1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. April 2022 um 12:03
    • Offizieller Beitrag
    • #25.001

und dann ist es 25.004 :veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ktw-2015
    KHL
    • 5. April 2022 um 12:18
    • #25.002
    Zitat von Fan_atic01

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    und dann ist es 25.004 :veryhappy:

Bei mir nicht 8)

... gibt's da für jeden Verein eine andere Zählweise 8o ?

Ist aber egal ... es war auf jeden Fall zumeist sehr informativ und eine interessante Diskussion !!!

Bilder

• 25000.PNG
      • 54,53 kB
      • 1.337 × 319

Einmal editiert, zuletzt von Ktw-2015 (5. April 2022 um 12:23)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. April 2022 um 12:38
    • Offizieller Beitrag
    • #25.003

ok, das dürfte dann mit der Ansichtseinstellung zu tun haben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 5. April 2022 um 13:57
    • #25.004

Schnell gegangen, SMS für Formular um 11:00, 11:30 ausgefüllt, 13:15 Absonderungbescheid bekommen.

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 5. April 2022 um 16:40
    • #25.005
    Zitat von Ktw-2015

Ich muss einfach den Beitrag Nr. 25.000 schreiben

:prost:

Streber😉😉

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. April 2022 um 23:18
    • #25.006

die Herumwurschtlerei geht auch unter dem 3.Corona-Gesundheitsminister munter weiter --> Verlängerung Grüner Pass

Was soll das wieder für einen Sinn ergeben? JEDER hat die Möglichkeit sich jederzeit einen gültigen Grünen Pass zu "erwerben" - anstatt den Wunschurlaub als Anreiz zur Impfung zu nutzen (ohne dafür erst teuer werben zu müssen oder "lustige" Aktionen zu starten), wird in erster Linie um potentielle Wähler geworben. :thumbdown: :cursing:

• Spengler
    Trottel
    • 6. April 2022 um 04:57
    • #25.007
    Zitat von ViecFan

die Herumwurschtlerei geht auch unter dem 3.Corona-Gesundheitsminister munter weiter --> Verlängerung Grüner Pass

Was soll das wieder für einen Sinn ergeben? JEDER hat die Möglichkeit sich jederzeit einen gültigen Grünen Pass zu "erwerben" - anstatt den Wunschurlaub als Anreiz zur Impfung zu nutzen (ohne dafür erst teuer werben zu müssen oder "lustige" Aktionen zu starten), wird in erster Linie um potentielle Wähler geworben. :thumbdown: :cursing:

Das verstehe ich jetzt schon, meiner würde, wenn ich jetzt nicht infiziert wäre, im Juni ablaufen. Ein Booster (4. Stich) würde da nicht viel Sinn machen. Da ist es besser, wenn im Herbst nochmal eine große Impfkampagne gestartet wird, dann wirkt die Impfung auch. Ein Booster im Juni bei wahrscheinlich saisonal bedingter niedriger Inzidenz, da müsste ich im Herbst gleich wieder gehen, weil die Wirkung verpufft ist

• Jabberwocky
    NHL
    • 6. April 2022 um 05:15
    • #25.008

Gute Nachrichten aus der MedUni Wien,

wenngleich es auch noch Zeit (und Geld) in Anspruch nehmen wird.

Ein an der MedUni Wien entwickelter Impfstoff gegen das Coronavirus zeigt in präklinischen Daten, dass er gegen alle bisher bekannten Varianten wirken kann, und zwar auch bei Menschen, die bisher keinen Impfschutz aufgebaut haben.

Die durch Impfung mit PreS-RBD induzierten Antikörper hemmten die Bindung von RBD mit seinem menschlichen Rezeptor ACE2 stärker, und ihre virusneutralisierenden Titer waren höher als jene in einer Zufallsstichprobe von Personen, die vollständig mit zwei Teilimpfungen von derzeit registrierten Impfstoffen immunisiert worden waren, oder als jene von ehemals an Covid-19 erkrankten Personen.

"Der PreS-RBD-Impfstoff hat das Potenzial, eine sterilisierende Immunität gegen alte und neue Sars-CoV-2 Varianten zu erzielen, indem er durch die Hemmung des zellulären Viruseintritts die Infektion verhindert, sodass es auch zu keiner Virusproduktion und Weitergabe mehr kommt".

Außerdem wird erwartet, dass der Impfstoff auch bei Menschen wirkt, die bisher nicht auf Impfungen angesprochen haben, da sie durch den PreS Anteil des Impfstoffes eine zusätzliche T-Zell-Hilfe bekommen.

"Unsere Daten lassen hoffen, dass dieses leicht herstellbare Eiweiß-basierte Impfantigen gegen alle bisher bekannten Sars-CoV-2-Varianten inklusive Omikron wirken wird".

"Der Impfstoff ist darauf ausgelegt, wiederholte Injektionen zum Aufbau einer nachhaltigen sterilisierenden Immunität möglich zu machen,

könnte in allen Alters- und Risikogruppen zum Einsatz kommen und scheint den bisher erhältlichen Impfstoffen bezüglich der Induktion neutralisierender Antikörper überlegen zu sein."

Wenn ausreichend finanzielle Mittel eingesetzt werden, könnten die ersten klinischen Studien, die für eine Zulassung nötig sind, noch in diesem Jahr durchgeführt werden.

Erste Daten: Jetzt kommt der Impfstoff aus Österreich
    Ein an der MedUni Wien entwickelter Impfstoff gegen das Coronavirus zeigt in präklinischen Daten, dass er gegen alle bisher bekannten Varianten wirken kann,…
    www.kleinezeitung.at
  • Jabberwocky
    NHL
    • 7. April 2022 um 19:54
    • #25.009

Lachen oder Weinen, das ist hier die Frage.

V-Dem-Bericht: Österreich auf „Wahldemokratie“ zurückgestuft
    orf.at
  • Cathy Miller
    Gast
    • 7. April 2022 um 21:48
    • #25.010

Weinen.

Und danke sagen an die Herren Kurz, Wöginger, Sobotka, Hanger, Nehammer und den Rest der schwarzen Familie. Und an die Wähler von diesem Mafiaclan.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. April 2022 um 10:37
    • #25.011

Das will der KURIER, die türkis-schwarze Familienpostille, aus dem "Nehammerumfeld" erfahren haben.

Also doch fröhliches Tschechern nicht bei einem Heurigen - so die innenministeriellen Presseaussendunden bisher -, sondern mit der Kathi Nehammer im Gemeindebau bereits ab "kurz nach Mittag". Und auch nicht nach Dienstschluss - den kann auch eine Kanzlergattin nicht bestimmen -, weil der Dienst erst mit der Rückgabe des Dienstfahrzeuges endet.

Der Ausparkunfall war um 17:30/17:45 Uhr. Ja, von "kurz nach Mittag" bis dahin können 2 Bier den Lenker schon einmal auf 1,2 Promille bringen.

Die bisherigen Versionen, vielleicht kommen noch andere:

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (8. April 2022 um 11:30)

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. April 2022 um 11:25
    • #25.012
    Zitat von VincenteCleruzio

Das will der KURIER, die türkis-schwarze Familienpostille, aus dem "Nehammerumfeld" erfahren haben.

Also doch fröhliches Tschechern nicht bei einem Heurigen - so die innenministeriellen Presseaussendunden bisher -, sondern mit der Kathi Nehammer im Gemeindebau bereits ab "kurz nach Mittag". Und auch nicht nach Dienstschluss - den kann auch eine Kanzlergattin nicht bestimmen -, weil der Dienst erst mit der Rückgabe des Dienstfahrzeuges endet.

Der Ausparkunfall war um 18:30/18:45 Uhr. Ja, von "kurz nach Mittag" bis dahin können 2 Bier den Lenker schon einmal auf 1,2 Promille bringen.

Und für dieses lachhafte Gschichterl haben die Nehammer's fast einen Monat und zwei Anläufe gebraucht?

Wer vorbereitet eigentlich Kathi? Dasselbe PR-Genie, dem die Geschichte mit dem Laptop im Kinderwagen eingefallen ist?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. April 2022 um 14:59
    • #25.013
    Zitat von Cathy Miller

...Wer vorbereitet eigentlich Kathi?

Cathy, Dir scheint entgangen zu sein, dass die Kathi N. eigentlich vom Fach ist. Medienprofi durch und durch. Pressesprecherin vom Sobotka usw. Anscheinend aber nicht gut.

Ein Scherzbold hat auf Twitter schon die Forderung nach Rückkehr der türkisen Spinner Fleischmann/Frischmann aufgestellt mit der überzeugenden Begründung, dass wir ein Recht darauf hätten, wenigstens auf einem gewissen Niveau verarscht zu werden.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. April 2022 um 19:03
    • #25.014

Die Ereignisse um Cobralibre überschlagen sich. Die "Presse" rudert jetzt eben von einem Artikel vor ein paar Tagen zurück und bezichtigt Kathi N. der Lüge:

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. April 2022 um 19:52
    • #25.015

Kann es sein, dass die alle miteinander (Kathi, Cobra, Schmähammer, Medienleute) nicht die allerhellsten Kerzen auf der Torte sind? Zum Gschichteldrucken gehört halt ein Minimum an Intelligenz und ich bezweifle echt, dass das bei den handelnden Personen vorhanden ist, wenn ich mir das alles so durchlese.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 8. April 2022 um 21:35
    • #25.016

passend dazu

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. April 2022 um 23:37
    • #25.017

In Wien ärgert sich ein Covid-19-Maßnahmengegner über die Klubobfrau der Grünen Maurer derart, dass er ihr bei einer verbalen Auseinandersetzung in einem Gasthaus ein Trinkglas ins Gesicht wirft.

In der Schweiz entführt ein deutscher Maßnahmengegner und Flatearther den Chef der Eidgenössischen Kommission für Impffragen - wie dieser sich befreien konnte, ist noch unklar - und liefert sich mit der Polizei, als sie ihn festnehmen will, ein Feuergefecht, bei dem er seine Lebensgefährtin erschießt, bevor er von der Polizei erschossen wird.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. April 2022 um 01:41
    • #25.018
    Zitat von VincenteCleruzio

In Wien ärgert sich ein Covid-19-Maßnahmengegner über die Klubobfrau der Grünen Maurer derart, dass er ihr bei einer verbalen Auseinandersetzung in einem Gasthaus ein Trinkglas ins Gesicht wirft.

In der Schweiz entführt ein deutscher Maßnahmengegner und Flatearther den Chef der Eidgenössischen Kommission für Impffragen - wie dieser sich befreien konnte, ist noch unklar - und liefert sich mit der Polizei, als sie ihn festnehmen will, ein Feuergefecht, bei dem er seine Lebensgefährtin erschießt, bevor er von der Polizei erschossen wird.

Covid hat die Verhaltensstörungen der Gesellschaft, und damit auch meine Misanthropie leider massiv verschlimmert…

Ja, gestörte gab es schon immer - aber es werden immer mehr🤷🏻‍♂️

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. April 2022 um 09:59
    • #25.019
    Zitat von Wodde77

Covid hat die Verhaltensstörungen der Gesellschaft, und damit auch meine Misanthropie leider massiv verschlimmert…

Ja, gestörte gab es schon immer - aber es werden immer mehr🤷🏻‍♂️

solange man in Österreich als 15 Jähriger, einem Mitmenschen aus niederen Beweggründen mehrfache Gesichtsbrüche zufügen kann, und dafür gerade mal teilbedingt zu 1200€ verurteilt wird, darf man sich nicht lange wundern, dass die Hemmschwelle nicht mehr existiert (den dazugehörigen Artikel habe ich leider nicht mehr gefunden). Man "streichelt" die Gestörten und Verirrten ja regelrecht :/

• beckman99
    NHL
    • 9. April 2022 um 10:42
    • #25.020
    Zitat von Cathy Miller

Kann es sein, dass die alle miteinander (Kathi, Cobra, Schmähammer, Medienleute) nicht die allerhellsten Kerzen auf der Torte sind? Zum Gschichteldrucken gehört halt ein Minimum an Intelligenz und ich bezweifle echt, dass das bei den handelnden Personen vorhanden ist, wenn ich mir das alles so durchlese.

is keine neue erkenntnis 😊. der nehammer ist auch in der pandemie nicht müde geworden so nen unsinn wie „die polizei ist die hüterin der demokratie“ von sich zu geben. polizei ist ne exekutive, egal in welcher regierungsform.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 9. April 2022 um 10:54
    • #25.021

Ich finde unsere Coronadiktatur hat noch ziemlichen Nachholbedarf im Sinne von Diktatur und Überwachung.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. April 2022 um 11:13
    • #25.022
    Zitat von ViecFan

solange man in Österreich als 15 Jähriger, einem Mitmenschen aus niederen Beweggründen mehrfache Gesichtsbrüche zufügen kann, und dafür gerade mal teilbedingt zu 1200€ verurteilt wird, darf man sich nicht lange wundern, dass die Hemmschwelle nicht mehr existiert (den dazugehörigen Artikel habe ich leider nicht mehr gefunden). Man "streichelt" die Gestörten und Verirrten ja regelrecht :/

Das dürfte daran liegen das unser Justizsystem nicht allein auf Strafe, sondern auf Resozialisierung aus ist - die Frage ist halt: wie will man Gestörte resozialisieren wenn sie in Freiheit wieder in ihrem sozialen Umfeld und in ihrer Blase sind?🤷🏻‍♂️

Da kommen sehr schwierige Zeiten auf Europa zu - ich bin ehrlich gesagt sehr froh keine Kinder zu haben.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. April 2022 um 11:20
    • #25.023
    Zitat von Wodde77

Das dürfte daran liegen das unser Justizsystem nicht allein auf Strafe, sondern auf Resozialisierung aus ist - die Frage ist halt: wie will man Gestörte resozialisieren wenn sie in Freiheit wieder in ihrem sozialen Umfeld und in ihrer Blase sind?🤷🏻‍♂️

ich befürworte diesen Ansatz ja selber, aber dann sollte zbsp. dieser Typ 1 Jahr lang jedes Wochenende 20 Stunden unter Aufsicht Sozialdienst (natürlich unbezahlt) leisten - einfach mal Grenzen aufzeigen!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. April 2022 um 11:23
    • #25.024
    Zitat von ViecFan

ich befürworte diesen Ansatz ja selber, aber dann sollte zbsp. dieser Typ 1 Jahr lang jedes Wochenende 20 Stunden unter Aufsicht Sozialdienst (natürlich unbezahlt) leisten - einfach mal Grenzen aufzeigen!

Da stimme ich absolut zu.

Man muss ja niemanden für immer wegsperren - aber irgendein Zeichen „so nicht“ muss gesetzt sein.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. April 2022 um 18:03
    • #25.025

Vor ein paar Wochen habe auch ich mächtig gestaunt, dass wir eine "Rohstoffministerin" haben und wer das ist:

Und jetzt hat der KURIER - ja, der KURIER ! - bei der "Elli" nachgefragt, was jetzt geworden ist aus den Gaslieferungen aus der Golfregion, die uns von dem Russlandgas unabhängig machen sollen.

Die türkise "Elli" (und die türkise Blasse) erachtet sich, wohl weil's keine schönen Fotos und good news zu erben gibt, als unzuständig für diese Frage.

Gebe zu, auch dieser Regierungswitz ist unterste Kategorie.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™