So, pünktlich zum letzten Match schaff ich es denn o mal in die Halle.
Schau ma mal was se zsammbringen. Vllt nochmal alles geben, auch wenn nix mehr möglich is.
So, pünktlich zum letzten Match schaff ich es denn o mal in die Halle.
Schau ma mal was se zsammbringen. Vllt nochmal alles geben, auch wenn nix mehr möglich is.
Viel Spass beim letzten Heimspiel, ich werd's nicht schaffen, aber ganz bestimmt verkraften
Wünsch schon jetzt eine schöne DEC Sommerpause
Wird das Spiel irgendwo übertragen?
unser team dürfte keine große lust zu haben heute 0:3. schade für schmidt
kurios: wenn die ergebnisse bei znaim und innsbruck so bleiben könnten wir entscheiden, ob innsbruck oder znaim ins po kommt. „lassen“ wir innsbruck gewinnen sinds durch
Ihr habt durchaus gute Chancen. Es könnte genauso gut 3:3 stehen.
Verlieren können wir ja wohl...aber ein bissl unseren Goalie unterstützen könnten wir schon - wäre eine nette Geste, den Rookie nicht komplett im Regen stehen zu lassen...
Villach schießt sich warm !
unser team dürfte keine große lust zu haben heute 0:3. schade für schmidt
kurios: wenn die ergebnisse bei znaim und innsbruck so bleiben könnten wir entscheiden, ob innsbruck oder znaim ins po kommt. „lassen“ wir innsbruck gewinnen sinds durch
ähem... wir werden gar nichts entscheiden... Innsbruck wird uns am Samstag schlachten! Und das wäre sogar in unserem Interesse - Bozen würde dann sicher die Innsbrucker ziehen und wir gewinnen im VF zumindest einmal gg Salzburg.
abwarten. wenn graz weiterhin verliert könnt ich mir schon vorstellen das sbg graz pickt....dann wäre der weg frei....
Wow. In fünf Dritteln und einer OT null Tore gegen Dornbirn ist schon ein wenig peinlich.
Schade für Schmidt! Endlich mal ein Match und dann sind wir nicht mal fähig gegen Dornbirn hinten dicht zu machen!
Und vom Sturm reden wir mal nicht, weil da fehlt genau niemand...wieder zwei Drittel ohne Treffer.
Egal ob es um was geht, oder nicht, solche Auftritte müssen absolut nicht sein.
Wow. In fünf Dritteln und einer OT null Tore gegen Dornbirn ist schon ein wenig peinlich.
Die Penalty-Bilanz ist auch nicht überragend...
Wer hat den Fight für sich entschieden Cundari oder Subban??
ähem... wir werden gar nichts entscheiden... Innsbruck wird uns am Samstag schlachten! Und das wäre sogar in unserem Interesse - Bozen würde dann sicher die Innsbrucker ziehen und wir gewinnen im VF zumindest einmal gg Salzburg.
Nö, glaube eher Bozen pickt uns.Schließlich wollen die Italiener SICHER weiterkommen...
Ach bitte chillts, da spielt heut genau keiner mit vollem Einsatz...
also bitte. wenn beide mannschaften ihre beste leistung zeigen würden, würde der vsv gewinnen. du wirst ja nicht sagen wollen, dass innsbruck besser als der vsv sei?
natürlich entscheiden wir. vor allem zu hause. und da stimm ich dir zu: innsbruck im playoff wäre eher in unserem interesse
also bitte. wenn beide mannschaften ihre beste leistung zeigen würden, würde der vsv gewinnen. du wirst ja nicht sagen wollen, dass innsbruck besser als der vsv sei?
Die Saisonbilanz (3:2 für Innsbruck) spricht halt eine etwas andere Sprache...
Aber das heißt ja nicht, dass IBK besser ist als der VSV...
Ich kenne zwar nicht den Spielverlauf, aber ein bisschen peinlich wirkt das schon. Bei aller Wertschätzung von Dornbirn, aber so abschlachten muss man sich nicht lassen. Wenn ich keine Lust habe, bleib ich zuhause, lass das Spiel 5:0 werten und spar mir die Reisekosten für die Strafe, die ich für das Nichtantreten zahle.
Schade für Schmidt! Endlich mal ein Match und dann sind wir nicht mal fähig gegen Dornbirn hinten dicht zu machen!
Und vom Sturm reden wir mal nicht, weil da fehlt genau niemand...wieder zwei Drittel ohne Treffer.Egal ob es um was geht, oder nicht, solche Auftritte müssen absolut nicht sein.
Wie geht doch das schöne stilvolle Lied?! SCH*** EGAL, SCH*** EGAL....
Alles gute Bulldogs bis nächste Saison !!!!
Genug ausgerastet nun volle konzentration aufs Play off !!!!
Blau weiß
Bei einer 0:5 Strafverifizierung haben die Jungen halt keine Chance, Erfahrung zu machen. Ich hab das Spiel auch nicht gesehen, blos kurz einen Blick auf die Statistik geworfen.
Bei drei Gegentoren war ein U20 Verteidiger am Eis. Schmidt hat immerhin 31 Saves und eine Fangquote von 89%.
Wann hätte man die Jungen ranlassen sollen, wenn nicht heute? Zumindest ich hab das Ergebnis morgen schon wieder vergessen. Wahrscheinlich tut es Fraser auch gut die kleinen Wehwehchen vorm Play-Off auszukurieren.
Ach bitte chillts, da spielt heut genau keiner mit vollem Einsatz...
Hat man das den zahlenden Zuschauern in Dornbirn vor dem Spiel auch gesagt oder haben die auch nur einen reduzierten Eintritt gezahlt?
Aber das heißt ja nicht, dass IBK besser ist als der VSV...
Zumindest ist es ihnen gelungen, in der Zwischenrunde ein Tor gegen Dornbirn zu erzielen
Wenn Znojmo gegen Dornbirn gewinnt, ist IBK wegAlso brauch ma senen nit helfen