1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

9. QR.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Panaceo VSV

• Erpel
  • 25. Februar 2020 um 12:31
  • weiss007
    Gast
    • 27. Februar 2020 um 22:11
    Zitat von Cathy Miller

Hat man das den zahlenden Zuschauern in Dornbirn vor dem Spiel auch gesagt oder haben die auch nur einen reduzierten Eintritt gezahlt?

Bei aller Liebe, die Auswärtsmannschaft ist nicht dazu da das Heim Publikum zu unterhalten! Mir völlig egal ob die Burschen heute keine Lust gehabt haben oder schlecht gespielt haben, wir sind fix im PO und in der Partie gings um rein garnix..

• Center26
    EBEL
    • 27. Februar 2020 um 22:16
    Zitat von weiss007

Bei aller Liebe, die Auswärtsmannschaft ist nicht dazu da das Heim Publikum zu unterhalten! Mir völlig egal ob die Burschen heute keine Lust gehabt haben oder schlecht gespielt haben, wir sind fix im PO und in der Partie gings um rein garnix..

Mag schon sein. Weiß jedoch nicht ob das wirklich nur positiv ist, diesen berühmten Schlendrian durch solche Partien in die Mannschaft zu bekommen (vor dem Playoff). Denn bei aller Liebe (und jetzt kommt mir nicht mit es haben Leistungsträger gefehlt, bedeutungsloses Spiel, etc.) das war heute gar nichts von Villach. Immerhin war euer Sturm komplett und der Gegner hieß Dornbirn (!) -> 4:0!

Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg im Playoff!

PS: der Fight von Subban war derart unnötig...

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Februar 2020 um 22:27
    Zitat von Vsvlogo

Wer hat den Fight für sich entschieden Cundari oder Subban??

Die Linienrichter.

• weiss007
    Gast
    • 27. Februar 2020 um 22:27
    Zitat von Center26

Mag schon sein. Weiß jedoch nicht ob das wirklich nur positiv ist, diesen berühmten Schlendrian durch solche Partien in die Mannschaft zu bekommen (vor dem Playoff). Denn bei aller Liebe (und jetzt kommt mir nicht mit es haben Leistungsträger gefehlt, bedeutungsloses Spiel, etc.) das war heute gar nichts von Villach. Immerhin war euer Sturm komplett und der Gegner hieß Dornbirn (!) -> 4:0!

Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg im Playoff!

PS: der Fight von Subban war derart unnötig...

Wenn wir mit irgendwas Erfahrung in Villach haben dann mit Schlendrians nach fixen POs (die obere Zwischenrunde wurde früher auch nie ernst genommen). Soll eure Leistung nicht schmälern, ich wollte damit nur sagen, dass sich die ewigen Suderanten in einer solch unwichtigen Partie doch zumindest einmal etwas zammreisen könnten. Wir haben das Saisonsoll erfüllt, mehr kann man sich nicht erwarten...

• Center26
    EBEL
    • 27. Februar 2020 um 22:31

Macierzynski und speziell Romig heute mit einer starken Partie! Wenn ich jemandem heuer nachweinen würde (von den Spielern) dann Romig. Dennoch befürchte ich, dass es Kutzer nicht gelingen wird, ihn in Dornbirn zu halten. Von den Legios kann man sich heuer getrost trennen...

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 27. Februar 2020 um 22:41

Es war schön, nochmal live Eishockey zu sehen für diese Saison, 4 zu 0 Sieg, schön für uns Fans. Das Spiel hätte jedoch auch 6 zu 4 (egal für wen) ausgehen können. Villach einfach zu sorglos mit ihren Chancen, dazu Rinne mit tollem Stellungsspiel und im 1. Drittel hat man den Villacher Goalie oft im Stich gelassen.

• Nobi1
    Nationalliga
    • 28. Februar 2020 um 07:26
    Zitat von Center26

Macierzynski und speziell Romig heute mit einer starken Partie! Wenn ich jemandem heuer nachweinen würde (von den Spielern) dann Romig. Dennoch befürchte ich, dass es Kutzer nicht gelingen wird, ihn in Dornbirn zu halten. Von den Legios kann man sich heuer getrost trennen...

Das stimmt mit Romig-ich fürchte auch daß der weg sein wird. Von den Legios hat mir am Schluss Sointu der neu gekommen ist schon sehr gefallen-den würd ich gern wiedersehen. Auch Arbeiter Körkkö hat gepasst. Aber für´s nächste Jahr braucht es halt auch Knipser...

• Gsiberger#23
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2020 um 07:35
    Zitat von Cathy Miller

Hat man das den zahlenden Zuschauern in Dornbirn vor dem Spiel auch gesagt oder haben die auch nur einen reduzierten Eintritt gezahlt?

Tatsächlich stand da, zumindest als ich ankam, ein Mann vor der Abendkasse und verkaufte einige Karten für den halben Preis - bei der Zuschauerzahl geht es sicher in die % und Saisonkartenbesitzer mit gratis Begleitung könnte man auch als "reduzierten Eintritt" im weiteren Sinne erfassen :)

Zitat von Vsvlogo

Wer hat den Fight für sich entschieden Cundari oder Subban??

Fight wurde leider zu früh von den Schiri's abgebrochen - Treffer haben beide gelandet aber Subban mit eindeutigem Vorteil.