1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • Banklsitzer
    EBEL
    • 19. Januar 2022 um 19:07
    • #23.776
    Zitat von blaumeise

…..und wieder ein tragischer Fall von “leicht zu vermeiden” :(

https://de.euronews.com/2022/01/18/tsc…rbt-an-covid-19

Ist zwar tragisch aber muss man das wirklich ins Internet stellen?

Es wird momentan nur berichtet wie Impfgegner/Impverweigerer an Corona sterben.

Aber es wird nie berichtet, dass auch ein geimpfter an Corona verstorben ist (und wies aussieht muss er ja nicht an der Krankheit verstorben sein) oder auf der Intensivstation liegt.

Aber nagut. Jeder liest nur das was er lesen will.

Klingt jetzt zwar sehr unverschämt, aber die Familie wird wohl ein bisschen Geld bekommen haben. (Vielleicht ist das mit den Geld nur ein Gerücht aber habe ich auch schon von einigen gehört).

• viserys
    KHL
    • 19. Januar 2022 um 19:08
    • #23.777
    Zitat von Eisprinz

Die drei jungen Damen hätten auch ungeimpft keinen schwereren Verlauf zu erwarten gehabt, warum auch?

Und woher will man das wissen? Gibts Vergleichskörper bzw. Klone die das bestätigen? Eventuell haben sie zusätzlich zur Impfung Ivermectin eingenommen und deshalb der milde Verlauf. Die Impfung selbst nützt ja bekanntlich wenig.

Wollte mich vor 2 Tagen beim Hausarzt gegen Zecken impfen lassen, er hat leider die falsche Spritze erwischt und nun hab ich die Corona-Impfung und damit auch den Chip in mir. Könntest du mir ein Werkzeug empfehlen mit dem ich den Chip wieder aus dem Körper bekomme?

beckman99
    NHL
    • 19. Januar 2022 um 19:09
    • #23.778
    Zitat von Eisprinz

Die drei jungen Damen hätten auch ungeimpft keinen schwereren Verlauf zu erwarten gehabt, warum auch?

spekulativ und völlig irrelevant. einfach mal heiße luft in den kosmos blasen, aber immerhin muss die keiner einatmen :).

• RS#90
    Gast
    • 19. Januar 2022 um 19:18
    • #23.779
    Zitat von Eisprinz

Gerade mit einer Freundin, Ärztin, 32, dreifach geimpft, telefoniert. Sie und ihre 3 Freundinnen, ebenfalls Ärztinnen, ebenfalls 3fach geimpft, sind seit Montag, nach einem Schiurlaub positiv. Alle mit den ca selben Symptomen wie sie meine Frau und ich ohne Impfung hatten. Aber hey, hilft super die Impfung! 😁😁😁👍👍

So letzter Beitrag meiner Seits, du willst das man normal diskutiert, andere Meinungen akzeptiert und kommst mit einer "saulustigen" Meldung ums Eck.

Oida ich hoffe für dich das Du oder ein Mensch der

dir wichtig ist niemals einen schweren Verlauf haben

und dann luftringend ums Leben rauft um draufzukommen das die Impfung vielleicht doch geholfen hätte können. Keine Ahnung was du ausser

andere zu provozieren vor hast oder was das bringen

soll. Bist mit solchen Post mMn. um nix besser als

dein Gegenstück aus dem roten Lager der das restliche Forum mit seinem sinnlosen

Blabla zuspamt.

Zitat von Eisprinz

Und ich verstehe nicht, warum man sich eine Impfung, mit einer vollkommen neuen Technologie holt, die im Schnellverfahren durchgeboxt wurde, für die es bisher keine toxikologischen Gutachten gibt und Nebenwirkungen en masse, wenn man nicht zu einer Risikogruppe gehört, unter 50 ist und sehr gut über seine Konstitution bescheid weiß.

Lacentstudie kennst nur vom Hören/Sagen oder? Mach dir dochmal die Mühe und lies es dir in Ruhe durch, sorry aber kennst du den Ablauf zur Zulassung?

Es sind soviele Leute auf der gesamten Erde mit dem

Impfstoff geimpft was genau willst denn noch mehr?

Vermutlich weil es eine "Notzulassung" ist die es aber nicht ist sondern eine bedingte Zulassung die ständig neu angepasst werden muss. Aber egal ich gebe es auf das ist mir zu mühsam.

• blaumeise
    Lazarus
    • 19. Januar 2022 um 19:25
    • #23.780
    Zitat von Banklsitzer

Es wird momentan nur berichtet wie Impfgegner/Impverweigerer an Corona sterben.

Aber es wird nie berichtet, dass auch ein geimpfter an Corona verstorben ist (und wies aussieht muss er ja nicht an der

...beim Verhältnis von ca. 95 zu 1 ist es nicht verwunderlich das auf Grund der Statistik mehr über nicht geimpfte Tote geredet wird, und NEIN es stimm nicht denn es wird permanent über den einen Toten der geimpft war in allen möglichen Telegramkanälen, Kicklveranstaltungen, und Servus TV Wegscheiderergüssen darüber berichtet...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Januar 2022 um 20:09
    • #23.781
    Zitat von Malone

Hm, es ist als menschenverachtend, wenn willig Ungeimpfte sich ihren PCR-Test selbst zahlen und in ihren Freizeitaktivitäten eingeschränkt werden sollen, aber eine Smiley-Attacke wenn sich andere anstecken.

Ein moralischer Kompass auf Basis einer Sonnenuhr um Mitternacht.

Ernsthaft???

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Januar 2022 um 20:12
    • #23.782

Euch ist echt nicht zu helfen. Viel Spaß noch weiterhin mit eurem Impfabo, hoffentlich bleibt ihr auch über Corona hinaus gesund!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Januar 2022 um 20:34
    • #23.783
    Zitat von lowraider

... Ich denke mir, dass Eisprinz auch akzeptiert und respektiert, dass sich über 70% impfen haben lassen.

Zitat von Eisprinz

Euch ist echt nicht zu helfen. Viel Spaß noch weiterhin mit eurem Impfabo, hoffentlich bleibt ihr auch über Corona hinaus gesund!

Wer da einen gewissen Widerspruch herauslesen will, kann es tun. Muss es aber nicht.

Ich jedenfalls schließe mich vorbehaltslos der zutreffenden Beobachtung von lowraider an, dass Eisprinz, und zwar ohne jeden hämischen Unterton Richtung Impfschaden, "akzeptiert und respektiert", dass sich andere impfen lassen, um sich und andere zu schützen.

Und, das soll auch einmal in aller Klarheit lobend erwähnt werden: Diese Größe hat nicht jeder Impfskeptiker und Schwurbler!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (19. Januar 2022 um 20:45)

• coach
    YNWA
    • 19. Januar 2022 um 20:43
    • #23.784

Eisprinz

ich bitte dich nochmal die zahlen die z.b. dänemark liefert sich anzusehen und dann deinen kommentar dazu abzugeben, danke.

corona dänemark - Google Suche

DiMauro15
    EBEL
    • 19. Januar 2022 um 21:49
    • #23.785
    Zitat von Eisprinz

An der Impfung lässt mich vieles zweifeln. Wie vormals anerkannte Kapazitäten plötzlich niedergemacht und diskreditiert werden, weil sie eine andere Meinung zum Thema und den Umgang damit haben. Wie wissenschaftlicher Konsens, der über Jahrzehnte gegolten hat, plötzlich als Schwurblerhumbug diffamiert wird. Wie Nebenwirkungen und Impfschäden ausgeblendet werden. Wie Statistiken verfälscht werden, und zB Verstorbene, die 4 Wochen vor dem Ableben positiv getestet wurden, als Corona Tote zählen, obwohl sie an einer ganz anderen Ursache verstorben sind. Wie die Impfung zuerst als hochwirksam, gegen Ansteckung, Verbreitung, symptomatischen Verlauf, schweren Verlauf, Tod, verkauft wurde, was sich scheibchenweise als falsch herausstellte. Wie Menschen dazu über Druck gezwungen und überredet werden. Wie die Ärztekammer mit ihren Ärzten umgeht und ihnen verbietet, individuell Patienten von der Impfung abzuraten. Wie immer wieder nach den schlechtesten Gegebenheiten gehandelt wird, je nachdem wie es gerade passt (einmal nach den reinen Neuinfektionen, dann nach Intensivbelegung, dann nach Normalstationbelegung). Wie absolut unkritisch Medien, deren Förderung massiv erhöht wurde, berichten. Wie generell zensiert wird. Wie nicht einmal ein bisschen versucht wurde, mehr Personal und damit mehr Betten in den Krankenhäusern zu organisieren. Wie in vielerlei Hinsicht gelogen wurde, alleine was die Zulassung eines Totimpfstoffes betrifft. (Da hieß es, daß sei nicht möglich, weil man da nicht so schnell viele Dosen produzieren könne. Das hat aber den Chinesen anscheinend niemand gesagt). Wie AstraZeneca vernichtet wurde, weil sie den Impfstoff zu billig verkauft haben. Wie sich erstmals in der Geschichte die Produzenten der Impfstoffe aus jeglicher Haftung befreiten. Wie sämtliche Verträge mit den Pharmafirmen unter Geheimhaltung stehen und für die Bürger nicht einsehbar sind. Wie schon im Vorfeld Impfstoffe für mehrere Jahre und multiple Stiche für die Gesamtbevölkerung eingekauft werden. Wie sich führende Politiker, diesbezüglich im Laufe der letzten beiden Jahre immer wieder diametral selbst widersprechen. Wie jeder, der irgendwas im Frage stellt, sofort als Schwurbler, Rechtsextremist oder schlicht Volltrottel ohne Bildung hingestellt wird. Das alles und noch mehr lässt mich schon sehr zweifeln und ich verstehe nicht, wie man das alles ausblenden kann.

Es mag schon sein, dass es zum einen oder anderen Punkt, eine halbwegs vernünftige Erklärung gibt, in Summe aber wohl nicht.

can not agree more!

• runjackrun
    NHL
    • 19. Januar 2022 um 21:50
    • #23.786
    Zitat von Eisprinz

Jahrzehnte langer Konsens bzgl. der Schutzfunktion nach durchgemachter Infektion bzgl AK und T Zellenimmunität zB

nun, es ist ja wohl jeder einer Meinung, dass früher oder später jeder gewisse Immunität aufgebaut haben wird. Bei der Impfung geht es ja darum schon gemächlich dorthin zu gelangen. Nichts anderes macht eine Impfung, als den Körper vorab eine Erinnerung bzgl des Virus zu geben. Man hätte einiges verneiden können in den letzten Monaten wenn alle geimpft gewesen wären. Darüber sind wir uns hoffentlich einig, dass Österreichs Wirtschaft und einzelne Personen direkt oder indirekt gesundheitlich gelitten haben. Und ich kenne einige, die dachten sie wären fit und haben es fürchterlich bereut.

Zitat von Eisprinz

Falsche Aussagen:

die Impfung schützt vor Infektion, Weitergabe, schwerem Verlauf, Long Covid hieß es zu Beginn. Dies wurde nacheinander entkräftet, weil auch Geimpfte es bekommen, weitergeben und schwere Verläufe, sowie long Covid bekommen können

Das ist mit Verlaub nur dein persönliches Empfinden. Da ist so viel Subjektivität drin, das kann ich dir nichtmals widerlegen. Aber du sagst ja selbst, beim Vicente macht die Impfung Sinn. Somit glaubst du ja auch, dass es vor schweren Verläufen schützt. Wenn ich von mir sprechen darf: Ich habe noch nie so viele und einhellige Expertenmeinungen gehört wie beim Thema Corona. Zudem aufbereitet für Laien. Unterm Strich waren sich da 99% einer Meinung. Das fehlende Prozent hat dich überzeugt, soll so sein.

Zitat von Eisprinz

Verträge:

Versuch mal die Verträge zwischen der EU und Pfizer einzusehen. Das was man bekommt, ist zu 90% geschwärzt

Wenn ich mir die Verträge ansehe, sehe ich nur wenig Geschwärztes. Die EU ist hier so transparent wie man bei so einem wichtigen Thema nur sein kann. Aber worum geht's dir eigentlich? Pfizer muss sogar in der EU produzieren mit EU Inhaltsstoffen.

Aber vielleicht eines noch: Wenn man beim Thema Impfung Geschäftemacherei unterstellt, dann sollte man im Supermarkt einiges nicht kaufen, allen voran Fisch. Solche Lobbys würden sich die Impfmonopolisten wünschen. Aber warte mal, die EU lässt nach und nach immer mehr Hersteller zu. Da muss man ja fast schon von einem vollkommenen Polypol sprechen. Da schaust bald mal schlecht aus bei den Margen.

Zitat von Eisprinz

Ärztekammer:

Hier ging ein Brief an alle Vertragsärzte, mit dem Inhalt, dass keinem Patienten von der Impfung abzuraten ist

Da schlottern einem pflichtbewusstem Arzt die Knie. In einem Land wo grobe Verfehlungen nichtmals mit ewigem Berufsverbot einhergeht, Ist das zahnlos. Mal abgesehen wurde noch keinem ein Berufsverbot erteilt, weil er nicht geimpft hat. Geht auch nicht, der Arzt hat nur eine Verpflichtung gegenüber seinen Patienten und nicht der Ärztekammer. Dem gegenüber steht ein Schreiben von 200 Ärzten an die Ärztekammer, dem von der Ärztekammer mit einem Faktencheck begegnet wurde. Ich finde eigentlich da läuft alles richtig und man nimmt sich ernst. Auch wenn die impfkritischen Ärzte nichtmals 1% der gesamten Ärzteschaft ausmacht. Nimmt man nur die Virologen her, oh da wirds keine 1% sein. 2019 gab es übrigens 47.000 Ärzte, wird jetzt nicht weniger sein.

Statistisch gesehen, wenn du beim Thema Corona eine Zweitmeinung einholen willst von einem Arzt brauchst du sehr viel Glück, wenn du zweimal Impfkritiker erwischt. Denke das sagt alles über die Relation der echten Fakten und der alternativen Fakten aus aus der Ärzteschaft aus und welcher Seite man vertrauen sollte.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Januar 2022 um 22:41
    • #23.787

Eine gute Nachricht habe ich noch für die meisten hier, bevor ich mich wirklich wieder vertschüsse:

Glück gehabt! 👍

• remington.style
    EBEL
    • 19. Januar 2022 um 23:24
    • #23.788
    Zitat von RS#90

Ja die Impfung schützt zu einem gewissen Teil vor

einer Erkrankung und einem hohen Anteil vor einem schweren Verlauf. Das die Impfung vor einer Weitergabe an andere Geimpfte/Ungeimpfte zu einem hohen Teil einfach nicht schützt

Wenn du täglich auf den Straßen unterwegs bist, bist du immer gefährdet, dass dich jemand abschießt.
    Es ist aber wahrscheinlicher, dass dich ein Ang'soffener abschießt als ein Nüchterner.
    Also je weniger ang'soffene unterwegs sind, bzw je schneller die ausnüchtern, umso geringer wird die Gefährdung für dich.

Aber unterm Strich - auf den letzten 950 Seiten ist schon alles zur Genüge ausgebreitet worden. Das jedes Monat ein anderer Vogel ins Forum hereinschneit und wieder von Null mit seinen alternativen Fakten beginnt, ist einfach zu mühsam.
    Für sowas hat man die Wissenschaftler, die das Ganze evidenzbasiert erklären. Aber ignorieren was einem nicht gefällt und nur das glauben was einem zum Gsicht steht, ist leider in diesen Zeiten en Vogue.

Facepalm drunter. Ende.

Zitat von RS#90

Bin hier so oder so raus

youtube.com/watch?v=CYYhqM-VYRE

3 Mal editiert, zuletzt von remington.style (20. Januar 2022 um 00:21)

• milan1287
    KHL
    • 20. Januar 2022 um 07:57
    • #23.789

VincenteCleruzio das betrifft jetzt zwar Deutschland aber vielleicht kannst du mir es trotzdem erklären.

„Konkret heißt es: „Das Fehlen der Covid-19-Auffrischungsimpfung würde dann zum Ausschluss des Entschädigungsanspruchs (...) führen.“ Schließlich hätte man den Arbeitsausfall mit einer „öffentlich empfohlenen“ 3. Impfung verhindern können. Bislang erhalten nur Ungeimpfte im Quarantäne-Fall keinen Lohn mehr.„

Würden dann Personen die sich erst kurz vor Tag X der Impfplicht impfen lassen haben (1+2 Impfung) und demnach keinen Booster Status vorweisen könnten, trotzdem kein Lohn mehr erhalten können?

Und ist es überhaupt möglich das durchzusetzen da es ja erwiesen ist, sich trotz Booster zu infizieren?

Mir geht es jetzt nur darum, wenn man dann doch noch einige der Verweigerer erreichen konnte (in welcher Form auch immer) das die dann nicht sagen „ja jetzt hab ich mich impfen lassen, bin trotzdem infiziert und in Quarantäne + kein Geld. Das man die dann nicht wieder verliert durch solche Vorgaben.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Januar 2022 um 08:04
    • Offizieller Beitrag
    • #23.790

Ka Wigl, ohne Wogl

Ka Gigl, ohne Gogl

Ka Demo, ohne Dodl!

Demo vor Kinderhort in Linz
    Bei der gestrigen Demonstration gegen die Impfpflicht in Linz haben die Teilnehmer einen Kinderhort belagert – offenbar weil sie Schüler mit Masken hinter den…
    ooe.orf.at
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    darkforest
    3 to go
    • 20. Januar 2022 um 08:08
    • #23.791
    Zitat von Fan_atic01

Ka Wigl, ohne Wogl

Ka Gigl, ohne Gogl

Ka Demo, ohne Dodl!

https://ooe.orf.at/stories/3139426/

Ich find die Ironie der Geschichte echt interessant.

Kinder "schützen zu wollen" indem man sie auf Teufel komm raus verängstigt. Well Done...

• coach
    YNWA
    • 20. Januar 2022 um 08:08
    • #23.792

Die Zahl der Anträge auf Schadenersatz vom Staat wegen eines vermuteten Impfschadens ist im Vergleich zum Vorjahr stark gestiegen.

370 Anträge wegen Impfschäden in Österreich
    Die Zahl der Anträge auf Schadenersatz vom Staat wegen eines vermuteten Impfschadens ist im Vergleich zum Vorjahr stark gestiegen. 
    www.oe24.at

ja, von 10 auf 370.

370 von wieviel millionen verimpften dosen Eisprinz ?

fishstick
    Steel Wings
    • 20. Januar 2022 um 08:12
    • #23.793

Eisprinz eine Frage noch: du meinst ja die Impfung ist für dich nicht wichtig weil du jung bist und ein gesundes Immunsystem hast. Aber wie ist das bei anderen wo das offensichtlich nicht so ist? (grad unter FPÖ Wählern gibt es ja viele ältere Männer, viele Raucher oder mit Übergewicht). Wenn man die statt die Impfung zu verteufeln gezielt aufgeklärt hätte dann hätten wir uns wahrscheinlich die Impfplicht für alle erspart.

Im Nachbarort ist nämlich ein ungeimpfter FPÖ Politiker an Corona gestorben, eh schon über 70. Aber war anscheinend sehr unschön (selbst auf Revers entlassen weil das Krankenhaus ja nur lügt..). Und mir geht das nicht mehr aus dem Kopf dass seine eigene Partei ihn da quasi ans Messer geliefert hat.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Januar 2022 um 08:53
    • Offizieller Beitrag
    • #23.794
    Zitat von orli

Eine Frage stelle ich mir schon auch bezüglich Impfempfehlung. Warum wird bei knapp 50.000 Ärzten in Ö von einigen denen geglaubt die gegen das Impfen sind? Hierbei handelt es sich um knapp 300 bis 400.

Was mir sonst Pandemie bedingt auffällt. Ist die zunehmende Rücksichtslosigkeit im öffentlichen Leben. Vorschriften, ob sinnvoll oder nicht, werrden ignoriert. Beispiele einhalten von Geschwindigkeitsbeschränkungen oder von Rauchverboten, ist mir halt verstärkt aufgefallen.

Man darf halt nicht vergessen das es bei Ärzten auch einen gewissen Prozentsatz an Freaks gibt.

Beispiel :

Ich kenne in Wien einen Orthopäden (der auch noch als solcher Rechnungen stellt) aber in der Praxis Farben Therapie macht und mit Flüssigkeiten in Flaschen in der Aura der Patienten Voodoo mäßig rumfuchtelt (edit: um irgendwelche Dinge in der "Aura" zu "messen"). Wenn so einer zu etwas schulmedizinischem ein Statement abgibt - oder so eine Unterschrift leistet - ist es halt eher wertlos. Am Wisch schaut er aber trotzdem aus wie ein legitimer Arzt.

2 Mal editiert, zuletzt von OldSwe (20. Januar 2022 um 09:46)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Januar 2022 um 08:58
    • #23.795
    Zitat von OldSwe

Man darf halt nicht vergessen das es bei Ärzten auch einen gewissen Prozentsatz an Freaks gibt.

Beispiel :

Ich kenne in Wien einen Orthopäden (der auch noch als solcher Rechnungen stellt) aber in der Praxis Farben Therapie macht und mit Flüssigkeiten in Flaschen in der Aura der Patienten Voodoo mäßig rumfuchtelt. Wenn so einer zu etwas schulmedizinischen ein Statement abgibt oder so eine Unterschrift leistet ist es halt eher wertlos, am Wisch schaut er aber trotzdem aus wie ein legitimer Arzt.

grundsätzlich sind Akademiker ja nicht per Dekret die schlaueren Zeitgenossen, noch vor der "Schwurblmania" immun (dafür bräuchten wir eigentlich eine Zwangsimpfung/Behandlund/Therapie) :kaffee:

• RS#90
    Gast
    • 20. Januar 2022 um 09:06
    • #23.796
    Zitat von remington.style

Wenn du täglich auf den Straßen unterwegs bist, bist du immer gefährdet, dass dich jemand abschießt.
    Es ist aber wahrscheinlicher, dass dich ein Ang'soffener abschießt als ein Nüchterner.
    Also je weniger ang'soffene unterwegs sind, bzw je schneller die ausnüchtern, umso geringer wird die Gefährdung für dich.

Aber unterm Strich - auf den letzten 950 Seiten ist schon alles zur Genüge ausgebreitet worden. Das jedes Monat ein anderer Vogel ins Forum hereinschneit und wieder von Null mit seinen alternativen Fakten beginnt, ist einfach zu mühsam.
    Für sowas hat man die Wissenschaftler, die das Ganze evidenzbasiert erklären. Aber ignorieren was einem nicht gefällt und nur das glauben was einem zum Gsicht steht, ist leider in diesen Zeiten en Vogue.

Facepalm drunter. Ende.

youtube.com/watch?v=CYYhqM-VYRE

Alles anzeigen

Wow.

Ich denke der Grossteil hier herinnen hat es verstanden wie es meiner Seits gemeint war.

Ich bin 3x geimpft, 3x die Woche Pcr getestet und

sicher alles andere als ein Impfskeptiker.

Habe mit meinem Post eigentlich nur gemeint das

man mit der Impfung vor einer Ansteckung und Weitergabe nicht gefeit ist, die Impfung klar befürworte, net mehr und net weniger.

Aber scheinbar ist es auch "en Vogue" in Zeiten wie diesen andere Leute als Vogel zu bezeichen, sich herablassend anderen gegenüber zu verhalten, eine gewissen Arroganz an den Tag zu legen und so tut als hätte man die Weißheit mit einem Schöpfer gefressen. Scheinst ein ganz netter Zeitgenosse zu sein, pass bloß auf das es dir nicht in die Nase reinregnet wenn du so durchs Leben läufst und niemals einen Fehler machst :kaffee:

So und jetzt kannst du gerne weiter Leute mit deinen

Lebensweisheiten bevormunden und hast Ruhe von

mir unwissenden Vogel :*

• coach
    YNWA
    • 20. Januar 2022 um 09:17
    • #23.797
    Zitat von OldSwe

Beispiel :

Ich kenne in Wien einen Orthopäden (der auch noch als solcher Rechnungen stellt) aber in der Praxis Farben Therapie macht und mit Flüssigkeiten in Flaschen in der Aura der Patienten Voodoo mäßig rumfuchtelt. Wenn so einer zu etwas schulmedizinischen ein Statement abgibt oder so eine Unterschrift leistet ist es halt eher wertlos, am Wisch schaut er aber trotzdem aus wie ein legitimer Arzt.

so wie der gartlehner im tv gesagt hat. ein studium schütz nicht vor abgebogenen gedankengängen.

ein studium schütz nicht vor staatsverweigerer und vor falschen esoterischen gedanken.

• snake1
    NHL
    • 20. Januar 2022 um 09:19
    • #23.798

remington.style

das problem ist nur dass sich die wissenschaftler untereinander selbst nicht einig sind.einige sagen hü die anderen hott.

übrigens ich bin auch 3x geimpft.

• coach
    YNWA
    • 20. Januar 2022 um 09:30
    • #23.799

das stimmt so gar nicht.

weit über 90% der wissenschaft sind sich einig. die, die was anderes behaupten die finden dann natürlich gehört bzw. verschaffen sich das selber wie z.b. dieser bhakdi. teilweisse natürlich auch um ein bissl geld zu machen.

die werden ins tv eingeladen oder schreiben gar bücher ... und behaupten darin das mit der impfung die pharmaindustrie nur kohle machen will.

ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Januar 2022 um 09:32
    • #23.800

aber jetzt sollte langsam Schluss mit dem asozialen Schwachsinn sein --> Vollpfosten  :thumbdown:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™