1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • PEPSImax
    NHL
    • 8. Januar 2022 um 19:26
    • #23.351
    Zitat von FTC

Nein, ich lasse mich nur hier bis auf weiteres auf keine Impstoffdiskussiion mehr ein, die Zeit wird kommen da werdet ihr selbst zu anderen Erkenntnissen kommen ;)

Alles klar, danke dafür

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. Januar 2022 um 20:31
    • #23.352

Die richtige Lobby brauchst,

Dann sind die Zahlen in den Krankenhäusern komplett powidl.

Im Krankenhaus Schwarzach (Pongau) mussten gleich viele Patienten nach Wintersportunfällen versorgt werden wie vor Ausbruch der Pandemie.

Skiunfälle: Salzburgs Ambulanzen voll wie vor Pandemie
    orf.at

Hochbetrieb auf dem Salzburger Flughafen.

Die internationalen Urlaubsgäste reisen wieder nach Hause.

65 Maschinen wurden heute abgefertigt und damit beinahe ähnlich viele wie vor der Coronavirus-Krise.

Rückreise nach Skiurlaub: Hochbetrieb auf Flughafen Salzburg
    orf.at

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (8. Januar 2022 um 20:37)

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 8. Januar 2022 um 21:02
    • #23.353
    Zitat von FTC

Nein, ich lasse mich nur hier bis auf weiteres auf keine Impstoffdiskussiion mehr ein, die Zeit wird kommen da werdet ihr selbst zu anderen Erkenntnissen kommen ;)

Weil ich neugierig bin - wie könnten diese Erkenntnisse denn ausschauen?

Und, nur damit ich ein Gefühl dafür bekomme, an welchen Zeitrahmen denkst da ungefähr?

Danke

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Januar 2022 um 21:03
    • #23.354
    Zitat von baerli1975

Und, nur damit ich ein Gefühl dafür bekomme, an welchen Zeitrahmen denkst da ungefähr?

Danke

Wir werden alle sterben - hätten wir ja eigentlich schon letztes Jahr müssen.

Wird wohl der Chip defekt sein🤷🏻‍♂️

• Woldo
    Heulsuse
    • 8. Januar 2022 um 22:10
    • #23.355

remington.style da ich kein Facebook mehr habe, verfolge ich ihn nur mehr am Rand. Twitter detto

darkforest absolut richtig, Typen wie er sind wichtiger denn je 👍👍

• Woldo
    Heulsuse
    • 8. Januar 2022 um 22:11
    • #23.356
    Zitat von baerli1975

Danke

Da kommt vermutlich irgendein Schwachsinns Wochenblick oder RT Deutsch Artikel. Oder überhaupt keine Antwort

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Januar 2022 um 23:56
    • #23.357
    Zitat von Woldo

Da kommt vermutlich irgendein Schwachsinns Wochenblick oder RT Deutsch Artikel. Oder überhaupt keine Antwort

Tippe auf keine Antwort. Sorry, aber solche Aussagen haben null wert, noch dazu wenn sie von ihm kommen...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. Januar 2022 um 00:20
    • #23.358

QAnon Star Who Said Only ‘Idiots’ Get Vax Dies of COVID

Weldon focused on attacking vaccines and other efforts to fight COVID-19, saying in one video that Dr. Anthony Fauci “needs to be hung from a rope.” She claimed the vaccine killed people and even recorded herself yelling at people standing in line to receive vaccines.

“The vaccines kill, don’t get it!” Weldon warned the waiting vaccine recipients in an undated video posted to one of her online accounts. “This is how gullible these idiots are. They’re all getting vaccine!”

Tja, "her choice".

QAnon Star Who Said Only ‘Idiots’ Get Vax Dies of COVID
    Cirsten Weldon told her fans not to get vaccinated and wanted Dr. Anthony Fauci executed. She just died of COVID.
    www.thedailybeast.com

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (9. Januar 2022 um 00:26)

• Jabberwocky
    NHL
    • 9. Januar 2022 um 09:04
    • #23.359

Wie sich die Gesellschaft entwickelt,

auch wenn zu einem guten Teil selbst verschuldet weil die Entscheidung offensichtlich nicht sehr klug war

(100% kann das freilich keine Impfung verhindern),

es ist doch immerhin ein Mensch gestorben.

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (9. Januar 2022 um 09:20)

• Jabberwocky
    NHL
    • 9. Januar 2022 um 10:09
    • #23.360

Hingegen wenn man in Zeiten wie diesen,

nämlich während einer Pandemie unbedingt vereisen muss,

sogar trotz der Tatsache unabkömmlich zu sein und dann auch noch unbedingt Schiurlaub in Kitzbühel,

da kann man sich einem klitzekleinen Funken von Schadenfreude wohl auch nicht gänzlich verwehren.

Urlauber-Familie: „Wir sind in Kitzbühel gefangen“
    Eine Urlauber-Familie sitzt derzeit in der Tiroler Gamsstadt Kitzbühel fest. Trotz Impfung infizierten sich Vater, Mutter und Tochter mit dem ...
    www.krone.at
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 9. Januar 2022 um 10:42
    • #23.361

der nächste Selbstdarsteller - er kann es nicht lassen zu zündeln, ihm würde ein "Maulkorb" aus Wien ganz gut stehen. Ein Landesegomane sondergleichen, der mit einer Frau an der Spitze der Partei (er hat noch immer nicht kapiert, dass in dieser Konstellation ein Schw*vergleich nicht funktionieren kann) nicht zurecht kommt. Er sollte lieber mal seine Energie einsetzen um gesund zu werden, diese "Krächzerei" erzeugt nicht Mitleid sondern Ablehnung (zumindest bei mir) :kaffee:

APA-Meldung

• PEPSImax
    NHL
    • 9. Januar 2022 um 11:36
    • #23.362
    Zitat von ViecFan

der nächste Selbstdarsteller - er kann es nicht lassen zu zündeln, ihm würde ein "Maulkorb" aus Wien ganz gut stehen. Ein Landesegomane sondergleichen, der mit einer Frau an der Spitze der Partei (er hat noch immer nicht kapiert, dass in dieser Konstellation ein Schw*vergleich nicht funktionieren kann) nicht zurecht kommt. Er sollte lieber mal seine Energie einsetzen um gesund zu werden, diese "Krächzerei" erzeugt nicht Mitleid sondern Ablehnung (zumindest bei mir) :kaffee:

APA-Meldung

Darf ich dich fragen was dich an seinen Aussage so auf die Palme bringt?!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. Januar 2022 um 11:53
    • #23.363
    Zitat von PEPSImax

Darf ich dich fragen was dich an seinen Aussage so auf die Palme bringt?!

nein, weil das impliziert mein Beitrag eigentlich recht deutlich!

• Banklsitzer
    EBEL
    • 9. Januar 2022 um 11:57
    • #23.364

Eigentlich beschäftige ich mich nicht so mit den Zahlen und der Virus geht mir schon des längeren am A**** vorbei.

Aber eine Sache möchte ich trotzdem erwähnen.

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich habe mich vor zwei Tagen Boostern lassen und ich habe wie schon bei der 2 Impfung starke Reaktionen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Erkrankung mit den Coronavirus schlimmer wäre, als diese Reaktionen.

Ich bin gerade wirklich beim überlegen ob ich mir überhaupt einen 4 Stich holen werde (kommt bestimmt bald).

Aber dann muss ich halt Strafen zahlen und werde von der Mennschheit abgeschirmt.

Was ich damit sagen will, die kommende Impfpflicht ist meiner Meinung nach das dümmste/beschissenste was die Regierung jemals hervorgebracht hat.

• coach
    YNWA
    • 9. Januar 2022 um 12:00
    • #23.365
    Zitat von Banklsitzer

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich habe mich vor zwei Tagen Boostern lassen und ich habe wie schon bei der 2 Impfung starke Reaktionen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Erkrankung mit den Coronavirus schlimmer wäre, als diese Reaktionen.

nicht dein ernst, oder ?

ich kann dir die nr. von einem freund geben der fast 3 wochen danieder gelegen ist. zu dem der covid-arzt nach hause gekommen ist. und da reden wir jetzt nichtmal von einem patienten der ins krankenhaus musste, der aber jetzt 5 wochen nach der infektion immer noch an den folgen leidet.

• Jabberwocky
    NHL
    • 9. Januar 2022 um 12:01
    • #23.366

Das ist natürlich immer absolut individuell zu bewerten.

Starke Reaktionen sind andererseits ein angemessener Preis,

vorausgesetzt sie gehen nach ein paar Tage ohne bleibende Schäden vorüber,

dafür das man in der Regel einen guten Schutz gegen die Folgen der Sars-Cov-2 Erkrankung erhalten kann.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Januar 2022 um 12:16
    • #23.367
    Zitat von Banklsitzer

Das haben sich bereits viele gedacht und es bitter bereut🤷🏻‍♂️

• remington.style
    EBEL
    • 9. Januar 2022 um 12:18
    • #23.368
    Zitat von Banklsitzer

Die Wahrheit ist dem Menschen zuzumuten, drum sag ichs gradaus: Du bist ein fester Depp.

An der Krankheit sterben Menschen. Und du jammerst über 2 Tag unwohlsein

Zitat von Banklsitzer

Was ich damit sagen will, die kommende Impfpflicht ist meiner Meinung nach das dümmste/beschissenste was die Regierung jemals hervorgebracht hat.

Also erstens - nein, das hast du nicht gesagt - das ist eine ziemlich hohle Phrase
    zweitens - nein. Impfpflicht macht Sinn. Wenns dir nicht einleuchtet: einsame Insel

Der Bockmist bei der Impfpflicht ist nur, dass die handelnen Personen jetzt erst beginnen, die Rahmenbedingungen dafür abzustecken. Von Kontingenzplänen hat man bei der Staatsführung wohl noch nie was gehört. Gehört anscheinend nicht zum NLP Schulungsinhalt

Zitat von Banklsitzer

... und werde von der Mennschheit abgeschirmt.

DAS ist ein super Grund dich nicht mehr zu impfen. Bitte behalte diesen konstruktiven Gedanken bei.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 9. Januar 2022 um 12:21
    • #23.369
    Zitat von coach

nicht dein ernst, oder ?

ich kann dir die nr. von einem freund geben der fast 3 wochen danieder gelegen ist. zu dem der covid-arzt nach hause gekommen ist. und da reden wir jetzt nichtmal von einem patienten der ins krankenhaus musste, der aber jetzt 5 wochen nach der infektion immer noch an den folgen leidet.

Ich möchte hier jetzt auf keinen fall jemanden beleidigen oder deinen Freund zu nahe treten, aber ich bin noch relativ jung und habe in meinen ganzen Leben noch keine starke Krankheit hinter mir und denke daher auch, dass mein Immunsystem jetzt nicht das schlechteste ist.

Ich habe den scheiß jetzt eh schon 3 mal reinspritzten lassen und verstehe auch diejenigen die das nicht tun.

Aber muss das wirklich sein, dass man bald "gezwungen" wird sich impfen zu lassen?

Ich persönlich habe keine Lust nach jeder Impfung zwei bis drei Tage flach im Bett zu liegen.

• traunsteiner
    SBR
    • 9. Januar 2022 um 12:22
    • #23.370

Remington, der top Virologe beleidigt andere mal wieder persönlich. Feiner Kerl bist 👌

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Januar 2022 um 12:30
    • #23.371
    Zitat von Banklsitzer

Ich persönlich habe keine Lust nach jeder Impfung zwei bis drei Tage flach im Bett zu liegen.

Wären denn Long Covid oder gar eine Beatmung auf der ICU nicht schlimmer?

Zumindest ersteres passiert vielen jungen und gesunden Leuten.

Ich habe eine topfitte Arbeitskollegin (19) die genau wie du gedacht hat.

Die leidet nach einem leichten Verlauf nun so stark an long Covid, das sie regelmäßig beim Lungen Facharzt sitzt.

Eine gute Freundin (42) hat heute, 12 Monate nach ihrer Infektion, immer noch Brainfog.

Die Entscheidung sei dir überlassen, aber ich kann dir garantieren das auch du schwer erkranken kannst.

Und dagegen sind deine 2,3 Tage ein Lercherlschass.

5 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (9. Januar 2022 um 13:19)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 9. Januar 2022 um 12:32
    • #23.372
    Zitat von Banklsitzer

Ich möchte hier jetzt auf keinen fall jemanden beleidigen oder deinen Freund zu nahe treten, aber ich bin noch relativ jung und habe in meinen ganzen Leben noch keine starke Krankheit hinter mir und denke daher auch, dass mein Immunsystem jetzt nicht das schlechteste ist.

Ich habe den scheiß jetzt eh schon 3 mal reinspritzten lassen und verstehe auch diejenigen die das nicht tun.

Aber muss das wirklich sein, dass man bald "gezwungen" wird sich impfen zu lassen?

23 Jähriger Lieferfahrer an Corona erkrankt, 2 Wochen Intensiv nie intubiert aber viele Menschen, OK ältere aber trotzdem Menschen, sterben gesehen.

War oft am Aufgeben, weil die Lunge, laut seinen Aussagen, brennt wie Feuer und der Schleim den man heraus hustet, unter argen Schmerzen, zäh wie Uhu ist.

Der war auch jung und hatte ein gutes Immunsystem, zumindest hat er es gedacht.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 9. Januar 2022 um 12:41
    • #23.373
    Zitat von remington.style

Die Wahrheit ist dem Menschen zuzumuten, drum sag ichs gradaus: Du bist ein fester Depp.

An der Krankheit sterben Menschen. Und du jammerst über 2 Tag unwohlsein

Also erstens - nein, das hast du nicht gesagt - das ist eine ziemlich hohle Phrase
    zweitens - nein. Impfpflicht macht Sinn. Wenns dir nicht einleuchtet: einsame Insel

Der Bockmist bei der Impfpflicht ist nur, dass die handelnen Personen jetzt erst beginnen, die Rahmenbedingungen dafür abzustecken. Von Kontingenzplänen hat man bei der Staatsführung wohl noch nie was gehört. Gehört anscheinend nicht zum NLP Schulungsinhalt

DAS ist ein super Grund dich nicht mehr zu impfen. Bitte behalte diesen konstruktiven Gedanken bei.

ist es wirklich nötig jemanden so niederzumachen? echt schwach

• Banklsitzer
    EBEL
    • 9. Januar 2022 um 13:16
    • #23.374
    Zitat von remington.style

Echt ein cooler Thread was ihr hier habt.

Ich schreibe mal meine Meinung und werde gleich als fester Depp beleidigt🤦😂.

• remington.style
    EBEL
    • 9. Januar 2022 um 13:19
    • #23.375
    Zitat von traunsteiner

Remington, der top Virologe beleidigt andere mal wieder persönlich. Feiner Kerl bist 👌

ich habs noch nicht erlebt, ich bin eh gesund, ich bin eh jung - oh wait, das waren Andere auch, die jetzt tot sind? Egal - bei mir ist das ja alles ganz was anderes. Und Unwohlsein, das ich normalerweise nach jedem heftigerten Festl habe, ist auf einmal unerträglich und ich riskiere lieber Tod und/oder das ich dem Remington und allen anderen jahrelang via Sozialversicherung und Arbeitslose auf der Tasche liege als das ich mich auffrischen lasse.

Also um die Idiotie in diesen Zeilen zu erkennen muss man kein Virologe sein, sondern da reicht es sinnerfassend lesen zu können und die letzten 24 Monate auf diesem Planeten verbracht zu haben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™