Nach dem fulminanten 1:6 Auswärts Sieg in Salzburg sind die Wiener wieder voll im Kampf um Platz 3 dabei . Auswärts in Graz ist es immer schwer . Tippe auf 3 Punkte für Wien .
8 Rd. PR. Graz 99ers vs Vienna Capitals - Donnerstag 27.02.2020 19:15 Live auf Sky Sport
-
-
OldSwe
24. Februar 2020 um 13:01 Hat den Titel des Themas von „8 Pick Round Graz 99ers vs Vienna Capitals Donnerstag 27.02.2020 19:15“ zu „8 Rd. PR. Graz 99ers vs Vienna Capitals - Donnerstag 27.02.2020 19:15“ geändert. -
Erik Kirchschläger morgen wieder dabei !
Oliver Setzinger leider erst am 3.3.2020 im 1.Play Off Viertelfinale !
-
Erik Kirchschläger morgen wieder dabei !
Oliver Setzinger leider erst am 3.3.2020 im 1.Play Off Viertelfinale !
Bei Kirchi gute Nachricht, bei Oliver war eh zu erwarten dass er erst wieder in der 1. Viertelfinal-Partie dabei ist, aber Danke für die Info!
Aber leider wird auf Grund des Corona-Viruses schon diskutiert was mit den PlayOff Bozen Partien sein wird bzw. wie es jetzt mit Sportveranstaltungen weitergehen wird, leider ist in die Richtung alles möglich, sogar bis zur Absage von Sportveranstaltungen bzw. Aussetzen der Meisterschaft.
siehe Kleine Zeitung: https://www.kleinezeitung.at/kaernten/57746…weiter-zuwarten
-
So Travis Oleksuk fehlt Morgen !
Wird wegen einer Verkühlung geschont !
Kevin Moderer Morgen im Angriff !
-
Philip99
26. Februar 2020 um 19:07 Hat den Titel des Themas von „8 Rd. PR. Graz 99ers vs Vienna Capitals - Donnerstag 27.02.2020 19:15“ zu „8 Rd. PR. Graz 99ers vs Vienna Capitals - Donnerstag 27.02.2020 19:15 Live auf Sky Sport“ geändert. -
Philip99 Vor 56 Minuten
Hat den Titel des Themas von „8 Rd. PR. Graz 99ers vs Vienna Capitals - Donnerstag 27.02.2020 19:15“ zu „8 Rd. PR. Graz 99ers vs Vienna Capitals - Donnerstag 27.02.2020 19:15 Live auf Sky Sport“ geändert.
.
Damit es auch wirklich eindeutig ist, wäre ich ja für
„8 Rd. PR. Graz 99ers vs Vienna Capitals - Donnerstag 27.02.2020 n. Chr., 19:15 MEZ, Live auf Sky Sport und Live im Eisstadion Graz Liebenau aka "Bunker", Zoisweg 15, 8041 Graz, Austria, Europa"
-
Damit es auch wirklich eindeutig ist, wäre ich ja für
„8 Rd. PR. Graz 99ers vs Vienna Capitals - Donnerstag 27.02.2020 n. Chr., 19:15 MEZ, Live auf Sky Sport und Live im Eisstadion Graz Liebenau aka "Bunker", Zoisweg 15, 8041 Graz, Austria, Europa"
Live auf Sky Sport?
-
Live auf Sky Sport?
Wurde anscheinend heute geändert, wusste ich auch nicht.
-
Was am Namen immer noch nicht passt, wir haben die 9. Runde morgen
-
Philip99 wie kommst Du bitte darauf bzw. woher hast Du die Infos, dass morgen dieses Spiel auf Sky übertragen wird?
Bei mir im Programm steht auf SKY Sport Austria, dass das Spiel HCI vs. BWL übertragen wird. Auch auf der EBEL-Seite übrigens.
:hilfe:
-
Philip99 wie kommst Du bitte darauf bzw. woher hast Du die Infos, dass morgen dieses Spiel auf Sky übertragen wird?
Bei mir im Programm steht auf SKY Sport Austria, dass das Spiel HCI vs. BWL übertragen wird. Auch auf der EBEL-Seite übrigens.
:hilfe:
Wurde geändert auch auf der Ebel Seite steht noch ibk vs Linz aber weiter oben steht auch schon das es geändert wurde
-
Danke schon gefunden (von der EBEL-Seite)
Pick Round:
Do, 27.02.2020, 19:15 Uhr: Moser Medical Graz99ers – spusu Vienna Capitals (Sky Sport Austria 1 HD)
Referees: OFNER, SIEGEL, Bedynek, Bärnthaler
- Sky Sport Austria 1 HD überträgt das Spiel der Moser Medical Graz99ers gegen die spusu Vienna Capitals ab 19:00 live.
-
Frage mich ja, was der "gegebene Anlass" ist, den Sky für die Änderung des Livespiels angibt?
-
Ich auch - ob das der Coronavirus ist?
-
Danke schon gefunden (von der EBEL-Seite)
Pick Round:
Do, 27.02.2020, 19:15 Uhr: Moser Medical Graz99ers – spusu Vienna Capitals (Sky Sport Austria 1 HD)
Referees: OFNER, SIEGEL, Bedynek, Bärnthaler
- Sky Sport Austria 1 HD überträgt das Spiel der Moser Medical Graz99ers gegen die spusu Vienna Capitals ab 19:00 live.
Danke an Sky ! Bin leider krank! Damit sehe Ich auch die 26.Partie in dieser Saison live !
28.Spiele live im "BUNKER" (incl.Championsleague) und 1.Spiel am TV
-
Ich werde in Graz live dabei sein und mir ein oder zwei Schnitzelsemmeln gönnen und dabei einen 3 Punktesieg der Caps ansehen.
-
Ich werde in Graz live dabei sein und mir ein oder zwei Schnitzelsemmeln gönnen und dabei einen 3 Punktesieg der Caps ansehen.
Lass Dir die Schnitzelsemmeln schmecken,die Punkte bitte in Graz lassen
-
Lass Dir die Schnitzelsemmeln schmecken,die Punkte bitte in Graz lassen
Ich fahre doch nicht ausschließlich wegen der Schnitzelsemmel nach Graz, da möchte ich auch schon die Punkte mit nach Hause nehmen.
-
Spricht doch einiges für Wien heute, brauchen die Punkte dringender. Denke Graz wird in Anbetracht auch nicht das letzte Hemd riskieren um eine halbwegs fitte Mannschaft in den Play Offs zu haben.
-
Cristopher Nihlstorp spielt !
Travis Oleksuk krank, Julian Pauschenwein verletzt,Oliver Setzinger und
Lukas Kainz werden noch geschont, Amou Egger spielt U 20 und auf Kilian
Rappold verzichtet Doug Mason !
Mehr schreib Ich nicht dazu ………………
-
auf Kilian
Rappold verzichtet Doug Mason !
Der spielt auch U20!
-
Tor des Monats von Moderer!
-
2 "Murkser" --> 2 Gegentore, in einer bislang allgemein ausgesprochen schwachen Partie
-
Oh Mann...
-
Wir schenken den Grazern 2 Tore 🙈😤
was sich RR beim Pass gedacht hat, unglaublich 🤬
-
Wichtiges Anschlusstor von Holzi 👏
-