1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
    Woldo
    Tschentschn
    • 10. Oktober 2022 um 16:28
    • #26.026
    Zitat von beckman99

des is net richtig.

ich habe vor genau einer woche, praktisch zeitgleich mit dem testergebnis, eine sms mit dem absonderungsbescheid bekommen. meine frau wurde nach ihrem pisitiven test sogar angerufen. ich rede allerdings von wien und wien ist, wie wir wissen, anders :).

Die Cousine meiner Gattin auch. Das war in Villach. Ist mir aber prinzipiell e egal, der Test wurde offiziell abgegeben und musste dadurch gemeldet werden. Tag fünf kann ich mir gut ausrechnen und dann geht es wieder in die Freizeit, oder eben ab Tag sieben mal sehen

Woldo
    Tschentschn
    • 10. Oktober 2022 um 16:29
    • #26.027

Ich glaube Bobby hat ihn hier mehrfach erwähnt, es überrascht die Aussage doch, oder verstehe ich was falsch?

Virologe Walder: „Die Pandemie ist vorbei“ - dolomitenstadt
    Wie gestaltet sich die kalte Jahreszeit? Soll man sich ein viertes Mal impfen lassen? Hier die Anworten. Als SARS-CoV-2 im Februar 2020 Österreich und im März…
    www.dolomitenstadt.at
  • kacfan12
    NHL
    • 10. Oktober 2022 um 16:39
    • #26.028

Bin seit Freitag positiv in Kärnten. Anruf am selben Tag mit allen Infos dazu SMS mit CT Wert und info zur Freitestung. Top Service

Woldo
    Tschentschn
    • 10. Oktober 2022 um 16:45
    • #26.029
    Zitat von kacfan12

Bin seit Freitag positiv in Kärnten. Anruf am selben Tag mit allen Infos dazu SMS mit CT Wert und info zur Freitestung. Top Service

Ich seit Samstag ohne Info 😅

• Bobby
    KHL
    • 10. Oktober 2022 um 18:07
    • #26.030
    Zitat von Woldo

Ich glaube Bobby hat ihn hier mehrfach erwähnt, es überrascht die Aussage doch, oder verstehe ich was falsch?

https://www.dolomitenstadt.at/2022/09/27/vir…mie-ist-vorbei/

Hab mit ihm erst vor 3 Wochen zusammen zu Mittag gegessen. Er ist natürlich auf seine Art und Weise oft „provokant“ aber mit der Aussage hat er natürlich recht. Man muss nun mit allen Möglichkeiten wie Impfung, Hygiene (!) schauen, dass man das ganze Jahr für Jahr unter Kontrolle behält.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Oktober 2022 um 18:56
    • #26.031
    Zitat von Woldo

Die Cousine meiner Gattin auch. Das war in Villach. Ist mir aber prinzipiell e egal, der Test wurde offiziell abgegeben und musste dadurch gemeldet werden. Tag fünf kann ich mir gut ausrechnen und dann geht es wieder in die Freizeit, oder eben ab Tag sieben mal sehen

Was hat denn die Cousine Deiner Frau aufgeführt, dass sie wegen "des Verhaltens des Betroffenen eine ernstliche und erhebliche Gefahr für die Gesundheit anderer Personen" darstellt und von der Gesundheitsbehörde nach § 7Abs 1a Epidemiegesetz abgesondert werden musste, weil mit den sonst üblichen (gelinderen) "Verkehrsbeschränkungen" wie Tragen einer FFP-2-Maske nicht das Auslangen gefunden werden konnte?

Was heißt am Tag fünf geht es wieder in die "Freizeit"? Musst Du als a Kranker jetzt zuhause durcharbeiten oder was? Und welche Bedeutung hat der Tag sieben für Deine "Freizeit"? Ich verstehe Deine Zeilen als Symptom dieser gefürchteten Sommer-/Frühherbst"erkältungen" und mach mir echt Sorgen.

Woldo
    Tschentschn
    • 10. Oktober 2022 um 19:08
    • #26.032
    Zitat von VincenteCleruzio

Was hat denn die Cousine Deiner Frau aufgeführt, dass sie wegen "des Verhaltens des Betroffenen eine ernstliche und erhebliche Gefahr für die Gesundheit anderer Personen" darstellt und von der Gesundheitsbehörde nach § 7Abs 1a Epidemiegesetz abgesondert werden musste, weil mit den sonst üblichen (gelinderen) "Verkehrsbeschränkungen" wie Tragen einer FFP-2-Maske nicht das Auslangen gefunden werden konnte?

lesen könnte helfen, die Cousine meiner Gattin wurde sofort kontaktiert nach positivem Test. Bei mir ist es der Behörde scheinbar egal, da muss ich halt selbst am Tag 5 versuchen raus zu kommen. Hab diesbezüglich schon mit der Teststrasse telefoniert. Willkommen im wahren Leben der unfähigen Behörden

Tante Edith sagt: mir ist bewusst, dass ich ab Tag fünf so raus dürfte, aber ich will auf Nummer sicher gehen und safe sein, daher noch ein PCR bis der negativ ist oder der CT wert in Ordnung ist.

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (10. Oktober 2022 um 19:26)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Oktober 2022 um 19:37
    • #26.033
    Zitat von Woldo

seitens der Behörde bisher null Rückmeldung, läuft ja überragend nach 2.5 Jahren

Zitat von finte72

Die Behörde wird sich auch nicht melden bei dir, warum auch? Gibt keinen Grund mehr dazu. Verkehrsbeschränkung gilt aufgrund der Verordnung. Quarantänebescheide gibt es nicht mehr.

Zitat von beckman99

des is net richtig.

ich habe vor genau einer woche, praktisch zeitgleich mit dem testergebnis, eine sms mit dem absonderungsbescheid bekommen. meine frau wurde nach ihrem pisitiven test sogar angerufen. ich rede allerdings von wien und wien ist, wie wir wissen, anders :).

Und darauf Du dann:

Zitat von Woldo

Der Absonderungsbescheid war zuletzt das Thema, als ich mich eingeklinkt habe, und nicht ob und, wenn ja, wie sich Behörden beim Positiv-Getesteten melden. Darauf hat Dir finte72 kurz und bündig die richtige Antwort gegeben.

Und jetzt haust mir das Argument "Leseinkompetenz" und der Gesundheitsbehörde "Informationsinkompetenz" um die Ohren, obwohl eh informiert worden bist, dass der Test positiv ausgefallen ist. Welche Info hätt'st denn sonst noch erwartet?

Woldo, Dich hat diese "SARS-CoV-2-Erkältung" anscheinend doch schwerer gestreift, als Dir bewusst ist.

Auch weil Du meine Frage, was die 5 bzw 7 Tage mit Deiner "Freizeit" zu tun haben sollen, anscheinend vergessen zu haben scheinst.

Woldo
    Tschentschn
    • 10. Oktober 2022 um 19:46
    • #26.034

Steht schon wieder da was ich meinte, Tag fünf raus und zur Sicherheit einen Test. Mich hat genau nichts gestreift lieber Herr Anwalt, ich bin bei klarstem Verstand.

Warum wurden dann Kollegen kontaktiert und ich nicht? Inkompetenz seitens der Behörde.

Diskussion damit beendet, bist nicht umsonst schon ewig ignoriert. Keine Ahnung warum ich deine Ergüsse immer wieder lese :veryhappy:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Oktober 2022 um 20:43
    • #26.035
    Zitat von Woldo

Steht schon wieder da was ich meinte, Tag fünf raus und zur Sicherheit einen Test. Mich hat genau nichts gestreift lieber Herr Anwalt, ich bin bei klarstem Verstand.

Warum wurden dann Kollegen kontaktiert und ich nicht? Inkompetenz seitens der Behörde.

Diskussion damit beendet, bist nicht umsonst schon ewig ignoriert. Keine Ahnung warum ich deine Ergüsse immer wieder lese :veryhappy:

Ja freilich hab ich Deine "Freizeit", die Du nach Tag 5 bzw 7 wiedererlangen willst, als Vertippsler durchschaut und als "Freiheit" erkannt, kenn Dich doch, Dich geplagten nach "Freiheit" lechzenden "Hausarrestler"!

Alleine:

1. Du konntest und kannst aber schon ab Tag eins der Enge Deiner Wohnung entfliehen, wenn Du Dich an die Verhehrsbeschränkungen hältst (Maske außerhalb der Wohnung, wenn andere Mrnschen in der Nähe usw, Betretungsverbote in Alters-, Pflegeheimen usw).

2. Ab dem Tag fünf kannst Du Dich "freitesten", heißt: Wenn Du den Test bestehst, keine Verkehrsbeschränkungen mehr. Zug- und Taxifahren usw "so geil" ohne Maske, weil Du ja eh, wenn ich mich nicht verzählt habe, zwei SARS-Cov-2-"Erkältungen" (und mehrere Schutzimpfungen) intus hast und - jedenfalls nach Schwurblerwissensstand - eigentlich "superimmun" sein müsstest: Die akute "Erkältung" sollte eigentlich nicht aufgetreten sein. Aber Du weißt ja, ich teile die Schwurblerwissenschaftserkenntnisse nicht. "Obacht" heißt nach derzeitigem Wissensstand weiterhin die Mutter der Porzellankiste, egal wie viele/wenige Infektionen und/oder Schutzimpfungen man intus hat.

3. Dein ominöser Tag sieben macht für mich gar keinen Sinn. Da habe ich keine Erklärung für Dich.

4. Am 10. Tag erst, nämlich, kannst auch ohne Freitesten unter die Leut.

Warum Du trotz Blockieren meine Ergüsse immer wieder liest? Ich kann's nur vermuten: Weil Du insgeheim den VSV-Defenderlegenden nacheifern willst, die sich immer ohne Rücksicht auf Verluste und Spielstand in jeden Schuss geschmissen haben, um die blau-weiße Kiste vor Treffern zu bewahren. Stimbt's?

Die haben diesen Spirit derart verinnerlicht, dass sie nie Schmerzen dabei verspürt haben. Hat mir der Lugge während seines Innsbruckgastspiels einmal so oder so ähnlich erklärt. Muss eine Hormongeschichte sein.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (10. Oktober 2022 um 20:52)

• FTC
    NHL
    • 10. Oktober 2022 um 21:14
    • #26.036

Wie ich hier vernehmen darf, melden hier schon wieder lauter Geimpfte, dass Sie positiv sind und auch erkranken, im Gegensatz zu Ungeimpften. Das selbe Bild gibt es schon seit Anfang diesen Jahres in unserer Firma und so ziemlich bei allen mit denen ich gesprochen habe. Einige Geimpfte hier im Forum haben das auch eingestanden. Jetzt zeichnet sich bei uns in der Firma wieder das gleiche Bild ab, kaum fängt der Herbst/Winter an sind es wieder die Geimpften welche ausfallen und im Krankenstand sind, während die Ungeimpften weder einmal positiv getestet wurden, noch im letzten Jahr einen einzigen Tag im Krankenstand waren, außer wenn Sie sich in den Finger geschnitten haben o.ä. und das obwohl die Unbehandelten zwangsläufig andauernd getestet wurden und die geimpften Mitarbeiter nur wenn Sie krank waren.

Bevor wieder jemand mit "Schwurbelei" daher kommt, mittlerweile gibt es ja Studien und unzählige Publikationen die bestätigen, dass es vor allem nach dem Booster zu einer negativen Effektivität bei Vazinen kommt, mit allem was dazu gehört. Im nachstehenden Video wird eine Studie besprochen, es gibt aber hunderte davon.

So wie es aussieht wird das Immunsystem bei Geimpften heruntergefahren und unter Umständen auch nachhaltig und irreversibel geschädigt.

Das Märchen, dass die Inhaltsstoffe der mRNA-Impfung nach kurzer Zeit den Körper verlassen hat sich auch als falsch erwiesen, die Spike Proteine wurde teilweise nach über einem Jahr z.B: in Leberzellen gefunden((ebenfalls durch Studien belegt) und die RNA kann in DNA umgewandelt und verbleibt somit im Zellkern und verlässt den Körper nur dann wenn die Zelle abstirbt. Was das mit dem Genom "veranstaltet", weiß man noch nicht genau, aber man befürchtet Schlimmes.

Die These, dass es keine Langzeitfolgen geben kann ist somit auch für den Kübel.

In der Muttermilch wurden jetzt auch Spikeproteine gefunden, vor einem Jahr gab es hierzu noch einen Correctiv-Faktencheck der dies als Falschinformation ausgewiesen hat, soviel dann auch zu dazu was Faktenchecks wert sind und waren, mittlerweile haben die sogennanten Faktechecker einen Prozess nach dem anderen am Hals und haben auch schon einige verloren.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. Oktober 2022 um 21:35
    • #26.037
    Zitat von FTC

Wie ich hier vernehmen darf, melden hier schon wieder lauter Geimpfte, dass Sie positiv sind und auch erkranken, im Gegensatz zu Ungeimpften. Das selbe Bild gibt es schon seit Anfang diesen Jahres in unserer Firma und so ziemlich bei allen mit denen ich gesprochen habe. Einige Geimpfte hier im Forum haben das auch eingestanden. Jetzt zeichnet sich bei uns in der Firma wieder das gleiche Bild ab, kaum fängt der Herbst/Winter an sind es wieder die Geimpften welche ausfallen und im Krankenstand sind, während die Ungeimpften weder einmal positiv getestet wurden, noch im letzten Jahr einen einzigen Tag im Krankenstand waren, außer wenn Sie sich in den Finger geschnitten haben o.ä. und das obwohl die Unbehandelten zwangsläufig andauernd getestet wurden und die geimpften Mitarbeiter nur wenn Sie krank waren.

Bevor wieder jemand mit "Schwurbelei" daher kommt, mittlerweile gibt es ja Studien und unzählige Publikationen die bestätigen, dass es vor allem nach dem Booster zu einer negativen Effektivität bei Vazinen kommt, mit allem was dazu gehört. Im nachstehenden Video wird eine Studie besprochen, es gibt aber hunderte davon.

So wie es aussieht wird das Immunsystem bei Geimpften heruntergefahren und unter Umständen auch nachhaltig und irreversibel geschädigt.

Das Märchen, dass die Inhaltsstoffe der mRNA-Impfung nach kurzer Zeit den Körper verlassen hat sich auch als falsch erwiesen, die Spike Proteine wurde teilweise nach über einem Jahr z.B: in Leberzellen gefunden((ebenfalls durch Studien belegt) und die RNA kann in DNA umgewandelt und verbleibt somit im Zellkern und verlässt den Körper nur dann wenn die Zelle abstirbt. Was das mit dem Genom "veranstaltet", weiß man noch nicht genau, aber man befürchtet Schlimmes.

Die These, dass es keine Langzeitfolgen geben kann ist somit auch für den Kübel.

In der Muttermilch wurden jetzt auch Spikeproteine gefunden, vor einem Jahr gab es hierzu noch einen Correctiv-Faktencheck der dies als Falschinformation ausgewiesen hat, soviel dann auch zu dazu was Faktenchecks wert sind und waren, mittlerweile haben die sogennanten Faktechecker einen Prozess nach dem anderen am Hals und haben auch schon einige verloren.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles anzeigen

Ok, Boomer...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Oktober 2022 um 08:28
    • #26.038
    Zitat von FTC

In der Muttermilch wurden jetzt auch Spikeproteine gefunden

in der heutigen Zeit, mit all dem "Gift" was wir uns tagtäglich in welcher Form auch immer (wissentlich aber auch unbewußt/ungewollt) unseren Körpern "zuführen", KANN/WIRD man wahrscheinlich so ziemlich alles finden, wenn man denn danach sucht ;)

• IwoTom
    NHL
    • 11. Oktober 2022 um 08:41
    • #26.039

Korrekt ViecFan :prost:

Laut einem ORF Bericht (glaube vom MO) hat man auch Mikroplastik in Zellen von Föten nachgewiesen.

Das alles mal „in uns is“, ist mAn logisch, so lange wir alle uns auf diesem Planeten derartig „aufführen“!

:kaffee:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. Oktober 2022 um 08:47
    • Offizieller Beitrag
    • #26.040

Auf geht es in eine neue endlos Schas Diskussion. Viel Spaß allen Beteiligten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Oktober 2022 um 08:51
    • #26.041
    Zitat von OldSwe

Auf geht es in eine neue endlos Schas Diskussion. Viel Spaß allen Beteiligten.

he, Muttermilch ist schon was Essentielles (bevor Bier diese Rolle im höheren Alter übernimmt) :ironie:

NJDevilZ
    EBEL
    • 11. Oktober 2022 um 09:01
    • #26.042
    Zitat von FTC

Wie ich hier vernehmen darf, melden hier schon wieder lauter Geimpfte, dass Sie positiv sind und auch erkranken, im Gegensatz zu Ungeimpften. [...]

... kann ich so nicht bestätigen. In drei unserer Dienststellen (24 Personen) aktuell 2 pos. Fälle, beide ungeimpft und ein Grippefall (mehrfach neg. Test), geimpft.

• Feine Klinge
    Gast
    • 11. Oktober 2022 um 09:05
    • #26.043

FTC

Sehr vertrauenserweckend der Herr im Video....

Nichtsdestotrotz vertraue ich lieber der Schulmedizin. Die Dunkelziffer bei den infektiösen Ungeimpften kennst sicher auch Popcorn

#74JL
    EBEL
    • 11. Oktober 2022 um 09:06
    • #26.044
    Zitat von FTC

Alles anzeigen

Falsches Forum…..nach Telegram du musst. 😉

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. Oktober 2022 um 10:34
    • #26.045
    Zitat von FTC

... Bevor wieder jemand mit "Schwurbelei" daher kommt, mittlerweile gibt es ja Studien und unzählige Publikationen die bestätigen ...

Studien und unzählige Publikationen? Hä?

Die Mehrfachpublikation einer wissenschaftlichen Studie täuschte erhöhte Evidenz vor und ist gerade in der medizinischen Forschung ein absolutes No-Go, weil mit guten Gründen evidenzbasierte Medizin der goldene Standard und in österreichischen Krankenanstalten den behandelnden Ärzt:Innen gesetzlich vorgeschrieben ist.

Seriöse Wissenschaftsjournale verlangen daher von den Studienautoren vor der Publikation ihrer Studie auch die schriftliche Erklärung, dass sie sie nicht bereits woanders publiziert haben. Und die "Peers", die das Manuskript vor der Publikation auf wissenschaftliche Seriosität in jede erdenkliche Richtung hin prüfen, schauen auch nach, ob die Studie nicht bereits publiziert worden ist. Und stellt sich nach der Publikation heraus, dass die Studie bereits publiziert worden war, zieht das seriöse Wissenschaftsjournal die Publikation zurück ("retracted"), um sich nicht mitschuldig zu machen an falscher Evidenz.

Es gilt die einfache Regel: Eine Studie, eine Publikation.

Ob auch youtube, telegramm, ServusTV usw die Einhaltung auch dieser wissenschaftlichen Grundregel von den Verfassern der Beiträge verlangen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (11. Oktober 2022 um 10:42)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. Oktober 2022 um 12:13
    • #26.046

"Nasal version of Oxford/AstraZeneca Covid vaccine fails in trial" titelt die Financial Times.

AstraZeneca hat keinen guten Lauf mit seinem Covid-19-Impfstoff.

Die Studie über die geplante Verabreichung des Impfstoffs mittels Nasenspray statt Injektion zeigt schon in der Phase l, dass a. nur wenige Probanden eine Antikörperreaktion in den Schleimhäuten der Atemwege aufweisen und b. dass die Immunreaktion insgesamt deutlich niedriger ist als bei einer Injektion.

• beckman99
    NHL
    • 11. Oktober 2022 um 14:55
    • #26.047
    Zitat von FTC

Alles anzeigen

du redest nur sch...e.

• FTC
    NHL
    • 11. Oktober 2022 um 16:33
    • #26.048
    Zitat von beckman99

du redest nur sch...e.

Ach ja und was genau, wenn du schon beleidigend wirst? Was stimmt in meinem Posting nicht? Der Artikel aus dem British Medical Journal der im Video behandelt wird? Oder dass die Spikeproteine oder mRNA in der Muttermilch oder in Leberzellen gefunden wurden oder was denn jetzt genau?

• beckman99
    NHL
    • 11. Oktober 2022 um 17:45
    • #26.049

ich habs einfach satt diesen müll zu lesen, inklusive erhöhung der nicht geimpften über geimpfte. laut euch besserwissern, da stand vorher ein anderes wort aber du hast so verletztlich gewirkt da wolte ich mal nicht so sein, sollten ja alle geimpfte bereits seit september dieses oder letzten jahres tot sein, aber es gibt sicher eine völlig rationale begründung wieso des net passsiert ist.

weiters vermittelst du einem nicht das gefühl als wüsstest du worüber du schreibst. mrna zählt zu einer der hoffnungen und wird vielleicht mal die blaupause für die bekämpfung von schweren erkrankungen werden. seitdem es mrna stoffe gibt, lernt man damit umzugehen, neue wege in der behandlung anzudenken und möglicherweise wirst du mal davon profitieren.

4 Mal editiert, zuletzt von beckman99 (11. Oktober 2022 um 18:14)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 11. Oktober 2022 um 18:13
    • #26.050
    Zitat von FTC

Alles anzeigen

Es gibt doch noch vernünftige Leute...Bravo 👍🏻

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™