Jawoiiiii Aliiii
Geht ja 💛🖤
Jawoiiiii Aliiii
Geht ja 💛🖤
das ist ja "Bestschiessen" - was ist mit den Goalies los?
Kann man mal so unter die Latte legen, holy mother.
Zapolski völlig außer Form strahlt für mich überhaupt keine Ruhe aus ..
Gefällt mir auch gar nicht, wenn er beim 3. Tor den Schritt raus macht hat er die Scheibe sicher.
Bis auf ein paar geile Saves die er heuer hatte haut er mich nicht vom Hocker der Zapo
Ich hoffe wir gehen mit Starkbaum in die Play Offs. Zapolski hat mir heuer leider nur sehr selten gefallen.
Ein ziemlicher sauhaufen der da nach Graz gefahren ist.
Warum man einen wie zapolski holt weiß eh nur kalla, da ist ein starkbaum um 2 Klassen besser.
Ein richtiger Leckerbissen das Spiel... nicht.
aber von den drei toren gehört nur das dritte zapolski.wenn ich mir anschaue was flodd da hinten aufführt wird mir schlecht.ali blockiert moderer und flodd fährt von der scheibe weg und kann dann moderer auch nicht aufhalten.ich hoffe dass der keinen vertrag mehr bekommt.fällt rotter mal nicht mit blöden fouls auf,kommen sinnbefreite päße.
aber von den drei toren gehört nur das dritte zapolski.wenn ich mir anschaue was flodd da hinten aufführt wird mir schlecht.ali blockiert moderer und flodd fährt von der scheibe weg und kann dann moderer auch nicht aufhalten.ich hoffe dass der keinen vertrag mehr bekommt.fällt rotter mal nicht mit blöden fouls auf,kommen sinnbefreite päße.
Der Flood kann seine Kollegen Zapo, Baun und Dorion gleich mitnehmen egal wohin
eines ist aber klar.bei solchen defendern ist jedr goali eine arme sau,egal wie gut er ist.
eines ist aber klar.bei solchen defendern ist jedr goali eine arme sau,egal wie gut er ist.
Er ist aber auch keiner der den Unterschied ausmacht
Weiter mit Starkbaum. Zapo habe fertig für heute
Ausgleich holzi zum 2ten mal heute
Ausgleich holzi zum 2ten mal heute
Laut Ticker war es Wall
Graz find ich sehr dünn bis jetzt.
Die halle wirkt recht leer im tv. Interessierts niemanden oder isses der donnerstag oder die Übertragung?
Sorry, aber da hat Starki auch nicht besonders gut ausgesehen.
schmeichelhafte Führung Graz - Rotter haut's den Stift raus - wird noch ein interessantes Drittel 3!
Der spielt auch U20!
War mir klar ! Er hätte Ihn trotzdem bringen können ! TYPISCH MASON !!
Defensiv ist das ganz großes Kino. Noch immer die gleichen kapitalen (oder doch capitalen?) Fehler wie zu Saisonbeginn.
Sorry, aber da hat Starki auch nicht besonders gut ausgesehen.
Das Bernhard seine Glanzzeiten hinter sich hat wissen wir alle. Er ist auch nur der Backup. Ein Zapolski der Olympiagoali ( ok ist man im Team USA schnell mal wenn in der NHL noch gespielt wird) von dem hat man sich mehr erwartet/erhofft
wenn die am samstag so spielen wie heute,feiert der kac ein schützenfest.rotter wieder mittendrin statt nur dabei.der stockschlag war unnötig wie brösel im bett.
ich habe es eh schon öfter gesagt.auch wenn unsere goalis dass eine oder andere ei bekommen,schuld an den verlorenen spielen sind sie mit sicherheit nicht.
Defensiv ist das ganz großes Kino. Noch immer die gleichen kapitalen (oder doch capitalen?) Fehler wie zu Saisonbeginn.
System DC. Wird nicht besser. Genauso wie DC kein Rezept gegen den KAC findet.