Ich bin nur gespannt was mit den Leuten passiert, die die Strafe nicht zahlen. Ich befürchte ein Verwaltungschaos und das solche wieder mit nichts davon kommen . Ich hoffe auf eine ordentlich Umsetzung der Regierung bzw. der Ämter.
Coronavirus
-
Martin29 -
24. Februar 2020 um 11:48 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
wer konnte das vorhersehen?
Sorry Querdenker: 472 eurer Prophezeiungen, die NICHT eingetroffen sindKennt ihr Querdenker, die selbstherrlich daher kommen und meinen, alle ihre Verschwörungsmythen seien wahr geworden? Ja... nee. Eine neue Website hat eine…www.volksverpetzer.de -
Ich bin nur gespannt was mit den Leuten passiert, die die Strafe nicht zahlen. Ich befürchte ein Verwaltungschaos und das solche wieder mit nichts davon kommen
. Ich hoffe auf eine ordentlich Umsetzung der Regierung bzw. der Ämter.
Pfänden z.B.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin nur gespannt was mit den Leuten passiert, die die Strafe nicht zahlen. Ich befürchte ein Verwaltungschaos und das solche wieder mit nichts davon kommen
. Ich hoffe auf eine ordentlich Umsetzung der Regierung bzw. der Ämter.
was passiert denn wenn du deine Strafe für Schnellfahren nicht zahlst?
-
was passiert denn wenn du deine Strafe für Schnellfahren nicht zahlst?
wie viele legen den gegen einen Strafbescheid zwegs Schnellfahrens beim Landesverwaltungsgericht Beschwerde ein? Noch dazu hat diese aufschiebende Wirkung.
-
wie viele legen den gegen einen Strafbescheid zwegs Schnellfahrens beim Landesverwaltungsgericht Beschwerde ein? Noch dazu hat diese aufschiebende Wirkung.
Genau das befürchte ich. Die sind doch auf alles "vorbereitet". Die warten doch sicher nur drauf das Sie Beschwerde einreichen können, und das wird sich dann über Monate hinziehen weil der Verwaltungsaufwand zu viel werden wird.
Und dann Posten Sie alle wieder "Blos nichts Einzahlen, habe Beschwerde eingereicht und nie wieder was von denen bekommen".... genau so kann i ma des vorstellen.... -
hauptsache weiterhin 3g am arbeitsplatz. ein kniefall vor den impfgegnern und ne verlängerung für uns alle bezgl maskenpflicht in der hacke.
diese regierung hat einfach keine eier. wird einem praktisch unmöglich gemacht, da noch irgendjemanden ernst zu nehmen.
-
3G gibt's wegen den Pendlern, weil alle rund um Österreich brauchen nicht geimpft sein, soviel zu unserer Regierung
.
-
Andererseits muss ich sagen,
mir wurde erst zu Beginn der Maskenpflicht/Pandemie bewusst wie viele Menschen einem beim Sprechen ins Gesicht spucken.
Von daher und weil das ständige rauf/runter genervt hat,
habe ich eigentlich nicht mehr aufgehört
FFP2-Maske zu tragen wenn ich in der Firma oder im öffentlichen Raum nicht alleine bin.
Im Gegenteil, mittlerweile fühlt sich das sogar extrem unangenehm an wenn zu viele Menschen um mich all zu sorglos mit den einfachsten Verhaltensregeln umgehen und zum Beispiel partout nicht schaffen eben die Maske richtig zu tragen.
-
Genau das befürchte ich. Die sind doch auf alles "vorbereitet". Die warten doch sicher nur drauf das Sie Beschwerde einreichen können, und das wird sich dann über Monate hinziehen weil der Verwaltungsaufwand zu viel werden wird.
Und dann Posten Sie alle wieder "Blos nichts Einzahlen, habe Beschwerde eingereicht und nie wieder was von denen bekommen".... genau so kann i ma des vorstellen....Vielleicht ist das ein ähnlicher Mechanismus wie bei den Organstrafverfügungen (Strafzettel).
Bezahlst du die festgesetzte Strafe nicht binnen zwei Wochen, wird die Organstrafverfügung gegenstandslos. Es wird Anzeige an die Verwaltungsstrafbehörde erstattet, die das Verwaltungsstrafverfahren einzuleiten hat. In diesen Fällen kann auch eine höhere Strafe verhängt werden als in der Organstrafverfügung. Organstrafverfügung
Dann müssten die Impfgegener halt abwägen, ob es ihnen das Risiko wert ist auf einen Zusammenbruch des Systems zu setzen. Wenn nicht, wird's für sie mit dem Verwaltungsstrafverfahren sicher teurer.
-
LinksammlungUnsere Praxis hat am 13.12.21 aufgrund folgender Gründe geschlossen: Ich entschied meine Praxis aufgrund des drohenden Impfzwanges, der Spaltung der…www.kinderarzt-bludenz.at
Eine Kinderärztin aus Bludenz meldet sich zu Wort. Benützt aber als Quelle diese Pathologen Konferenz eines Institutes, welches es nicht mal gibt. So macht man sich als Medizinerin Freunde bei der FBÖ, die e schon ein Video geteilt hat, wenn man genauer hinsieht ist es eben schlichtweg Blödsinn
-
- Offizieller Beitrag
Die "Evidenzen" der 199 impfskeptischen Ärztinnen und ÄrzteIn einem offenen Brief nennen Mediziner Gründe, die dafürsprächen, in den meisten Fällen von Impfungen gegen Covid-19 abzuraten. Wie stichhaltig sind diese…www.derstandard.atWenn man das Wort "evidenzbasiert" benutzt, sollte man sich auch daran halten...
-
https://www.derstandard.at/story/20001319…nnen-und-aerzte
Wenn man das Wort "evidenzbasiert" benutzt, sollte man sich auch daran halten...
ich werde in der pandemie immer mehr zum standard-leser
-
Haben wir jetzt abonniert. Gefällt wirklich sehr!
-
- Offizieller Beitrag
Entscheidung hinsichtlich der Zulassung des Todimpfstoffs am Montag
-
Malone isr aber kein klassischer Totimpfstoff im eigentlichen Sinne sondern ein künstlich produziertes Spike Protein. Oder sehe ich das falsch?
-
Malone isr aber kein klassischer Totimpfstoff im eigentlichen Sinne sondern ein künstlich produziertes Spike Protein. Oder sehe ich das falsch?
Gentechnik mittels Mottenzellen! Psst nicht weitersagen, sonst lässt sich wieder keiner impfen.
-
Glaub nicht, dass das Herstellungsverfahren bei der Bezeichnung "Totimpfstoff" vorgegeben ist.
-
Standard online + Falter 1x wöchentlich im Abo ist eine feine Kombination
-
Standard online + Falter 1x wöchentlich im Abo ist eine feine Kombination
Auch mein setup. Plus DIE ZEIT für den schönen Geist. Und zum Ausgleich alle paar Wochen eine Ausgabe "Charlie Hebdo", zweng´s dem "humour noir/macabre francais" (bist Du Moped, die Härte).
-
Gesundheitsstadtrat Hacker zu aktueller CoV-Lage - ZIB 2 vom 16.12.2021 um 22:00 UhrIn Oberösterreich geht am Freitag der Lockdown zu Ende, die Zahl der Neuinfektionen sinkt weiter. Aber die Angst vor einer neuen Welle durch die…tvthek.orf.at
Wenn wir doch mehr solche Gesundheitspolitiker im Bund und in den Bundesländern hätten.
-
Gentechnik mittels Mottenzellen! Psst nicht weitersagen, sonst lässt sich wieder keiner impfen.
Na bravo, nach der Wurmkur kommen jetzt die guten alten Mottenkugeln.
-
Glaub nicht, dass das Herstellungsverfahren bei der Bezeichnung "Totimpfstoff" vorgegeben ist.
Doch, klassischer Totimpfstoff besteht aus inaktivierten ganzen Viren, Novavax hat so wie die anderen auch nur das Spikeprotein. Valneva hat den klassischen Totimpfstoff.
-
Danke Spengler genau darauf wollte ich hinaus
-
Doch, klassischer Totimpfstoff besteht aus inaktivierten ganzen Viren, Novavax hat so wie die anderen auch nur das Spikeprotein. Valneva hat den klassischen Totimpfstoff.
Das glaub ich nicht, er kann auch aus Teilen bestehen, da gibt es Unterschiedliche: https://de.wikipedia.org/wiki/Totimpfstoff
Lt. RKI kann aber auch ein mRNA Impfstoff zu den Totimpfsoffen gezählt werden. Euch gehts jetzt ums Wort "klassisch", zu welchem es aber schon durch neuere Technologien andere Verfahren gibt, und es trotzdem Totimpfstoffe sind.
Totimpfstoff sagt ja mWn nur aus, das sich das Pathogen nicht vermehren kann, im Gegensatz zum Lebenimpfstoff wo es das kann.
Der Unterschied wie das Spikeprotein erzeugt wird, liegt ja "nur" darin, dass es beim mRNA/Verktor im menschlichen Körper passiert und beim Novawax/Valneva usw. ausserhalb.
-