das er einen 3-Jahresvertrag unterschrieben hat, zumindest steht bei ihm für nächstes Jahr noch nichts in EP,
Lt. der Webseite der Capitals (Eintrag vom Mai) ist Draisaitl nicht mehr Trainer, sondern nunmehr Sportdirektor (zumindest gemäß der deepl Übersetzung des letzten Postings auf der Vereinsseite).
-
Na warum seids denn jetzt auf einmal so kritisch, meine Herren? Ursprünglich warst ihr ob dieser Internationalität und vor allem der Spitzenhalle Feuer und Flamme. Selbst Auswärtsfahrten wurden schon geplant. Oder seid etwa ihr die 50 Fans in Bratislava gewesen?
Kurz und knapp: Bratislava in der ICE ist eine einzige Peinlichkeit. Wer sich hier ernsthaft etwas erwartet hat, hat keine Ahnung von der Slowakei, ihrer Kultur, Gesellschaft und Einstellung zum Eishockey. Die ICE-Verantwortlichen sind über das slowakische VIP-Buffet wohl nie hinausgekommen.
Aber mit Asiago haben „wir“ ja einen neuen Contender, der Bratislava den Platz an der Sonne streitig machen können wird. Und Konkurrenzkampf ist - wie wir wissen - immer gut.
wachsen um jeden Preis...
-
Also informationstechnisch ist Bratislava nicht mal Alps-tauglich!
Wenn man sich da den Zeitpunkt der letzten Informationen auf der Homepage (16. Mai 2022), Facebook (7. Juni 2022), Twitter (28. Dezember), Instagram (18. September 2021)
anschaut....
.... naja was soll man da noch sagen?
Wir Fans der restlichen Teams würden halt alle durchdrehen bei so einer Informationspolitik!
-
Die haben halt keine Fans, werden wohl wie schon zuvor in der ersten August Woche den gesamten Kader "vorstellen"
-
Die haben halt keine Fans, werden wohl wie schon zuvor in der ersten August Woche den gesamten Kader "vorstellen"
Ah ok. Hab das nie so verfolgt. Wenn das schon vorher so war, wird es für sie schon passen.....
-
-
Die haben keine Fans? Was tun sie dann in dieser Liga? Wie sollen sie längerfristig überleben? Fragen über Fragen bei diesem eigenartigen Konstrukt. Gerade wenn man in der eigenen Stadt mit Slovan einen übermächtigen Verein hat, mit dem man um Zuseher und Sponsoren raufen muss, sollte die Außendarstellung etwas offensiver angelegt werden.
Eine passende Außendarstellung ist ja auch nicht nur für die eigenen Fans wichtig, sondern auch ein Zeichen von Professionalität, wenn man in einer Liga mitspielt. Glaubst, es gibt in der DEL oder DEL 2 ein einziges Team, das derart unterirdische Öffentlichkeitsarbeit verrichtet?
-
Glaubst, es gibt in der DEL oder DEL 2 ein einziges Team, das derart unterirdische Öffentlichkeitsarbeit verrichtet?
Dort nicht, aber in der Icehl gab es bis vor kurzem noch Dornbirn... 😉
-
Dort nicht, aber in der Icehl gab es bis vor kurzem noch Dornbirn... 😉
Und die sind jetzt wo?
-
Die haben keine Fans? Was tun sie dann in dieser Liga? Wie sollen sie längerfristig überleben? Fragen über Fragen bei diesem eigenartigen Konstrukt. Gerade wenn man in der eigenen Stadt mit Slovan einen übermächtigen Verein hat, mit dem man um Zuseher und Sponsoren raufen muss, sollte die Außendarstellung etwas offensiver angelegt werden.
Eine passende Außendarstellung ist ja auch nicht nur für die eigenen Fans wichtig, sondern auch ein Zeichen von Professionalität, wenn man in einer Liga mitspielt. Glaubst, es gibt in der DEL oder DEL 2 ein einziges Team, das derart unterirdische Öffentlichkeitsarbeit verrichtet?
Ich hab ja nicht behauptet, dass ich das gut finde, aber es ist halt eine Tatsache und ich glaub die könnten dort auch auf und ab hüpfen die ICEHL wird da niemals eine Konkurenz zur slowenischen Liga bzw die Capitals eine Konkurenz zu Slovan darstellen. Wird interessant wie man ohne den GM weiterwirtschaften kann, aber wenns irgendwie so ähnlich bleibt, muss man sich zumindest sportlich keine Gedanken machen...
-
Die haben keine Fans? Was tun sie dann in dieser Liga?
In Österreich Werbung für iClinic machen. Das ist im Prinzip ihr einziger Daseinszweck.
-
….. ich glaub die könnten dort auch auf und ab hüpfen die ICEHL wird da niemals eine Konkurrenz zur slowenischen Liga . die Capitals eine Konkurenz zu Slovan darstellen.
…. denke dies wollen sie gar nicht werden,
-
Offenbar hat der Slovan Eigentümer den Club gekauft- meine Quelle ist eine Facebook Fanseite
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
vnvnvn nvnvn nvnvn
-
Wird wohl Bratislava praktisch das Farmteam von Slovan werden.... tipp ich mal
-
Wird wohl Bratislava praktisch das Farmteam von Slovan werden.... tipp ich mal
Vor allem gibt es eine vorhandene Verwaltung Organisation😉
Farmteam hat Slovan bereits in der slowakischen Liga also den 2.Level, mit der ICE hätten sie ein weiteres auf höherem Niveau dann,
Trotzdem frage ich mich wie es ohne Zuschauer Einnahmen funktionieren kann? Bisher hat der iclinic Eigentümer ja seine eigene Marketing Interessen
-
Vereins Facebook übersetzt
Liebe Fans,
Leider bestätigen wir die Informationen zum Betriebsende des Hockeyclubs iClinic Bratislava Capitals. In den letzten Monaten haben wir fleißig am Wiedereinstieg des Vereins in die multinationale ICE Hockey League gearbeitet, wobei sich alles für das neue Jahr bereit macht.
Vor wenigen Wochen wurde jedoch eine negative Medien-Antikampagne gestartet, um die Marke iClinic und ihre verschiedenen Ärzte zu diskreditieren.
Der Verein glaubte bis zum letzten Moment an die Wende der Situation, will aber der Liga gerecht sein. Daher müssen wir mit Bedauern mitteilen, dass der Verein iClinic Bratislava Capitals seine Aktivitäten endgültig schließt.
-
Frage: hing Bratislava nur an Iclinic?
Finanziell mein ich....
Puhhhhh
-
Die hingen einfach an Dusan Pasek, der hat da wohl alles irgendwie möglich gemacht...
Um ehrlich zu sein, find ichs Schade! Ja die hatten keine tolle Fanbase oder so, aber spielerisch fand ich Sie schon ganz ansprechend. Ich hätte gerne wieder ein slowakischen Team in der Liga, wird halt schwierig...
-
- Offizieller Beitrag
Alles vorbei sagt der normalere Biedermann
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
EP hat den Verein auch schon auf Not Active gestellt.
-
- Offizieller Beitrag
EP hat den Verein auch schon auf Not Active gestellt.
Das wundert mich nicht, Biedermann ist nicht umsonst EP_Biedermann auf Twitter
-
Ein weiterer Plastik Club der von der Karte verschwindet. Für die ICE natürlich doof, aber das Projekt war irgendwie e zum Scheitern verurteilt nach den letztjährigen Ereignissen und der nicht vorhandenen Fan Base.
-
Na Gott sei Dank ist diese Peinlichkeit von alleine verschwunden, wenn sie schon von einem blinden Feichtinger mehrmals nicht erkannt wurde.
-