Flle derzeit wegen einer Verletzung aus

9. QR: HC Wasserkraft Innsbruck "Die Haie" - EHC Black Wings Linz
-
-
Flle derzeit wegen einer Verletzung aus
Hä?
-
Wer bleibt bei Linz jetzt definitiv zuhause?
-
Hä?
Der rechte Fuß ist offen. Auftreten tut weh
-
Der rechte Fuß ist offen. Auftreten tut weh
Wer?
-
Wer?
Anscheinend der Poster selbst.
Mich persönlich würde aber mehr interessieren, wen Linz jetzt zu Hause lässt. Lebler, Schofield, Umicevic und Florek?
-
Mich persönlich würde aber mehr interessieren, wen Linz jetzt zu Hause lässt. Lebler, Schofield, Umicevic und Florek?
Ja sieht aktuell alles danach aus.
#23 Neubauer Matthias der zuletzt in der Kampfmannschaft gespielt hat wird Aufgrund seiner Schulterverletzung nicht dabei sein.
#66 Gaffal Stefan (Krankheit) sollte eigentlich wieder gesund und einsatzbereit sein, hingegen von
#80 Pusnik Julian (Gehirnerschütterung) hab ich diesbezüglich nicht's neues mehr gehört, könnte also ein Einsatz fraglich sein.
-
Die Linzer werden experimntieren und denke nicht, dass sie dem HCI ein "Geschenk" machen werden
-
Ich würde mich echt freuen wenn es die Haie doch noch ins Play Off schaffen (auch wenn es aus neutraler Sicht nicht ganz fair wäre).
Kann dem Spiel nicht beiwohnen und würde gern noch 2 Heimspiele sehen.
Ist sicher ein Vorteil, dass der VSV und die Linzer bereits fix dabei sind, nutzen sollte man dies halt auch noch.
-
Auch bei 2 HCI Siegen wird es meiner Meinung nach nicht reichen. Znojmo wird die beiden Spiele auch gewinnen. Somit wird es leider nichts mit 2 weiteren Spielen.
-
Auch bei 2 HCI Siegen wird es meiner Meinung nach nicht reichen. Znojmo wird die beiden Spiele auch gewinnen. Somit wird es leider nichts mit 2 weiteren Spielen.
Bin mir da ned so sicher, dass die Znojmonen heute in Fehervar gewinnen.
-
Wird das Spiel jetzt heute auf Sky übertragen oder nicht?
-
Wird das Spiel jetzt heute auf Sky übertragen oder nicht?
Nein, denn aus irgendwelchen dubiosen Gründen
wird aus Graz übertragen.
Zitat Sky:
Sky Sport Austria Hallo Markus, aus gegebenem Anlass kommt es zu einer Änderung bei der Auswahl des morgigen Live-Spiels auf Sky. Anstatt der Begegnung in Innsbruck überträgt Sky morgen live ab 19.00 Uhr das Duell
Graz99ers - Vienna Capitals auf Sky Sport Austria 1 HD. Liebe Grüße
-
Danke Sky, für nix und wieder nix!
-
Nichts definitives vom Linzer Kader für heute?
-
Danke Sky, für nix und wieder nix!
Ich glaube das wir Linzer uns eh nicht beschweren dürfen.
Vom Gefühl her werden wir eh oft gezeigt. Gerade SKY überträgt uns oft.
-
Nichts definitives vom Linzer Kader für heute?
Noch nicht, aber im Laufe des späteren Nachmittags kannst du das entweder im liveticker
https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3232554
oder auf der Black Wings Gesichtbuchseite nachlesen.
-
Zitat aus der OÖN (liveticker)
"Bei den Black Wings verlautbarte Trainer Tom Rowe am Sonntag nach der Niederlage in Znaim,
dass die Top-Linie um Lebler,
Schofield und Umicevic heute eine Pause bekommen solle.
Dem wird aber nicht so sein,
Justin Florek wird verletzt fehlen und die Reise nach Innsbruck wohl nicht antreten.
Ansonsten tritt der EHC in der TWK-Arena mit allem,
was derzeit verfügbar ist, auf.
Im Tor soll dem Vernehmen nach David Kickert beginnen."
-
Zitat Sky:
Sky Sport Austria Hallo Markus, aus gegebenem Anlass kommt es zu einer Änderung bei der Auswahl des morgigen Live-Spiels auf Sky. Anstatt der Begegnung in Innsbruck überträgt Sky morgen live ab 19.00 Uhr das Duell
Graz99ers - Vienna Capitals auf Sky Sport Austria 1 HD. Liebe Grüße
WTF!? do san a poa h...kinder dabei!
wird vermutlich noch um die pick platzierungen gehen oben... trotzdem nervts mich.
-
Hmm sehr ärgerlich nachträglich noch die Partie zu ändern. Auf der anderen Seite ist es aber verständlich, dass Wien vs Graz die attraktivere Partie sein wird mit mehr Spannung, falls wir tatsächlich die erste Linie schonen heute.
-
ich tippe einfach mal, dass die beiden bestätigten Corona-Fälle in Innbruck ihren Teil dazu beigetragen haben und man bei SKY aus Vorsichtsmaßnahme die Mitarbeiter nicht nach Innsbruck schicken wollte
-
Eigentlich is ja spannender wer noch in die Playoffs einzieht und ned, wer in der Pickround auf Platz 4 oder 5 steht ....
-
wohl eine frage der perspektive
-
Zitat aus der OÖN (liveticker)
"Bei den Black Wings verlautbarte Trainer Tom Rowe am Sonntag nach der Niederlage in Znaim,
dass die Top-Linie um Lebler,
Schofield und Umicevic heute eine Pause bekommen solle.
Dem wird aber nicht so sein,
Justin Florek wird verletzt fehlen und die Reise nach Innsbruck wohl nicht antreten.
Ansonsten tritt der EHC in der TWK-Arena mit allem,
was derzeit verfügbar ist, auf.
Aus sportlichen Gründen wäre das zu begrüßen, auch wenn es die Chancen des HCI natürlich mindert.
-
ich tippe einfach mal, dass die beiden bestätigten Corona-Fälle in Innbruck ihren Teil dazu beigetragen haben und man bei SKY aus Vorsichtsmaßnahme die Mitarbeiter nicht nach Innsbruck schicken wollte
Heh, das sind nicht nur 2 Corona Fälle, das ist der Untergang Tirols! Nicht mal Dr. Andreas Hofer hat da Chancen!!
-